Stadt/Land/Fluß-Thread: Leben und Übersiedeln

Urwald gehört besiedelt
In Brandenburg gibt es Menschliche Existenz nur in Speckgürtel

Ich sagte ja auch "WENN". Und Millionenstädte sind eh so ne Sache, ich hab sie gerne in der Nähe, aber bevorzuge dann doch, etwas außerhalb zu leben.

Ich sagte ja auch "WENN". Und Millionenstädte sind eh so ne Sache, ich hab sie gerne in der Nähe, aber bevorzuge dann doch, etwas außerhalb zu leben.

ich nicht. :scan:

einkaufen, flexibel auch nachts fortbewegen ohne auto, medizinische verpflegung, soziale interaktionen und unterhaltungsformen jeglicher art und form sind mir dann doch zu wichtig.

Bald geht der Erste Mai los, sehe grad nen Volksentscheid über den Tempelhofer Feld und Naziaufmärsche

Rechte Gewaltdrohungen vor Naziaufmarsch in Kreuzberg
http://blog.zeit.de/stoerungsmelder...r-naziaufmarsch-in-kreuzberg_15743#more-15743
Kurz vor dem geplanten NPD-Aufmarsch am Samstag in Berlin-Kreuzberg breitet die rechtsextreme Szene im Netz ihre Gewaltfantasien aus. Die Flüchtlingsproteste am Oranienplatz stehen im Mittelpunkt der Drohgebärden. “2000 Mann + Flammenwerfer würden die Ordnung schnell wiederherstellen, indem sie den ganzen Müll verbrennen”, schreibt ein Neonazi auf einer Szene-Plattform. Die Polizei bereitet sich auf einen Großeinsatz vor. Mehrere Tausend Gegendemonstranten werden erwartet.

Ach das beste an der Tempelhof Entscheidung ist doch das da eine gegen Wohnungsbauten ist die selbst ihre eigenen Wohnungen als Ferienwohnungen vermietet :rofl3:

Ich bin da auch gegen. Nette Open Airs dort. Wenn se billige Wohnungen wollen, sollen se nach Marzahn oder so ziehen.

Es geht ja nicht darum Tempelhof komplett mit Wohnungen voll zu knallen, es soll nur 1/3 bebaut werden, der rest eben als Grünanlage. Berlin braucht nun mal Wohnungen, es geht nicht mehr anders.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist daran Kultur?
:ugly:

War auch damals gegen den Erhalt des Flughafens.

Gegen ne komplette Bebauung bin ich ja auch, ansonsten Ersticken wir hier in Neukölln ohne Luftzirkulation

Zurück
Top Bottom