Schon bekannt ob das Wetter System, auch ihren Weg in die PS+ Version finden wird?
Ja.
10zeichen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon bekannt ob das Wetter System, auch ihren Weg in die PS+ Version finden wird?
Kann ich die PS+-Version auch mittels Retailversion upgraden, sodass entsprechend Statistiken usw übertragen werden? Oder gilt das nur für die Digitalversion?
Wäre ja noch schöner wenn man sich solche Sachen kaufen müsste. Wobei, ein kürzere Ladezeiten DLC wäre mal was :v:Klasse! So hat man man nicht von vornherein das Gefühl, als sei die PS+
Version. Nicht nur ein mitgeschleifter "Mitesser"....... . thx
Auf twitch streamt gerade jemand Driveclub![]()
Vielleicht gefällt dir da was von.Was sollen immer diese animierten Schnipsel? Das Spiel erscheint nächsten Monat und es gibt kaum "richtige" Gameplayvideos, alles nur abgefilmt. Wettereffekte gibt es zum Start nicht und auch auf der Gamescom fand ich das Gezeigte nicht gerade beeindruckend. Na ja, Dank der Amazon-Aktion ist es wenigstens günstig.
Ich schreibe es hier nochmal, weil das scheinbar noch immer nicht angekommen ist, aber so viel ich weiß, gibt es Wetter durchaus zum Start - nur dynamisches Wetter kommt erst später (vielleicht wird auch immer das gemeint, aber liest sich einfach immer seltsam).