Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich = weitestegehend PC Gamer... daher wirds das eher nicht sein![]()
30 vs 60 ist zu einfach. 48 vs 60 bei http://frames-per-second.appspot.com/ macht da schon mehr Spaß. Kann von mir behaupten, dass ich z.B. auch den Unterschied zwischen 60 und 80fps relativ leicht erkennen kann. Hab atm leider aber wieder nur nen 60Hz-Monitor.
Die PC Versionen sind defakto überlegen, da brauchen wir überhaupt keinen Quatsch hier verbreiten. Das ist wie wenn ich behaupten würde die Wii Fassung von Resident Evil 4 wäre der Smartphone-Version nicht überlegen.und das Argument, welches ihm sagt, dass seine Konsolen Versionen nicht überlegen sind ziehen bei ihm nicht. Und nun?
Und nun haben wir festgestellt, dass es kein besser oder schlechter gibt, sondern nur verschiedene Vorlieben.
Die PC Versionen sind defakto überlegen, da brauchen wir überhaupt keinen Quatsch hier verbreiten. Das ist wie wenn ich behaupten würde die Wii Fassung von Resident Evil 4 wäre der Smartphone-Version nicht überlegen.
Wie man sich dann seine Gamingumgebung einrichtet hat überhaupt nichts damit zu tun welches Eingabegerät man nutzt.
Man kann so wie IRO aus 4 Kilometer Entfernung zocken man kann aber auch 10cm vorm TV entfernt mit ner Bindehautentzündung zocken. Jeder wie er will aber das kann man sowohl mit Konsole als auch PC tun, was übrig bleibt sind die technischen Merkmale und da ist die PC Version glasklar überlegen.
30 FPS sind perfekt.
60fps und mehr sieht imo einfach nur merkwürdig aus.
Spaßvogel.
Sind identisch.
Schaut euch meine Videos an wenn ihr relevantes sehen wollt.