Naru
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 25 Feb 2011
- Beiträge
- 66.779
Zieht halt weg![]()
Warum?
Einfach nicht komplett Bebauen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zieht halt weg![]()
Für ne komplette Bebauung bin ich ja auch, ansonsten Ersticken wir hier in Neukölln ohne Luftzirkulation
Gegen ne komplette Bebauung bin ich ja auch, ansonsten Ersticken wir hier in Neukölln ohne Luftzirkulation
Etwa 100 NPD-Anhänger waren am Samstag zur Jannowitzbrücke gekommen, um von dort aus provokativ durch Berlin-Kreuzberg zu marschieren. Gegen Flüchtlinge in Deutschland wollten sie protestieren. Rund 40 Mal so viele Menschen waren gekommen, um sie daran zu hindern. Nur knapp 300 Meter bewegte sich der Demonstrationszug, dann mussten die Rechtsextremen umkehren. Am Rande kam es zu Gewalt, einzelne Autonome wurden festgenommen, es flogen Flaschen, Steine und Brandfackeln. Die Mehrheit der Gegendemonstranten blieb friedlich. Bilder vom Samstagnachmittag
![]()
Tausende Berliner haben einen NPD-Marsch durch ihr Multi-Kulti-Viertel Kreuzberg verhindert. Trotzdem fühlen sich Flüchtlinge in Deutschland vom Staat im Stich gelassen.
Da ist immer was los, obwohl ganz Berlin allmählich reicher wird, wie meine Frau und ich durch die Monate lange Wohnungssuche haben feststellen müssen. Verpönte Bezirke wie Kreuzberg oder Wedding sind nun kleine Kultgegenden geworden wo auch schon mal der ein oder andere X- Z Star oder internationale Musiker hinziehen. Auch einige Ost- Stadtteile werden immer moderner, lukrativer und auch ordentlicher. Die Mieten sind dann natürlich auch dementsprechend höher. Richtige "Assi- Viertel" findet man imo kaum noch.
Berlin hatte schon immer ne Eigene Subkultur, die Mauer war halt in der Hinsicht überaus genial
Somit leben auch die Migranten nicht irgendwo am Rande, sondern isnd fest im Zentrum integriert
Gestern war ich zum ersten Mal in Wedding unterwegs............
Man da laufen echt nur komische Leute rum![]()
Migranten sieht man in Berlin eigentlich überall. Sei es bei den Randbezirken oder mitten in der City. In meiner (neuen) Gegend gibt es ein Kirchblütenfest und etwas weiter weg ist ein japanischer, chinesischer und koreanischer Garten. Unterwegs in der S- und U- Bahn begegnet man Menschen aller Nationalitäten und mit einem Konglomerat an Sprachen. Die Kultur spürt man an jeder Ecke.
Gestern war ich zum ersten Mal in Wedding unterwegs............
Man da laufen echt nur komische Leute rum
Viele Häuser sehen auch total verlassen aus kp, war fast wie ne Geisterstadt (/bezirk :v: )
Gleich daneben ist ein heruntergekommener Wertstoffhof, oder was auch immer das ist. Ok, nicht alle Bezirke von Berlin sind schön. 
Durch Wedding fahre ich meist nur durch und da gibt es einen Sexshop direkt dort wo die S- Bahn kurz anhält.Gleich daneben ist ein heruntergekommener Wertstoffhof, oder was auch immer das ist. Ok, nicht alle Bezirke von Berlin sind schön.
![]()

![]()
Kufürstendamm
Ein Mekka für alle Ferkeltaschen. 

Langsam werden es hier aber zu viele Neuberliner
Sag mal, biste Schwabe?
Ne Ganz Neutrale Frage![]()
puppy
. Zumindest ab Ende Juni. 
Was? Neuberliner? Ich bin im Berliner Bezirk Pankow zur Welt gekommen.![]()
Ich ziehe von einem Vorstadtkaff in ein moderneres Berlin. Dort wo ab 20 Uhr nicht die Bürgersteige hochgeklappt werden. Meine Frau kommt aus NRW (wurde in der Ukraine geboren btw) und sie mochte es hier nie. Deswegen wohnen wir jetzt umgeben von Einkaufsmöglichkeiten und guter Verkehrsanbindung in einer traumhaft hellen und großen Wohnungpuppy
. Zumindest ab Ende Juni.
![]()
