PS3 Drag-on Dragoon 3 (Nier 2 / Drakengard 3) [Square Enix]

Da wird nix schlimmer, das nächste Game kriegen wir dann einfach gar nicht mehr.

Kriegen wir auch so sicher nicht mehr, wer weiß, ob es DOD4 überhaupt geben wird. O.o Vor allem frage ich mich ja echt, inwiefern SE von solchen Praktiken profitiert. Meiner Einschätzung nach lautet die Antwort: "Gar nicht."

Man muss sich ernsthaft fragen was in den Köpfen der SE Manager eigentlich vorgeht, damit ist das Spiel praktisch schon ein vorprogrammierter Flop.

Was mich aber wirklich ärgert ist dieses geheuchelte Fan Sympathie Gehabe von wegen "Wir werden alles menschenmögliche versuchen das auch in Europa ne Retail Version erscheint"

Und dann sieht man nach Monaten der Funkstille urplötzlich auf Gesichtsbuch tolle Bilder einer umfangreichen Retail und Special Edition mit dem Hinweis aaaaber nur für Bewohner des amerikanischen Kontinents :-P

Da braucht man sich echt nicht zu wundert wenn einige Leute in den Kommentaren auch ausfallend werden, was creid weiter oben geschrieben mit dem niederstiefeln trifft es schon recht gut auf den Punkt.

Die Entscheidung über Kauf oder Nichtkauf muss jeder für sich selbst treffen, ich jedenfalls für meinen Teil werde ein solches Verhalten nicht auch noch durch einen Kauf belohnen.

Kriegen wir auch so sicher nicht meh

Wie du siehst kriegen wir es ja doch. Ob wir das nächste Nischengame kriegen hängt halt davon ab wieviele Leute zuschlagen.

Anscheinend kannst das Ding für 70 Euro bei Gameware Retail bestellen, könnte schlimmer sein.

So wie ich es verstanden habe wird die japanische Synchro nur für Leute die bis zum 4. März vorbestellen verfügbar sein, danach gibts die erstmal nicht mehr. Irgendwann zu einem späteren Zeitpunkt ist die dann für alle verfügbar, allerdings vermutlich nur gegen Bezahlung.

Im US Playstation Blog meldeten sich auch zahlreiche Leute die wissen wollten wie die ganze Sache in Europa abläuft, aber die sagten das sie nur für die SE USA zuständig seien und nichts über Europa sagen könnten, man sollen sich doch bitte an die EU Seite wenden.

Dort kommen die selben Anfragen aber es wird seit Tagen nix dazu gesagt überhaupt keine Reaktion, ich finde es mittlerweile eine bodenlose Frechheit wie mit den Leuten umgegangen wird!
Man kann doch wohl eine kurze Mitteilung machen damit man weiß was Sache ist, für was haben die denn die überhaupt eine Niederlassung in Europa ?

Wow, die drücken sich ja alle recht nett und höflich aus. Hätte eher einen absoluten Shitstorm erwartet.

grüß mich mal in deinen videos :x

na gut, aber komm dann nicht in den thread und frag nach Caim, Angelus oder Mana :P :v:

Doch :v:

Na, mal im ernst, wenn es mir gefällt, werde ich sicher mal einen Blick in den ersten Teil werfen, wenn ich wieder mehr Zeit habe.
Ansonsten, grüßen würde ich dich ja, aber du guckst ja nix :wink4:

Nur finde ich es schade, dass ich nicht an die CE heran komme. Würde die mir gerne in den Schrank stellen und zum Zocken dann die digitale Version kaufen :v:
Leider habe ich keine Verwandten in den USA :(

Doch :v:

Na, mal im ernst, wenn es mir gefällt, werde ich sicher mal einen Blick in den ersten Teil werfen, wenn ich wieder mehr Zeit habe.
Ansonsten, grüßen würde ich dich ja, aber du guckst ja nix :wink4:

Nur finde ich es schade, dass ich nicht an die CE heran komme. Würde die mir gerne in den Schrank stellen und zum Zocken dann die digitale Version kaufen :v:
Leider habe ich keine Verwandten in den USA :(

Geht auch ohne Verwandte, kostet aber ein bisschen was mehr. Kann dir später nen Link posten bei Intresse, hab auch nachgedacht das für die Lightning CE zu machen, lass es aber da.

Aus nem anderen Forum hatte jemand ein Tauschgeschäft ins Spiel gebracht.
Der Plan sieht vor Senran Kagura das bei uns als Retail kommt gegen Drakengard 3 einzutauschen, da bräuchte man in den USA halt einen der dabei mitmacht.

@mcbain

wie schätzt du das Game denn nun ein was die Qualität betrifft, im Vergleich zu Nier?

@mcbain

wie schätzt du das Game denn nun ein was die Qualität betrifft, im Vergleich zu Nier?

nier ist auf jeden fall das bessere spiel, als fan würd ich nier 10/10 geben und drakengard 3 so 7/10, es ist ein gutes hacknslay aber eben auch nur ein hacknslay. bei nier fand ich alles drum herum einfach besser (vom free roam, übers angeln und ernten bis hin zu den bomben und schiebe puzzlen), wenn man nier nur aufs kämpfen reduziert (wie in dem 15 nightmares dlc, falls den wer gespielt hat) bekommt man etwa drakengard 3 raus, ich hoff daher sie setzen beim nächsten teil wieder mehr auf den adventure part

aber die reihe spielt man ja eh nicht wegen des gameplays sondern wegen der story und den mindfuck twists

angeblich wird wird die us version technisch noch überarbeitet

"I’m planning to pre-order CE for sure but one question. It seems Japanese version Drag on Dragoon 3 had frame drop problem and few glitches in game so I’m wondering is Drakengard 3 will have same problems? I hope not…"

A:"These glitches will be addressed in the NA version. :)"

ich werd auch versuchen an sone CE ranzukommen, notfalls über ebay. kann mir einer ne pm schicken wie ihr sonst an eine rankommt?

Zurück
Top Bottom