PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Ich warte auch die ganze Zeit darauf, dass dieser verfluchte Download anspringt. Ich würde gerne morgen Vormittag meine ersten Runden drehen. :)

Ich wäre auch in einem Club dabei.

delayclub musste noch ein letztes mal zuschlagen :v:
kriegste das noch hin mrmustard :P

was muss ich denn einstellen um die ps+ version zu laden wenn die ps4 "aus" ist?

Mir ist es völlig Banane was das Spiel an Wertungen erhält. Der Umfang mag kleiner sein als bei anderen Racing-Games. Mir macht es richtig Spaß und darauf kommt es an.

Denke aber, dass das Spiel verglichen mit anderen, nicht über 80% erhalten wird. Rein vom Gefühl her! :)

Gestern mal Team-Rennen etc. ausprobiert. Das macht recht viel Spaß. Freue mich auf gemeinsame Rennen mit euch. Erstelle dann am Abend direkt einen Club und dann gehts rund.

Zuletzt bearbeitet:
Mit Ü80 wäre ich höchstzufrieden, befürchte 70-75%. Einfach, weil ein langes Embargo normal nie ein gutes Zeichen ist.

Meine Copy ist da die wird aber weiterverkauft da ich auf Download only umgestiegen bin.

yfwcag.gif

Welche aktuellen Spiele hatten bitte kein Embargo? Das ist ja leider fast schon Standard so.

Mir macht das Spiel wirklich Spaß. Warte aber jetzt erst auf das Wetter, bevor es weiter geht. Schätze die Wertungen werden sich bei 70 % einpendeln. Wirkt halt einfach etwas unfertig und der Reifensound ist echt nervig.

Zurück
Top Bottom