Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
wird dann gleich bei gameware bestellt![]()
Nachmacher

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wird dann gleich bei gameware bestellt![]()
Dual Audio wird es aber garantiert auch hier als DLC geben, denke ich.
danke für den tipp![]()
Ich wünsche mir echt nur selten, dass ein Spiel floppt. Aber in dem Fall bin ich echt bereit, eine Ausnahme zu machen. Square Enix testet hier im Grunde genommen, wie weit sie bei ihrer Konsumentenverarsche gehen können. Und da appeliere ich nun wirklich an jeden Menschen mit Herz und Verstand, diese Praxis zu vereiteln.
Ich habe grundsätzlich kein Problem mit fehlender Dual–Audio–Option, das ist und bleibt bei mir ein Zuckerl, das ich gerne nehme, aber nicht brauche. Ich habe auch kein Problem mit Digital Only, solang ich ne Option habe, das mir in einer verständlichen Sprache zu importieren und selbst da bin ich recht tolerant, besonders wenn es um Nischenspiele geht. Verdammt, ich hätte sogar kein Problem damit, wenn es dieses Spiel nur in der amerikaexklusiven Retail–Fassung mit Dual–Audio gäbe, solang ich mir diese Version problemlos importieren kann.
Aber man muss sich mal das hier benutzte Modell ansehen: Square Enix vertreibt diese CE nur im eigenen Store, der nur nach Amerika liefert und anstatt die Tonspur auf die Disc zu packen, ist es ein verdammter Vorbestellerbonus, für den ich natürlich ein amerikanisches PSN–Konto benötige. Das ist... ich finde grad keine Worte, mit denen ich meine Abscheu ausdrücken kann.
Für dieses Jahr sind sie bei mir durch. Verzichte ich halt auf die beiden Spiele von ihnen, die ich mir geholt hätte. Oder ich kauf sie gebraucht.
ich verzichte ganz bestimmt nicht wegen square enix auf Drakengard 3, einer meiner most wanted in diesem jahr und teil 3 einer meiner lieblingsserien im videospielbereich.
Ich finde jetzt schon so einiges an Squenix schlimm. Kann für mich nicht noch schlimmer kommen, ehrlich gesagt.
Aber Nier fand ich damals schon genial, deshalb werde ich eventuell versuchen, das Spiel irgendwie als Retail zu bekommen. Muss man bei Gameware im voraus zahlen?
Alles klar, danke.Ich werd mir eine Vorbestellung mal überlegen.
EDIT: Blöde Frage, aber wo finde ich es?Hab noch nie bei der Seite etwas bestellt.
Alles klar, danke.Ich werd mir eine Vorbestellung mal überlegen.
EDIT: Blöde Frage, aber wo finde ich es?Hab noch nie bei der Seite etwas bestellt.
Dann wundere dich nicht, wenn es irgendwann schlimmer wird.![]()