DuckTales kommt zurück ! ( Wayforward )

So hab mal das erste Level gemacht, den Amazonas. Man bin ich schlecht sogar im Tutorial schon gestorben xD Naja auf Easy kann ich es ja probieren so oft ich will, muss mich erst eingewöhnen ist noch eher schwer und in Jump and Runs bin ich eh mies. Trotzdem macht es enorm Spass und ist super atmosphärisch :)

Hab den NES Teil nie gespielt, aber da ich die Serie als Kind gerne geschaut habe, kam ich gestern um keinen Kauf im PSN herum.
PS3 Version spielt sich absolut flüssig und das Hüpfen mit Dagoberts Gehstock klappt wunderbar. Bin noch nicht sehr weit, nur Amazonas Welt gestern gespielt und es macht auch Leuten Spaß die das Original nicht kennen.

Mankos sind die Englischen Sprecher, ich bin die deutschen Sprecher gewohnt und die sind in meinem Kopf verankert und nun diesen englischen Mist zu hören zerstört viel von der Atmosphäre für mich. Ansonsten kann ich es empfehlen, jedenfalls die PSN Version. :)

Ich kann es im eshop nicht laden es steht drauf Erscheinungstermin 15.08. aber der Button fehlt. Wann wird es denn soweit sein???

die musik in dem spiel ist so toll :o

da bekommt man ganz wässrige augen >.<

Wow, bin schon 3x Game Over gegangen, also alle Leben verloren...
1x gleich bei diesem Billig Boss in der Anfangsstage und jetzt gerade 2x nacheinander beim Amazonas Boss. Holy fuck ist das ein nerviges Teil... Und Dagobert verliert einfach seinen Pogosprung wenn die Statue und Dagobert in etwa zeitgleich auf dem Boden aufschlagen... Und das Ding springt so randommäßig herum... Jetzt muss ich zum 3. Mal die ganze Stage von vorn spielen... :fp:

Alter ich spiel F-Zero GX mit verbundenen Augen auf Extrem durch und jetzt kack ich bei DuckTales ab... :ugly:

Übrigens habe ich die steam Version und wenn ich diese beenden will, habe ich nen schwarzen Bildschirm und das Spiel friert ein. :fp: Mit Alt+F4 kann ich den Kram aber abwürgen...

1x gleich bei diesem Billig Boss in der Anfangsstage und jetzt gerade 2x nacheinander beim Amazonas Boss. Holy fuck ist das ein nerviges Teil... Und Dagobert verliert einfach seinen Pogosprung wenn die Statue und Dagobert in etwa zeitgleich auf dem Boden aufschlagen... Und das Ding springt so randommäßig herum... Jetzt muss ich zum 3. Mal die ganze Stage von vorn spielen... :fp:

Alter ich spiel F-Zero GX mit verbundenen Augen auf Extrem durch und jetzt kack ich bei DuckTales ab... :ugly:

Übrigens habe ich die steam Version und wenn ich diese beenden will, habe ich nen schwarzen Bildschirm und das Spiel friert ein. :fp: Mit Alt+F4 kann ich den Kram aber abwürgen...

die bosse sind wirklich angenehm herausfordern, bin beim amazonas boss auch 2 mal gestorben und hab ihn dann fast problemlos erledigen können, genau wie beim transyilvanien boss danach. Man muss halt erstmal das Muster erkennen und die Schwachstellen nutzen, so wie in der guten alten Zeit ;)

das ist wieder so ein titel mit extrem hohen wiederspielwert für mich, wie die alten nes-klassiker.

macht mir wirklich sehr viel spaß das spiel :)

Bin schon gespannt, was du zum finalen Boss sagen wirst :v:

das Spiel hat ja nen Easy-Modus mit unendlich Leben, nur halbe Herzen die verloren gehen etc. naaaa, dann könnt es doch was für mich werden. :v:

Keine Ahnung wie ich damals solche Spiele mit Spaß durchspielen konnte, aber heute... ohje, hab da weder die Geduld noch die Skills dafür. Aber so lasse ich mich doch mal drauf ein und reaktiviere mal wieder meine Kindheitserinnungen. Hole die WiiU-Version, dank Off-TV-Play!

das Spiel hat ja nen Easy-Modus mit unendlich Leben, nur halbe Herzen die verloren gehen etc. naaaa, dann könnt es doch was für mich werden. :v:

Der Tag an dem ich den Easy Modus in auch nur irgendeinem einzigen Spiel wähle wird der letzte Tag meines Gamerdaseins werden. :ugly:

Zurück
Top Bottom