XBoxEvent.com wurde registriert

Lausebub

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
8 Sep 2012
Xbox Live
tunokusandwich
PSN
thereallausebub
Steam
Lausebub
IT'S HAPPENING! Der nächste Hypetrain! CHOOOOOOO!

http://m.neogaf.com/showthread.php?t=515017

untitledo1rja.png

Es passiert etwas. Sehr bald. :D

UPDATE:

jyUIipAMrDcW3.png

Zuletzt bearbeitet:
Kanns mir jemand erklären... kapiers nicht... eine Firma namens Rapid System hat eine XBoxEvent Domain registriert ?!?:-?

Inwiefern hat das was mit einem MS Event zu tun:-?

Sind die selben Leute, die auch die E3 PK 2012 gehostet haben. Ich erwarte einen Teaser in den nächsten 2 Wochen und dann ein Even eine Woche vor oder nach der GDC. Halo 5? Alan Wake 2? Kinect 2? Always on? Neue IPs? Exklusivtitel von Epic? GTAV? :aargh:

Ah... ok ... danke allerseits für die Aufklärung. :-)

Joah... da freu ich mich dann auch :)

Go MS :aargh: Sony hat gut vorgelegt, ich erwarte von MS etwas mindestens ebenbürtiges. :)

2013 ist so fett. :aargh: :aargh: :aargh: Endlich ist wieder diese Zeit. :win:

Da ich mit meiner Xbox360 sehr zufrieden war, erwarte ich auch sehr viel von Microsoft.

- Technisch sollte sie mit der PS4 mithalten können
- Neue J-RPGs von Sakaguchi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Neue Games (ohne Kinect) von Rare
- Samaritan Exklusiv für die NextBox

Das wäre für mich ein grandioser Anfang :). Dann kommen noch dazu Destiny, Watch Dogs uva Multispiele.

Macht Sakaguchi jetzt nicht Spiele für iOS? The Last Story war doch das letzte Konsolenspiel von ihm.
Das Rare von heute ist nicht mehr das, was es einmal war, weil der großteil des alten Teams aus den 90ern weg ist. Selbst wenn dann Rare draufsteht, wirst du da eventuell kein sonderlich gutes Spiel kriegen.
Samaritan wird wahrscheinlich nie als Spiel umgesetzt. Das Konzept war sowieso nicht für UE4 sondern für eine alternative Version von UE3 ausgelegt. Außerdem kommt mit Cyberpunk 2077 doch sowieso ein tolles Cyberpunk-Spiel, dass ähnlich geil aussehen wird.

Technisch gesehen wird sie mit der PS4 wahrscheinlich nicht mithalten können, weil sie es nicht muss. Für Multispiele ist es wurscht. Schau dir die PS2-Generation an, die PS2 war technisch gesehen deutlich schwächer als GCN und vor allem XBox. Microsoft möchte den Preis der Konsole gering halten und wird eher auf Kinect und Medien/Entertainment allgemein setzten. Es soll die eierlegend Wollmilchsau werden, die alles machen kann. Von Game of Thrones gucken über Kaffee kochen bis hin zum Teabaggen in Halo 5.
Ist von mir reine Spekulation. Mann darf gespannt sein. Ich bin auf alle Fälle schon mal gehypt.

:D
ja gears halo cod (vielleicht sogar bf?) ist ja vorprogrammiert.
hoffe das da halt mehr kommt.
kameo 2 wäre cool oder sogar ein vollwertiges banjo?

Bei der PS4 gab es bis auf Knack auch nur die üblichen Verdächtigen.
Ich denke Epic und die UE4 werden eine zentrale Rolle einnehmen.
Einige MS Studios arbeiten schon mit der UE4 und dazu ist es nicht unwahrscheinlich, dass MS sich die neue Epic IP gesichert hat

Ich gehe mal davon aus, dass EA eine große Rolle spielen wird, weil sie ja bei Sony nicht waren. Also Battlefield 4 und vielleicht auch ein Mirror's Edge 2 Trailer? :awesome:

Ansonsten hoffe ich, dass Microsoft dieses mal versucht ein besseres 1st Party Lineup zu haben. Bezweifle ich aber. :/

Die MS PK sollte genauso gehypt werden wie die Sony PK.
Und einfach nur weis die next gen ist sollten alle mitachen ;-)

Zurück
Top Bottom