PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Der letzte Twitter Eintrag ist vom 19ten November und da steht was von early 2014. xD

Auf alle Fälle. Sollte mal ein Launchspiel werden xD

Sony :aargh2:

Ja ein Releasedate und der versprochene ein komplettes Rennen Trailer wären auch langsam mal nicht schlecht.

Rushy (Evo Dev) meinte, dass Sony den Trailer zurückgezogen hat und sie erst wieder was zeigen, wenn der Release-Termin intern feststeht und man neues Material zur Verfügung hat.

So langsam könnte mal was kommen. Nachdem Need for Speed zwar klasse aussieht, sich aber wieder als spielerische Niete entpuppt hat (wer zur Hölle glaubt bei EA eigentlich, dass man ein Rennspiel als Open World spielen will??? Das ist so bescheuert!), giert meine PS4 immer mehr nach Racing-Futter...

Open World ist ja nicht grundsätzlich schlecht.
Burnout Paradise zum Beispiel war genial. Ist halt nur seltsam, dass Criterion das scheinbar nicht mehr so gut hinbekommen, wie damals...

Nachdem ich Forza Horizon gespielt und absolut geliebt habe, hatte ich mir auch gewünscht dass Driveclub Open World wird, aber wenn sie die Strecken ordentlich hinkriegen und so wie in den Trailern, bin ich damit auch zufrieden. :)

Aber etwas mehr zu sehen wäre auch mal nett.

Nachdem ich Forza Horizon gespielt und absolut geliebt habe, hatte ich mir auch gewünscht dass Driveclub Open World wird, aber wenn sie die Strecken ordentlich hinkriegen und so wie in den Trailern, bin ich damit auch zufrieden. :)

Aber etwas mehr zu sehen wäre auch mal nett.

Stimmt, Forza Horizon hab ich auch ganz vergessen :o
Das ist immer noch mein absolutes Lieblingsrennspiel bis heute, hat mich auch über Wochen total begeistert :)

Open World ist ja nicht grundsätzlich schlecht.
Burnout Paradise zum Beispiel war genial. Ist halt nur seltsam, dass Criterion das scheinbar nicht mehr so gut hinbekommen, wie damals...

Stimmt da hat es schon gebockt, aber die Strecken an sich in so einem Open World sind nicht gerade gut. Da mag ich persönlich eher richtige Rennstrecken oder eben erfunden. Besser als Autobahnen und Landstraßen ist es. Wobei es Landstraßen warscheinlich auch in Drive Club geben wird ^^

Wenn ich etwas an Rennspielen nicht leiden kann sind es Open World Rennspiele.

Burnout 2 fand ich tausend mal geiler als Burnout Paradise. Vor allem sah bei Burnout Paradise fast alles gleich aus. Da es innerhalb kaum Abwechselung hab. Da sind mir normale Strecken viel lieber.

Hab übrigens gestern wieder ne Standart Mail von Amazon bekommen das sie nicht wissen wann das Spiel kommt. Na ja mir egal habs für nen Zwanni vorbestellt.

Ich will eine Strecke, die ich fahre. Und nicht irgendwo durch die Pampa heizen und zu irgendwelchen Punkten fahren, wo dann ein Rennen beginnt. Furchtbar. Das ist für GTA, aber nicht Need for Speed.

jo hat auch vermehrt genervt bei den openworld rennspielen, bei nfs underground ging es noch, war neu und gut, aber auch da wurde es nach ner zeit nervig.

Vorallem sind die Strecken voll nicht anspruchsvoll in solchen Open World Spielen. Zumindest kam es mir so vor, viele geraden mal hier mal da ne Kurve. Ansonsten im Stadtgebiet alles in Blockform etc.

Vor allem wiederholen sich Teilabschnitte von Strecken aus open World Racern. Das nervt. Will lieber immer ein komplett neues Setting. So wie bei Drive Club halt.

Zurück
Top Bottom