PS4 Deep Down

Es ist doch aber nunmal so, dass das was Capcom hier jetzt gezeigt hat einfach nur schwach wirkt im Vergleich zum Ankündigungs-Render. Wozu brauche ich dafür eigentlich ne neue Konsole? :nix:

wow unser pika hat endlich mal ein knochen gefunden und kommt jetzt mit "was habe ich gesagt" :)
schon vergessen was du alles zu wiiu mal gesagt hattes ;)
lass es lieber junge und gehe zurück ins nintendoland hier bist du eh falsch.

Der Stachel sitzt tief bei dir :ugly:

Wobei das auch schon wehtut. Das mit Online Game only ist ja nur die Spitze des Eisbergs :lol: Schade, Schade, ich dachte, wir hätten damit den Nachfolger von Dragon's Dogma.

zumindest redet das hier (hoffentlich) keiner schön.

kennt man ja manchmal anders bei einigen.

zumindest redet das hier (hoffentlich) keiner schön.

kennt man ja manchmal anders bei einigen.
die wichtigsten unterschiede zwischen Edelgamer und pika

Edelgamer = neutral, ehrenhaft, gutmütig, style

Pika = realitätsfremd, Durch-rosarote-Brille-Gucker, träumer, grundlose angst vor gewalt, Häufig benutzen sie auch Lügen, um Konflikten oder Streitereien aus dem Weg zu gehen, Ich mach mir meine Welt > wie sie mir gefällt

Zuletzt bearbeitet:

Pika = realitätsfremd, Durch-rosarote-Brille-Gucker, träumer, lügen, Ich mach mir meine Welt > wie sie mir gefällt

Och tun uns nen gefallen, geh bitte die verlorene Leistung der next gen suchen. Ja?

Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen dass irgendjemand, nicht mal ein eingefleischter Nintendo Fanboy, wirklich daran glaubt dass das final Spiel so aussehen wird wie im gestrigen Trailer, also schlechter als Dragon's Dogma.:lol:

Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen dass irgendjemand, nicht mal ein eingefleischter Nintendo Fanboy, wirklich daran glaubt dass das final Spiel so aussehen wird wie im gestrigen Trailer, also schlechter als Dragon's Dogma.:lol:

wenns nen online-only spiel wird? :nix:

Wen interessiert noch die Grafik von dem Spiel? Es ist irgendein Online Müll, damit ist das Thema sowieso gegessen, wir sind hier schließlich nicht im Nintendo/Microsoft/Frickler Forum wo jeder Abfall schön geredet werden muss aus Mangel an Alternativen. :goodwork:

Nerazar und Kretshar glauben das, aber die haben auch geglaubt ZombiU böte Next Gen Grafik. :goodwork:

Pika = realitätsfremd, Durch-rosarote-Brille-Gucker, träumer, grundlose angst vor gewalt, Häufig benutzen sie auch Lügen, um Konflikten oder Streitereien aus dem Weg zu gehen, Ich mach mir meine Welt > wie sie mir gefällt

ja ja - die schubladen sind halt schon was praktisches. :uglyclap:

Wen interessiert noch die Grafik von dem Spiel? Es ist irgendein Online Müll, damit ist das Thema sowieso gegessen, wir sind hier schließlich nicht im Nintendo/Microsoft/Frickler Forum wo jeder Abfall schön geredet werden muss aus Mangel an Alternativen. :goodwork:

aber in einem war-thread sind wir auch nicht du troll.

Sicher das das im neuesten Trailer die PS4 Version und nicht ein mobile companion-Zeugs o.ä. war?

Zurück
Top Bottom