Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nebenbei gesagt kommen immer noch mehr Touristen nach Hamburg als nach Berlin![]()

Ich sagte ja auch "WENN". Und Millionenstädte sind eh so ne Sache, ich hab sie gerne in der Nähe, aber bevorzuge dann doch, etwas außerhalb zu leben.

ich nicht.
einkaufen, flexibel auch nachts fortbewegen ohne auto, medizinische verpflegung, soziale interaktionen und unterhaltungsformen jeglicher art und form sind mir dann doch zu wichtig.
nachts wird man bei euch nur dumm von Jugos angelabert.

dass muss bei dir iwie magie sein.....oder dein zynismus ist riechbar.![]()
Kurz vor dem geplanten NPD-Aufmarsch am Samstag in Berlin-Kreuzberg breitet die rechtsextreme Szene im Netz ihre Gewaltfantasien aus. Die Flüchtlingsproteste am Oranienplatz stehen im Mittelpunkt der Drohgebärden. “2000 Mann + Flammenwerfer würden die Ordnung schnell wiederherstellen, indem sie den ganzen Müll verbrennen”, schreibt ein Neonazi auf einer Szene-Plattform. Die Polizei bereitet sich auf einen Großeinsatz vor. Mehrere Tausend Gegendemonstranten werden erwartet.

Ich bin da auch gegen. Nette Open Airs dort. Wenn se billige Wohnungen wollen, sollen se nach Marzahn oder so ziehen.