PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Klasse! So hat man man nicht von vornherein das Gefühl, als sei die PS+
Version. Nicht nur ein mitgeschleifter "Mitesser"....... . thx

Kann ich die PS+-Version auch mittels Retailversion upgraden, sodass entsprechend Statistiken usw übertragen werden? Oder gilt das nur für die Digitalversion?

ibeWhOy1Nz5Te.gif

Vom Stream gibt es 5 min bei youtube.

[video=youtube;d5MaMvXatag]https://www.youtube.com/watch?v=d5MaMvXatag[/video]

Was sollen immer diese animierten Schnipsel? Das Spiel erscheint nächsten Monat und es gibt kaum "richtige" Gameplayvideos, alles nur abgefilmt. Wettereffekte gibt es zum Start nicht und auch auf der Gamescom fand ich das Gezeigte nicht gerade beeindruckend. Na ja, Dank der Amazon-Aktion ist es wenigstens günstig.

Wollts mir im US Store vorbestellen aber die wollen mir ein zweite Plastation Plus Abo andrehen. :neutral:

Ich schreibe es hier nochmal, weil das scheinbar noch immer nicht angekommen ist, aber so viel ich weiß, gibt es Wetter durchaus zum Start - nur dynamisches Wetter kommt erst später (vielleicht wird auch immer das gemeint, aber liest sich einfach immer seltsam).

Gibt es eigentlich auch Stadtstrecken? Die ländlichen Strecken sind gut, aber ich finde es zur Abwechslung auch nicht schlecht durch die Großstadt düsen zu dürfen.

Das hört sich jetzt zwar vielleicht zuerst blöd und nach Einem bash bzw. einer Provokation usw. An ist aber wirklich Null so gemeint, ganz im Gegenteil.

Nach dem ich jetzt gestern die Horizon 2 Demo angespielt habe und die mich auch nach dem Zocken von Killzone und Co Grafisch absolut weg geblasen hat und Fantastisch aussieht. Ich aber in den Videos DC immer als noch mal eine Stufe besser empfunden habe (zumindest noch etwas echter vom Look), bin ich so gespannt wie geil das Spiel Zuhause auf meinem TV aussehen wird!

Jetzt der nicht ganz so Positive Teil für den ihr mich gerne als Hater abstempeln dürft ;-).

Das fahren in dem Video von der Twitch Übertragung das hier gepostet wurde überzeugt mich jetzt nicht so sehr. Überbewerten sollte man das aber natürlich auch nicht da man gerade was das fahren angeht am besten selbst Hand anlegen sollte und bis man das kann ist es ja auch nicht mehr lang hin.

@Quaid84: Soweit ich weiß nicht, aber vielleicht haben sie ja noch eine Überraschung in der Hinterhand.

Ich bezweifel es mal ganz stark, dass welche im Spiel enthalten sind, wenn sie bisher noch nicht gezeigt oder angekündigt wurden. Schade aber kein Beinbruch ;-)

Ich schreibe es hier nochmal, weil das scheinbar noch immer nicht angekommen ist, aber so viel ich weiß, gibt es Wetter durchaus zum Start - nur dynamisches Wetter kommt erst später (vielleicht wird auch immer das gemeint, aber liest sich einfach immer seltsam).

Also mit Wetter meinen die meisten Regen und Schnee. Und das soll erst später geliefert werden, allerdings noch dieses Jahr. Zum Start wird man direkt schon die Wolken einstellen können. Also nach dem Motto klar, heiter, wolkig, etc.

Was mich an dem Video jetzt aber abgesehen von der Bildqualität richtig gestört hat. Der Sound klang in den Tunneln genauso wie auf offener Straße. Das kann ich absolut nicht verstehen.

DriveClub: PS Plus Edition - Quick Look

[video=youtube;Azu8v-Z2fBg]https://www.youtube.com/watch?v=Azu8v-Z2fBg#t=22[/video]

Zurück
Top Bottom