PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Mir reichen die Eindrücke der Amis. Bis auf den Umfang und ein paar fehlenden Einstellungs-Möglichkeiten (im MP) scheint's sehr zu gefallen. Da ich aber dank Amazon nur 20€ zahle, ist das für mich verschmerzbar.
Für die Leute, die wirklich 70€ hinblättern, ist geringer Umfang aber natürlich nicht so geil. :v:

Mir reichen die Eindrücke der Amis. Bis auf den Umfang und ein paar fehlenden Einstellungs-Möglichkeiten (im MP) scheint's sehr zu gefallen.

jop das es noch keine private lobbys gibt stört einige aber rushy meinte schon das die in kürze kommen.

und bis februar kommen ja noch 11 gratis strecken wovon einige auch ne neue location bieten ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bekommt ihr auch keine Verbindung zu den Driveclub servern oder ist das nur bei mir so? :neutral:

Eurogamer.com 6/10
Videogamer 8/10
Destructoid 7.5/10
Gamespot 5/10
IGN 7.9/10
Polygon 7.5/10
Game Informer 7.75/10

Zuletzt bearbeitet:
Mein Spiel hat amazon auch noch nicht verschickt. Hoffentlich ist es morgen dann wenigstens pünktlich in der packstation. Liege zwar grad noch am Strand, lande aber morgen Abend und vom Flughafen geht's dann direkt zur Packstation!

Was hier geschrieben wird macht einen schön ziemlich heiß. Bin natürlich auch bei einem Club dabei. Habe die Woche dann auch noch weiter urlaub, also zocke ich auch relativ viel und bin daher immer online.

Die Wertungen in der neuen Generation sind einfach zu krass. Ich mein 5/10 sowas hat früher Hannah Montanna The Game bekommen.

5/10 ist ne Wertung für absoluten Müll. 3/10 gibt es wenn das Spiel kaum spielbar ist.

Vor allem heulen da welche über die aggressive KI und unterschiedlichen Wettereffekte! :D

Bin ja auch ein (ACHTUNG) "Casualplayer" was Rennspiele angeht. Trotzdem habe ich gestern die Legend Tropy auf Platz 2 gemeistert.

Habe locker schon weit mehr als 20 Stunden in das Spiel versenkt und evtl. nur 2-3 Online-Rennen gemacht. Freue mich auf die Teamduelle! :)

(Aktuell bin ich Level 32)

Zuletzt bearbeitet:
Reading the review, gamespot calls the lack of rewind mechanics a "grave error" and also hates the penalties for car and track collisions.

Wenn ich sowas schon lese...

Lasse mir die Vorfreude nicht nehmen, konnte mir selbst noch keinen Eindruck machen, da DHL irgendwie verschollen ist.

Zurück
Top Bottom