PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Ich habe am gleichen Tag noch versucht die Einladung anzunehmen, aber es hat einfach nicht geklappt.
Hatte dir sogar wieder ein Anfrage geschickt, aber da ist wohl bei dir nichts angekommen xD

same here :brit:

Hatte keine Einladung und habe sogar selbst eine request geschickt :nix:

Ah, ok. Dann waren die 7 GB, die ich mir eben gezogen habe also für die heiße Luft :lol:

@Sierra
600mb gross war das update.
Die 7gig sind wohl die gesamt größe der update Datei.

Dann hab ich mich vorhin also doch nicht verguckt als die Luft auf der straße im intergrund geflirrt hat ^^

@Sierra
600mb gross war das update.
Die 7gig sind wohl die gesamt größe der update Datei.

Dann hab ich mich vorhin also doch nicht verguckt als die Luft auf der straße im intergrund geflirrt hat ^^

Ja, stimmt wohl. Der fing glaube ich bei 6,6 von 7,2 GB an zu laden.

Habe mir gestern noch Midnight gezogen und fast komplettiert. Das 13-Runden-Rennen mit dem RUF ist ja mal... :kotz:
Ich hasse dieses Auto :neutral:

Ich habe gestern beim Abschluss-Event von Midnight mal die Perspektive gewechselt. Ich fahre sonst immer in der cockpit-Ansicht. Aufgrund des heftigen Niederschlags habe ich auf die Motorhauben-Ansicht gewechselt und da sieht man tausendmal besser :o

Hätte ich "damals" mal beim VHL2 machen sollen. Hätte mir einiges an Nerven erspart :lol:

Jetzt haben wir Stufe 14 :awesome:

Habe mir vor ca. 3 Stunden Apex gezogen und da fehlt mir jetzt nur noch ein klitzekleines Sternchen, dann habe ich alle 45. Ist auch ein ganz leichtes event. Muss aber jetzt ins Bettchen :lol:

Habe heute mal den Elements-DLC gemacht, nach den Kommentaren hier habe ich mich ja auf einiges eingestellt, aber irgendwie fand ich alles bis auf das letzte Rennen des letzten Cups ziemlich einfach.xD

Dafür war besagtes letztes Rennen aber schon unfair, bin zeitweise nur nach Karte gefahren.:ugly:

So Driveclub wird jetzt mein erstes PS4 Spiel (Flower zählt nicht :P).

Was muss ich machen um in euren Club zu kommen? Lebenslauf und so? ;-)

Habe heute mal den Elements-DLC gemacht, nach den Kommentaren hier habe ich mich ja auf einiges eingestellt, aber irgendwie fand ich alles bis auf das letzte Rennen des letzten Cups ziemlich einfach.xD

Dafür war besagtes letztes Rennen aber schon unfair, bin zeitweise nur nach Karte gefahren.:ugly:

Ich finde die in der cockpit-Perspektive stellenweise unmöglich zu fahren :oops:

Zurück
Top Bottom