PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Ich würde mir echt gerne die Gewinn/Verlust Kurve für das Spiel ansehen. Ich kann mir nicht vorstellen das Sony das Spiel so extrem supportet ohne das es mittlerweile richtig profitabel sein muss. Hat ja auch ne hardcore crowd mittlerweile

Hätte mir das DC Bikes Update gekauft, wenn mein Guthaben aufladen über amazon nicht geprüft werden würde. Gatte ich auch noch nicht.

Laut gaf gibt es ein Problem mit der Expansion Erkennung in DC, soll aber irgendwie mit Lizenzwiederherstellung funzen.

Wie umfangreich ist denn der DLC?

Aus der Beschreibung:

• Nimm alle 78 Strecken von DRIVECLUB in Angriff und fahre die weltbesten Superbikes von Yamaha, Ducati, Kawasaki, Honda, Bimota, BMW und mehr!
• Tauche ein in authentischen Superbike-Rennsport – einfach zu erlernen für Neueinsteiger, aber trotzdem mit jeder Menge Abwechslung auch für geübte Fahrer.
• Schaffe es auf eigene Faust in der Offline-Tourkampagne mit 42 Veranstaltungen, wie beispielsweise Rennen, Zeitrennen, Fähigkeiten-Herausforderungen und Meisterschaftsveranstaltungen.
• Passe deine Bikes und deine Rennkluft an.
• Wähle aus Simulations- oder Arcade-Kameraperspektiven: Erste-Person-Fahrer, Lenker, Armatur, Vorderrad, nahe Verfolgung und weite Verfolgung.
• Erhalte neue Auszeichnungen und Trophäen – inklusive der renommierten Platintrophäe von DRIVECLUB BIKES

Ich verlinke zum Blog Post.

Full BIKES Tour campaign: We’ve designed a new game mode and loads of events to help you get to grips with bikes and ultimately challenge you to master every superbike in the game.
Unlimited Challenges: Create and compete in new challenges to show off and test your speed, agility and skills with bikes.
Personalised events: Create your own events on any track, in any mode, at any time and with near limitless weather conditions.
Multiplayer racing: Take advantage of the extra space on every track with opportunities to overtake on every corner in heated wheel to wheel action.
Customisation: Personalize your bikes and your rider, including paint jobs, rider leathers and custom helmets.
Clubs: Everything you do in DRIVECLUB BIKES contributes to the success of your Club, unlocking new rewards, accolades, customisation and challenges.

Erstes Rennen gemacht und schon mal einen hervorragenden Eindruck hinterlassen, wird mich wieder zahlreiche Stunden fesseln können :banderas:

Scheint auf den ersten Blick mindestens so umfangreich zu sein, wie die Hauptveranstaltung beim Haupt-DC!

Habe mir auch den Season Pass und Bike-Add-On besorgt. Gibt es irgendwo noch einen Platz in einem Club?

Oh Mann, ich hatte irgendwie die Befürchtung, dass ich mit den Bikes überhaupt nicht klarkomme, aber gerade eben beim ersten Zeitfahren in der Tour im ersten Versuch die 3-Sterne-Zeit um fast 3 Sekunden unterboten.xD

EDIT:

g5bht2bx.png

:-D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom