Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
Fixed for teh truth!
Nein, das erste Komma ist falsch.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fixed for teh truth!

Naja auf Easy kann ich es ja probieren so oft ich will, muss mich erst eingewöhnen ist noch eher schwer und in Jump and Runs bin ich eh mies. Trotzdem macht es enorm Spass und ist super atmosphärisch 

Kiera, immerhin ist Duck Tales so kurz, dass dein Backlog ausnahmsweise nicht anwachsen dürfte.![]()

Mit Alt+F4 kann ich den Kram aber abwürgen...Wow, bin schon 3x Game Over gegangen, also alle Leben verloren...
1x gleich bei diesem Billig Boss in der Anfangsstage und jetzt gerade 2x nacheinander beim Amazonas Boss. Holy fuck ist das ein nerviges Teil... Und Dagobert verliert einfach seinen Pogosprung wenn die Statue und Dagobert in etwa zeitgleich auf dem Boden aufschlagen... Und das Ding springt so randommäßig herum... Jetzt muss ich zum 3. Mal die ganze Stage von vorn spielen...
Alter ich spiel F-Zero GX mit verbundenen Augen auf Extrem durch und jetzt kack ich bei DuckTales ab...
Übrigens habe ich die steam Version und wenn ich diese beenden will, habe ich nen schwarzen Bildschirm und das Spiel friert ein.Mit Alt+F4 kann ich den Kram aber abwürgen...

Wow, bin schon 3x Game Over gegangen, also alle Leben verloren...
1x gleich bei diesem Billig Boss in der Anfangsstage und jetzt gerade 2x nacheinander beim Amazonas Boss. Holy fuck ist das ein nerviges Teil... Und Dagobert verliert einfach seinen Pogosprung wenn die Statue und Dagobert in etwa zeitgleich auf dem Boden aufschlagen... Und das Ding springt so randommäßig herum... Jetzt muss ich zum 3. Mal die ganze Stage von vorn spielen...
Alter ich spiel F-Zero GX mit verbundenen Augen auf Extrem durch und jetzt kack ich bei DuckTales ab...
Übrigens habe ich die steam Version und wenn ich diese beenden will, habe ich nen schwarzen Bildschirm und das Spiel friert ein.Mit Alt+F4 kann ich den Kram aber abwürgen...
das Spiel hat ja nen Easy-Modus mit unendlich Leben, nur halbe Herzen die verloren gehen etc. naaaa, dann könnt es doch was für mich werden. :v:

ist absolut ok!Der Tag an dem ich den Easy Modus in auch nur irgendeinem einzigen Spiel wähle wird der letzte Tag meines Gamerdaseins werden.![]()

Und das Ding springt so randommäßig herum...