PS3 Drag-on Dragoon 3 (Nier 2 / Drakengard 3) [Square Enix]

nur für die reine story wie gesagt, mit allen sidequests und waffen hab ich auch 40-50h dran gesessen, aber bei dem hier soll ja nur die story schon 40h gehen

Na, erstmal abwarten, inwieweit das stimmt - du weißt ja, wie es bei der Spielindustrie funktioniert ;).

Bin echt gespannt auf das Spiel - das bislang gezeigte und die Infos klingen sehr gut.

Die DLCs zu Drakengard 3 im Überblick

Bereits zum Tag der Veröffentlichung in Japan am 19. Dezember wird es den ersten DLC zu Drakengard 3 geben. Zwar besteht dieser nur aus einer Farbvariation für das Kostüm von Zero, doch ist dieser immerhin kostenlos. damit hört es aber längst noch nicht auf.

Eine Woche später, am 26. Dezember, gibt es weitere Kostüme, dieses Mal von Furiae aus Drakengard und von der Jungen Nier aus Nier. Anfang 2014 soll es weitere Kostüme zu Manah und Eris aus Drakengard geben. Zu einem späteren Zeitpunkt wird Square Enix einen Story-DLC anbieten, der sich von der eigentlichen Geschichte unterscheidet.

-Quelle

Meinen die Kaine aus Nier?

Die DLCs zu Drakengard 3 im Überblick

-Quelle

Meinen die Kaine aus Nier?
Du meinst bei
und von der Jungen Nier aus Nier.
?
Sieht zumindest auf dem Bild danach aus.
2J6lKdD.jpg

Nennen sich JPGames, haben aber doch keine Ahnung. :ugly:
Ist fast wie deine Lieblings News Seite, wo man noch nicht mal die News verlinken kann. ;)

Frag mich aber, was Kaine da macht. Dachte Drakengard und Nier sind zwei unterschiedliche Timelines? Oder ist das mal wieder so nen (mMn dämlicher) Fanservice?

wo sieht das nach kaine aus??
NOP0wRY.jpg

die meinen wahrscheinlich den nier aus nier replicant:

NyVT7fY.jpg

das "der" bei "der Jungen Nier aus Nier" ist wohl falsch und soll "dem" heißen.

@ masterphw: sind nur kostüme, nicht die charas an sich.

Nennen sich JPGames, haben aber doch keine Ahnung. :ugly:
Ist fast wie deine Lieblings News Seite, wo man noch nicht mal die News verlinken kann. ;)

Frag mich aber, was Kaine da macht. Dachte Drakengard und Nier sind zwei unterschiedliche Timelines? Oder ist das mal wieder so nen (mMn dämlicher) Fanservice?

Naja Drakebngard 1 Ende E ist ja der Anfang von Nier. Nur Drakengard 3 ist ja en Prequel ergo passt Nier da nicht rein, ist wohl nur Fanservice.

Super, dass du Drakengard 1 gekauft hast, Kiera :knufel:

Jetzt musst du es nur noch spielen :P

ach und wenn du wirklich alle enden sehen willst, würde ich mir nen guide zu rate ziehen, weil man bei mancheb waffen nichtmal erahnen kann wie man sie bekommen soll.

Du meinst bei ?
Sieht zumindest auf dem Bild danach aus.
2J6lKdD.jpg
wo sieht das nach kaine aus??
NOP0wRY.jpg

die meinen wahrscheinlich den nier aus nier replicant:

NyVT7fY.jpg

das "der" bei "der Jungen Nier aus Nier" ist wohl falsch und soll "dem" heißen.

@ masterphw: sind nur kostüme, nicht die charas an sich.
Hä? Das da oben, sieht doch tausendmal eher nach Kaine aus, als nach dem Nier Replicant Char. :ugly:

weils ne frau in nem weißen outfit ist? :ugly:

vor allem ist das auch kein bild was den "Jungen Nier aus Nier" DLC zeigen soll.
das bild hat damit nichts zu tun.

Super, dass du Drakengard 1 gekauft hast, Kiera :knufel:

Jetzt musst du es nur noch spielen :P

ach und wenn du wirklich alle enden sehen willst, würde ich mir nen guide zu rate ziehen, weil man bei mancheb waffen nichtmal erahnen kann wie man sie bekommen soll.

