DuckTales kommt zurück ! ( Wayforward )

Ich habe mich bisher eher mit dem Soundtrack beschäftigt. :-)

[video=youtube_share;CLgBBZAfYhg]http://youtu.be/CLgBBZAfYhg[/video]

:shakehead:
fQi1cCC.jpg

Zurzeit sitze ich an meinem 24 (in Worten: vierundzwanzigsten) Playthrough. Ich komme auf 25 Minuten. Und ihr?

Weil ihr immer von euch auf andere schließt. So wie keiner glauben konnte, dass Leonardo Da Vinci weit vor seiner Zeit eine Skizze zu einem funktionierenden Fallschirm anfertigte. Oder er die Mona Lisa gezeichnet haben soll. Oder die menschliche Anatomie beinahe im Alleingang erforschte.
Ich will nicht sagen, dass ich wie Leonardo Da Vinci bin, das wäre ein bisschen überheblich, aber ich sehe mich in der Tradition von ihm und anderen.
Mein Motto lautet: Gib niemals auf und arbeite immer an dir und deinen Fähigkeiten.

hast möglichkeit gameplay auf zu zeichnen?

auf youtube war das schnellste was ich finden konnte 40 minuten.

Ich werde versuchen demnächst ein Video aufzunehmen und hochzuladen. Damit auch der Letzte hier seine Zweifel ablegt.

Den NES-Teil habe ich in 17 Minuten beendet, ich bin überrascht, dass es jemanden geben soll, der meine Zeit geschlagen hat. Aber dann muss ich da wohl nochmal ran.

weltrekord für nes version liegt bei 7 etwas.

kp ob TAS oder normal.

normale liegen aber bei 8 bis 9 minuten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ohne die Verwendung von Cheats?
Time Assisted Speedruns :lol:
Das ist was für Pussys, das ist doch legalisierte Spielmanipulation! Ein einziger Witz, genauso wie der Radsport.

Zurück
Top Bottom