PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Das Hardcore-Handling ist imo total für den Arsch, die haben anscheinend einfach das Gewicht der Autos verdoppelt, die Reifenhaftung verringert und den Wendekreis vergrößert und manchmal weigert sich der Wagen einfach auf gerader Strecke ohne durchdrehende Reifen oder sonst einen Einfluss zu beschleunigen.:hmm:

Aber die Stadtstrecke ist dafür ganz cool.:)

Keine Ahnung vielleicht ist es ja echt einfach nur Müll das kann natürlich sein. Aber vielleicht fühlt es sich jetzt zumindest ein wenig nach Auto fahren an was das Spiel echt Interessant machen könnte :)!
 
@Katana,

wie ich ja schon schrieb, die Reifen drehen nicht durch, er nimmt einfach nur kein Gas an, ich fahr mit ca. 60 km/h im 2. Gang auf einer Geraden, gebe Vollgas und es passiert einfach gar nichts.^^

Und es ist ja nicht jedesmal so, sondern nur manchmal, was dafür spricht, dass es ein Fehler ist.

Außerdem ist der Wendekreis einfach nur vergrößert, wenn ich mit sehr niedriger Geschwindigkeit durch eine Haarnadelkurve fahre, lenkt z.B. der GT-R ohne ersichtlichen Grund gefühlt nur noch halb so stark ein.

Ich habe nichts gegen realistische Fahrphysik, aber das hat imo rein gar nichts damit zu tun.
 
hab heute nach langer zeit mal wieder die berüchtigte venom hot lap probiert und sie tatsächlich geschafft :cheers:

1:15:73 :D
 
Mein Driveclub Bikes Trophyset ist von 100% auf 75 gefallen, die neuen Trophys sind bereits angegeben. Leider kann man den DLC aber noch nicht laden:mad: Ziemlich dämlich sowas, vorallem, weil ich gerade 13 GB Patch runterladen musste.
 
Und wo genau ist dein problem?
Kannst du nachts nun nicht mehr schlafen bis die 100% wieder voll sind? xD

Nö, das kam falsch rüber. Die 100% stören nicht, ich wollte die neuen DLCs spielen und finde es einfach dämlich, dass Trophys und 13 GB Patch schon da sind, der DLC aber nicht. Ich habe gewartet und mich gefreut, und dann war da nichts...
 
Nö, das kam falsch rüber. Die 100% stören nicht, ich wollte die neuen DLCs spielen und finde es einfach dämlich, dass Trophys und 13 GB Patch schon da sind, der DLC aber nicht. Ich habe gewartet und mich gefreut, und dann war da nichts...

Der Patch ist keine 13GB groß, 13GB ist die Gesamtgröße aller Patches vom Spiel zusammen.;-)
 
wie zur hölle komm ich in den hardcore modus?????? bei zeitfahren und drift ist das hardcore handling dunkelgrau hinterlegt. ich kanns net auswaehlen unter einstellungen und gameplay
 
Danke. gibts hier ein paar die leute die heute bock haben auf ne private session?

PS: und wie finde ich im Multiplayer unter den Veranstaltungen eine mit Hardcore? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. gibts hier ein paar die leute die heute bock haben auf ne private session?

PS: und wie finde ich im Multiplayer unter den Veranstaltungen eine mit Hardcore? ^^

Heute Abend so ab 20 Uhr hätte ich Zeit.:)

Das mit dem Multiplayer, keine Ahnung, bin schon lange keinen MP mehr gefahren und meine Meinung zum HC-Handlng habe ich hier ja schon geschrieben.^^

Wäre mal schön, wenn sich andere Leute dazu äußern würden, ich hatte mich echt drauf gefreut, aber wenn sich selbst der GT-R damit fährt wie ein 2,5t Rolls Royce mit abgefahrenen Reifen, finde ich's ziemlich witzlos.:hmm:
 
bin dabei ID: Soldier-God. der gtr faehrt sich gut im hardcore modus. neigt zu 4 wheel drifts :) einfacher als die RWDs auf jeden fall.... mehr traktion halt
 
[video=youtube;YeLiWK1qKL0]https://www.youtube.com/watch?v=YeLiWK1qKL0[/video]

Der Fährt mit dem selben setup wie ich :) nur das ich 2x den TH8A shifter hab, weil ich zu faul bin den jedes mal um zu bauen wenn ich Autos mit normaler Schaltung oder WTCC/GT fahrzeuge mit sequentieler Schaltung fahre in meinen Sim's.
DC bin ich aber noch nie mit Wheel gefahren.
 
Die DLCs kommen heute oder? Und es wird echt keinen Season Pass 2 dafür geben?
Nicht dass das kommt nachdem ich die dlcs seperat gekauft habe. :p
 
Die DLCs kommen heute oder? Und es wird echt keinen Season Pass 2 dafür geben?
Nicht dass das kommt nachdem ich die dlcs seperat gekauft habe. :p

Sind bereits verfügbar!

Ob es einen 2. Season-Pass geben wird, ist nicht bekannt. Ausgeschlossen wurde es nicht. Neulich ist auch ein Screenshot aufgetaucht, der einen Season-Pass 2 geleakt haben soll. Keine Ahnung, ob echt oder nicht.
 
Zurück
Top Bottom