Ist das wie bei Nier also ich spiel es durch und lade dann das Savegame und kann dann Ende B machen wenn ich die Vorausetzungen habe?

Und hast du nen schönen Guide?

vor allem ist das auch kein bild was den "Jungen Nier aus Nier" DLC zeigen soll.
das bild hat damit nichts zu tun.
Jo und ne Frau "eher" was mit Kaine zu tun hat, als der Nier Replicant Char. Kann sich ja einfach mal wer da anmelden und fragen, ob das nen Fehler mit dem "die" statt "den" ist.
Obwohl ich bezweifle, dass da jemand antwortet. ^^
Und das Drag on Dragoon 3 nen Prequel ist, ist ja auch wieder unheimlich clever mit ner 3 im Namen. :ugly:

Ist das wie bei Nier also ich spiel es durch und lade dann das Savegame und kann dann Ende B machen wenn ich die Vorausetzungen habe?

Und hast du nen schönen Guide?

soweit ich noch weiß, ist es einfach die ersten 4 Enden zu bekommen aber für das Nier-Ending (mit einem der schwersten bosse ever) musst du alle waffen gefunden haben. Und eine voraussetzung für eine waffe ist z.b. "warte 45 Minuten ab und dann erscheint die truhe" :ugly: sowas kann man ohne guide gar nicht rauskriegen.

ich weiß nicht mehr welchen guide ich genommen hab aber hier ist ein deutscher für dich :knufel:

http://www.icksmehl.de/drakengard/waffen.php

"der Jungen Nier aus Nier"

jungen ist groß geschrieben.

und nier war halt der junge/mann den man in nier gespielt hat.

das der ist falsch. 100 pro.

und wie gesagt, das bild hat nichts mit dem dlc zu tun.
das haben die einfach über dem bericht gepostet.
es soll nicht das "der Jungen Nier aus Nier"-Kostüm zeigen, was mit dem nächsten DLC kommt.

und zu was ist D3 nen prequel?

zu D1 und 2?

mit nier hat die ganzen serie ja eig sowieso nichts gemein.
im einem der enden in D1 reisen die charas halt iwie durch nen dimensions portal in "unsere welt", dort sterben sie aber dadurch wird irgend was in "unserem" universum verändert, was zum projekt gestalt führt, um das es halt in nier geht.

soweit ich noch weiß, ist es einfach die ersten 4 Enden zu bekommen aber für das Nier-Ending (mit einem der schwersten bosse ever) musst du alle waffen gefunden haben. Und eine voraussetzung für eine waffe ist z.b. "warte 45 Minuten ab und dann erscheint die truhe" :ugly: sowas kann man ohne guide gar nicht rauskriegen.

ich weiß nicht mehr welchen guide ich genommen hab aber hier ist ein deutscher für dich :knufel:

http://www.icksmehl.de/drakengard/waffen.php

Danke Mani :knufel:

War doch bei einem Nier Ende auch so das man alle Wafen brauchte oder?

Und ich hab bei JP Games mal nachgefragt wegen dem Satz.

das ist einfach nur zero mit dem dlc outfit von furiae (drakengard 1)

2J6lKdD.jpg

Furiae-1.jpg

ein kaine outfit wirds aber auch geben, ist bei der japanischen special edition kostenlos dabei

im einem der enden in D1 reisen die charas halt iwie durch nen dimensions portal in "unsere welt", dort sterben sie aber dadurch wird irgend was in "unserem" universum verändert, was zum projekt gestalt führt, um das es halt in nier geht.

drag on dragoon 3 könnte auch zu nem teil in "unserer welt" spielen, siehst du die verfallene stadt?

Drakengard-3_2013_10-06-13_009.jpg

Drakengard-3_2013_10-06-13_010.jpg

mit nier hat die ganzen serie ja eig sowieso nichts gemein.

teil 3 orientiert sich vom gameplay her aber mehr an nier als an teil 1 und 2, das waren ja quasi dynasty warrior spiele gemixt mit panzer dragoon

hier noch das ziemlich blutige cgi intro :-D

[video=youtube;zJKXj_EtQJM]https://www.youtube.com/watch?v=zJKXj_EtQJM[/video]

dat music :scan:

Zurück
Top Bottom