r3v
L11: Insane
Na super, gerade das neueste Update installiert und jetzt startet das Spiel nicht mehr.![]()
Bei mir das selbe

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na super, gerade das neueste Update installiert und jetzt startet das Spiel nicht mehr.![]()
Bei mir das selbe![]()
![]()
Kommt bei dir auch der Fehlercode CE-34878-0?
Falls ja, ist wohl dein Spielstand im Arsch.
Ich werde zu der ganzen Sache jetzt mal einen längeren Post im PS4-Thread verfassen.
Das ist wirklich großer Sch...
Kein Save bei PS+?
Hab die Installation + Updates gelöscht. CD rein, installiert -> Spiel läuft, Savegame ist auch vorhanden.
Aber sobald das letzte Update installiert wird kommt der Fehlercode CE-34878-0.![]()
![]()
Made my Day![]()
![]()
Dieses Problem ist auch keins, das speziell DC betrifft.
Wie schon im anderen Thread beschrieben, die Fehlermeldung kommt bei einigen Leuten bei den verschiedensten Spielen schon seit letzten Dezember und der Fehlercode CE-34878-0 bedeutet lediglich, dass die aktuelle Anwendung aufgrund eines Fehlers beendet werden musste, anscheinend, weil es irgendein Problem mit dem Zugriff auf bestimmte Daten gibt und bei manchen Leuten ist wohl leider der DC-Spielstand in Verbindung mit dem neuesten Update das, was diese Probleme verursacht.
hab mal in meinem fehlerverlauf nachgesehen weil 2 mal AC4 hängen blieb (noch auf FW 1.76) und siehe da CE-34878-0
zu deinem DriveClub savegame... falls du möchtest könntest du mir das ja auch noch schicken und ich probier ob es bei mir geht dann wären deine 40h in DC vll. noch zu retten (sofern du es nicht selbst kopieren kannst... siehe PN)
@seppel,
kommt auf das Auto an, mit nem Venom GT, Zonda R, oder Apollo Enraged sollte man ab und an schon vorsichtiger ans Gas gehen, sonst kanns einen schon mal wegdrehen, kommt auf die Kurve an, oder Curbs. Das ist auch der Grund warum manche mit der Venom Hot Lap Probleme haben, da ist es sehr wichtig in den Kurven viel Geschwindigkeit mitzunehmen und beim beschleunigen relativ vorsichtig ans Gas zu gehen. Für GT, oder von mir aus Forza-Erprobte, sollte das allerdings ein leichtes sein. DC bietet ein gutes Feedback, man merkt sofort wann man Gegenlenken muss, oder das Heck leicht wird. Das Spiel ist aber natürlich Arcade mit eingeschränkten Sim-Eigenschaften.