Katana
L20: Enlightened
ich denke irgendwie ist es für entwickler einfacher ne amerikanische kleinstadt (mit lauter geraden straßen) aus dem boden zu stampfen als vernünftige strecken zu designen 
burnout paradise hat mir aber richtig gut gefallen... obwohl ich teil 3 besser fand
aber in BP gibts ja auch keine checkpoint rennen sondern bekommt immer ne strecke... die sich leider wie schon erwähnt oftmals wiederholen bzw. gewisse streckenabschnitte sich wiederholen...
und wenn man dann so genau nachdenkt... ein racer der 20 unterschiedliche strecken (vll sogar mit zuzüglichen variationen) bietet, hat deutlich mehr strecken abwechslung zu bieten als die meisten open world racer...
aber open world ist halt im trend... der mainstream fordert ja bei fast jedem game und genre open world+multiplayer... ganz egal obs zum game passt oder nicht

burnout paradise hat mir aber richtig gut gefallen... obwohl ich teil 3 besser fand
aber in BP gibts ja auch keine checkpoint rennen sondern bekommt immer ne strecke... die sich leider wie schon erwähnt oftmals wiederholen bzw. gewisse streckenabschnitte sich wiederholen...und wenn man dann so genau nachdenkt... ein racer der 20 unterschiedliche strecken (vll sogar mit zuzüglichen variationen) bietet, hat deutlich mehr strecken abwechslung zu bieten als die meisten open world racer...
aber open world ist halt im trend... der mainstream fordert ja bei fast jedem game und genre open world+multiplayer... ganz egal obs zum game passt oder nicht