PS4 DriveClub (Evolution Studios)

U.a. ein Grund, warum ich die PS4 gestern verkauft habe. Dachte Driveclub kommt im Februar, nun noch länger warten und dann brauche ich die Konsole noch nicht zwingend, zumal man noch keinen Verlust beim Verkauf macht. Ich wollte unbedingt ein cooles Rennspiel am Anfang der NextGen... echt schade.

PS4 braucht man damit man die Multigames in der crisperen Version genießen kann.

Alleine wegen NBA2K14 lohnt sich das Teil. Dazu noch COD Ghosts in crispen 1080P und bei Tomb Raider die Definitve Edition.
Infamous gibts bald und Outlast gibts umsonst.

Habe nichts gegen die PS4, sonst hätte ich sie nicht gehabt. Aber da mich derzeit kein Spiel wirklich interessiert und mein Most Wanted Driveclub immer weiter verschoben wird, brauche ich jetzt keine PS4. Kommt dann eine PS4 im Herbst wieder ins Haus, mit Diablo 3, Destiny, Drivclub, inFamous, The Order ;)

U.a. ein Grund, warum ich die PS4 gestern verkauft habe. Dachte Driveclub kommt im Februar, nun noch länger warten und dann brauche ich die Konsole noch nicht zwingend, zumal man noch keinen Verlust beim Verkauf macht. Ich wollte unbedingt ein cooles Rennspiel am Anfang der NextGen... echt schade.

Hättest du N4S genommen :nix:

Also ich habe gelernt, dass es wenn es bei neuen Konsolen auf dem Teil
noch keine wirklichen Must Haves für mich gibt, ich einfach warte bis diese
erschienen sind. Ich für meinen Teil kann anno 2014 noch ohne PS4 auskommen :)
Höchstens Ende 2014 und dann gäbe es Games wie: The Order, Infamous oder of course DriveClub,
die mir grad nur spontan einfallen :)

Wow, könnte sich wirklich ausgehen, dass ich mir meine PS4 noch bevor Driveclub kommt hol. xD
Mir soll es aber recht sein. Gut, dass Sony Evolution nicht zu sehr pusht und sie auch ein gutes Produkt machen können. Nicht, dass es ein quasi Launchgame wird.

Wurde das Spiel jetzt wieder verschoben oder gibts einfach immer noch keinen Termin? Ich hoffe die nutzen die Zeit und schaffen 1080P und 60fps.

Für 20 Euro kann man nichts falsch machen.;-)

Wurde das Spiel jetzt wieder verschoben oder gibts einfach immer noch keinen Termin? Ich hoffe die nutzen die Zeit und schaffen 1080P und 60fps.

So sehe ich es auch, sollen die Jungs und Mädels ruhig noch etwas dran werkeln. Durch die Amazon Aktion bekomme ich es für 20 Euro und wenn sie noch 3 Jahre DC arbeiten, ich werde schon in der Zeit was zum Spielen finden.^^

Das hat Sony Computer Entertainment's UK managing director Fergal Gara erst vor ein paar Tagen zu dem Thema gesagt:

I don't have any announcement on it now. The only reason that product was delayed and we haven't accurately communicated a revised release date is that we want it to be right. There's a fair promise in that title in what it wants to do with social features and really innovating in the driving genre. There's no point in it coming out and half doing that job. It was quite ambitious and didn't quite get there in the timeline hoped. That's not great, but it's far better to bring it out at the standard...

Wann kommt denn eigentlichdas versprochene Video wo die ein gannzes Rennen zeigen? EHrlich gesagt ist die Informationspolitik bezüglich dieses Titels unterste Kanone.

Zurück
Top Bottom