Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo, etliche, müsstest doch noch aus dem Nier Thread wissen.
Zwar längst nicht so viele, ich auch nicht, aber ich weiß nicht, warum es interessieren sollte... Manche Leute haben auch vorher kein Killzone oder InFamous gespielt und freuen sich nun auf die PS4 Teile.
Und manche sind nunmal erst dank des grenzgenialen Niers auf diese (Spiel-)Welt (und ihre Geschichten) aufmerksam geworden und interessieren sich jetzt dafür.
Ist das was schlimmes? :-?
Einige fangen auch erst mit Reboots an, um bestimmte Serien zu spielen.
Und du kannst mir nicht sagen, dass bei allen Final Fantasy Jüngern alle von Teil 1 dabei waren (ja, da sind die Zusammenhänge geringer, trotzdem ist dein derzeitiges Gerede eher pseudo elitär, von wegen, man darf sich nicht über das Spiel freuen, wenn man die Vorgänger nicht kannte) und eben genau das, was du hier beschreibst (Teil 3 anfangen, obwohl nur spiruelle Vorgänger gespielt), wird es bei InFamous Second Son sein. Einige kennen nur das "SpinOff" Festival of Blood, also mal ganz ruhig mit den jungen Pferden, jeder sollte doch selbst entscheiden, ob und wo er bei irgendwas anfängt.
Den letzten Satz kann man allerdings so stehen lassen.
Ich will sie nachholen werd sie mir bald kaufen Mani![]()
fuck yeah![]()