Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wow unser pika hat endlich mal ein knochen gefunden und kommt jetzt mit "was habe ich gesagt"
schon vergessen was du alles zu wiiu mal gesagt hattes
lass es lieber junge und gehe zurück ins nintendoland hier bist du eh falsch.
Der Stachel sitzt tief bei dir![]()
Hört lieber gleich mit dem Crap auf............
Ach, laber kein mistSchade, Schade, ich dachte, wir hätten damit den Nachfolger von Dragon's Dogma.
Aach, laber kein mist
du freust dich regelrecht darüber![]()
die wichtigsten unterschiede zwischen Edelgamer und pikazumindest redet das hier (hoffentlich) keiner schön.
kennt man ja manchmal anders bei einigen.
die wichtigsten unterschiede zwischen Edelgamer und pika
Edelgamer = neutral, ehrenhaft, gutmütig, style
Pika = realitätsfremd, Durch-rosarote-Brille-Gucker, träumer, lügen, Ich mach mir meine Welt > wie sie mir gefällt
leute das endprodukt wird nicht so aussehen.
Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen dass irgendjemand, nicht mal ein eingefleischter Nintendo Fanboy, wirklich daran glaubt dass das final Spiel so aussehen wird wie im gestrigen Trailer, also schlechter als Dragon's Dogma.![]()
Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen dass irgendjemand, nicht mal ein eingefleischter Nintendo Fanboy, wirklich daran glaubt dass das final Spiel so aussehen wird wie im gestrigen Trailer, also schlechter als Dragon's Dogma.![]()
die wichtigsten unterschiede zwischen Edelgamer und pika
Edelgamer = neutral, ehrenhaft, gutmütig, style
Pika = realitätsfremd, Durch-rosarote-Brille-Gucker, träumer, grundlose angst vor gewalt, Häufig benutzen sie auch Lügen, um Konflikten oder Streitereien aus dem Weg zu gehen, Ich mach mir meine Welt > wie sie mir gefällt
Wen interessiert noch die Grafik von dem Spiel? Es ist irgendein Online Müll, damit ist das Thema sowieso gegessen, wir sind hier schließlich nicht im Nintendo/Microsoft/Frickler Forum wo jeder Abfall schön geredet werden muss aus Mangel an Alternativen.![]()