Batman: Arkham Origins

Die Infos klingen auf jeden Fall sehr interessant. Könnte was werden, wenn die neuen Entwickler wirklich so ein kompetentes Kampfsystem wie Rocksteady hinbekommen. Und hoffentlich diesmal ohne counter icons auf hard.

Die Infos klingen auf jeden Fall sehr interessant. Könnte was werden, wenn die neuen Entwickler wirklich so ein kompetentes Kampfsystem wie Rocksteady hinbekommen. Und hoffentlich diesmal ohne counter icons auf hard.

Wenn du das Spiel durchhattest und auf Extra Hard gezockt hast, gab es doch keine Counter Icons :P

(Super Serie btw., die du in deiner Sig würdigst ^^)

Ich freu mich, hört sich bis jetzt alles sehr gut an. War nie der große Batman Fan, aber die Serie hat mich zum Fan gemacht. Wenn Origins genauso gut wie die Vorgänger wird, dann freue ich mich schon drauf alle 800 Riddler Trophäen einzusammeln :freude:

Wenn du das Spiel durchhattest und auf Extra Hard gezockt hast, gab es doch keine Counter Icons :P

(Super Serie btw., die du in deiner Sig würdigst ^^)

Das is ja das Pronlem. So ein großes Spielzock ich bestimmt nicht zweimal durch. bei Arkham Asylum gabs auf hard auch keine counter icons.

Für mich waren die beiden Batmanspiele auf jeden Fall schonmal ausnahmeerscheinungen darin, dass ich alles gesammelt habe, was nötig war. vielleicht zock ichs in ein paar Jahren nochmal durch, wenn mein atompc es in dx11 und mit vollem physx auf 120fps kann.
Aber beim gesamten ersten Durchgang diese Dinger präsentiert zu bekommen, obwohl das Kampfsystem ja praktisch in jeder anderen Beziehung eine perfekte Fortführung von Asykum war. War einfach schade. Könnte man doch einfach im Menü anwählbar machen, oder zumindest in einer ini.

Ich bin ECHT gespannt. Auch sehr schön, dass einer der beiden 3rd Party Treiber für Oculus anscheinend Akrham City schon unterstützt, vielleicht kann ich Origins kurz nach Release direkt in VR zocken :D

HYPE!

Zitat von KEVIN CONROY:

"We've been working for about nine to ten months on the next Arkham," he said. "We all signed these contracts that we weren't allowed to talk about this. The studio likes to completely control the roll out of any product, so they don't like any of us to talk about anything. It's now been announced.

"It's an unbelievable game. I still can't say anything about it. You don't want me to anyway because I'd ruin it for you. But it's amazing. It's a huge, huge cast and a big story. It took almost a year to write and put together. They've been working on it for a long time."

er spricht aber wohl nicht den batman, den man spielt:

http://www.joystiq.com/2013/05/20/batman-arkham-origins-stars-roger-craig-smith-as-batman-troy-b/

boxart:

YsnrJOu.png

screenshots:

StiV1gW.jpg

zEtxVba.jpg

OIb6PHr.jpg

dvKi7Aa.jpg

shot_878kcr.jpg

vllt nen spoiler für einige:

trailer:

[video=youtube;9pnK8akbd2M]http://www.youtube.com/watch?v=9pnK8akbd2M[/video]

edit: wohl kein deathstroke für die wii u:

SwoNkDp.png

Deathstroke confirmed as playable character in Batman: Arkham Origins challenge mode pre-order now for Xbox 360, PS3 and PC for exclusive early access to the Deathstroke pack

Today, Warner Bros. Interactive Entertainment and DC Entertainment confirmed that Deathstroke will be a fully playable character in the challenge mode for Batman: Arkham Origins™. Fans who pre-order the game for Xbox 360® video game and entertainment system from Microsoft, PlayStation®3 system or Windows PC will receive exclusive early access to the Deathstroke pack.

:shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Heißt der Ninja-Typ"Deathstroke" oder "Deadstroke"?
Snipertyp nennt ihn Deathstroke und der Typ mit der Piratenflagge als Gesicht Deadstroke

Zuletzt bearbeitet:
Die wurde bei mir nicht angezeigt, aber ja ich wollt unbedingt Werbung für EUROGAMER.NET machen, hast mich erwischt. EUROGAMER.NET wo alle eure Videospielsorgen beantwortet werden! Meine Pullover sieht aus wie neu, seit ich ihn mit EUROGAMERDOTNET wasche und die Frauen stehen drauf! Ich verdiene 800 Millionen am Tag indem ich einfach nur auf der Couch sitze und fernsehe dank EUROGAMER.NET und DU kannst es auch! :rolleyes: :P

Zurück
Top Bottom