DuckTales kommt zurück ! ( Wayforward )

das Spiel hat ja nen Easy-Modus mit unendlich Leben, nur halbe Herzen die verloren gehen etc. naaaa, dann könnt es doch was für mich werden. :v:

Keine Ahnung wie ich damals solche Spiele mit Spaß durchspielen konnte, aber heute... ohje, hab da weder die Geduld noch die Skills dafür. Aber so lasse ich mich doch mal drauf ein und reaktiviere mal wieder meine Kindheitserinnungen. Hole die WiiU-Version, dank Off-TV-Play!

Ich hab das SPiel letztens vor 15 Jahren gespielt und bin noch immer gut darin. Also tu was für deinen Skill :v:

So habe Ducktales gerade durchgespielt, war ein Kinderspiel. Bin aber auch schon lange im Geschäft und hab ein bisschen mehr Spielerfahrung als der ein oder andere User hier.

Wer keine Probleme mit "I wanna be the guy" hat, wird auch mit Ducktales keine haben.

Ich gebe dem Spiel 6 von 10 Punkten, Nostalgiker und Noobs können 2 Punkte drauf legen.

Ich warte immer noch auf das Foltergame schlechthin, aber bis es soweit ist, bin ich vermutlich längst tot!

Weichgespülte Gamerschaft, pah!

das ist alles, aber garantiert nicht "random" :ugly:
Ich weiß :ugly:
Was ich eigentlich sagen wollte: Nachdem diese Statue von hinten nach vorne gehüpft kommt beginnt die übliche Routine, aber der erste Sprung beginnt früher als die anderen Beiden die danach kommen. Dieses kleine Detail bringt mich total aus dem Konzept. Ich versuche immer die Muster zu lernen und vorherzusehen was der Gegner als nächstes macht. Aber dadurch, dass der 1. der 3 Sprünge immer ne Sekunde (gefühlt) früher komm ich total durcheinander :ugly:

Oder wenn ich zu abwarte kommt das Vieh immer näher und droht mich in die Wand zu quetschen, kurz bevor das passiert springe ich mit Dagobert hoch und diese blöde Statue auch und landet direkt in my fucking face...

Als ob die Macher es lustig fanden einen Boss zu programmieren, der ausgerechnet meinen Spielstil trollt...

Okay, gleich den 3. Versuch, dieses Mal wirds hoffentlich was... :ugly:

Nur raus mit der Sprache, aber wehe du kommst mir mit diesem Vorschulerziehungsprogramm Dark Souls. Das würde ich höchstens als Gute-Nacht-Game akzeptieren.

Nur raus mit der Sprache, aber wehe du kommst mir mit diesem Vorschulerziehungsprogramm Dark Souls. Das würde ich höchstens als Gute-Nacht-Game akzeptieren.

nee, sorry, sind nicht so hard und erfahren wie du.. :blushed:
frag ma amiga.
der ist mindestens so erfahren wie du.
wobei der aber was harte games angeht afaik auch nicht so der pro ist..

Ist ganz klar ein DA oder Trollaccount, seine Posts strotzen nur so vor Testosteron :ugly: Ist bald weg :)
ein ganz harter Kerl... er hat Duck Tales durchgespielt!:flucht:

Spiel ist wirklich schön, Musik ist klasse, Grafik hab ich mich dran gewöhnt. ^^ All die freischaltbaren Sachen motivieren mich gerade derzeit enorm... auch wenn es 15€ waren, bereue es nicht. Und auf dem WiiU-Tablet macht mir das Ganze nochmal ne ganze Ecke mehr Spaß - als HH-Liebhaber.

Zuletzt bearbeitet:
Soooo, beim 3. Anlauf endlich den Amazonas geschafft. Hab den Boss sogar richtig geraped, hat mir nichtmal ein Herz abgezogen. :ugly:

Transsilvanien habe ich gerade auch beendet. Der Boss war richtig cool, ich fand den jetzt aber nicht so schwer. Gleich beim 2. Versuch war der down, hätte ihn sogar fast beim 1. Mal geschafft, wenn ich nicht mit nur 2 Herzen den Kampf beginnnen hätte müssen. :)

Soooo, beim 3. Anlauf endlich den Amazonas geschafft. Hab den Boss sogar richtig geraped, hat mir nichtmal ein Herz abgezogen. :ugly:

Transsilvanien habe ich gerade auch beendet. Der Boss war richtig cool, ich fand den jetzt aber nicht so schwer. Gleich beim 2. Versuch war der down, hätte ihn sogar fast beim 1. Mal geschafft, wenn ich nicht mit nur 2 Herzen den Kampf beginnnen hätte müssen. :)

bist ja doch nicht so mies, wie ich dachte :v:

Habe es mir gestern für die Wii U geholt und da ich letzte Woche noch den Originalteil für das NES nochmal durchgespielt habe, konnte ich das ganz gut vergleichen.
Also mich stört, dass ständig zwischendurch geredet wird. Das unterbricht mir den Spielfluss irgendwie zu sehr.
Dass nun Münzen etc. eingesammelt werden müssen die überall im Level verteilt sind, streckt das Spiel meiner Meinung nach unnötigerweise. Imho hätte man da eher ein paar neue Levels basteln sollen oder das mit DuckTales 2 kombinieren.
Und der Button für den Pogostick hat bei mir ab und zu nicht funktioniert. Ging das nur mir so?

[video=youtube;79c5JKjAQFg]http://www.youtube.com/watch?v=79c5JKjAQFg[/video]

haha, zu schade, dass das Spiel nicht so einen Moment besitzt.

Miles, hast du es auf leicht oder auf normal durchgespielt?

und mit welcher pogosteuerung?

Zurück
Top Bottom