Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das nennt man wohl einen Generationenwechsel. Bei Killzone, DriveClub und Infamous Second Son sieht man wirklich dass man eine neue Hardware besitzt.
Bei der KonkurrenX muss man die Unterschiede zwischen Teil 4 und Teil 5 mit der Lupe suche.

schon daheim auf der eigenen glotze verglichen?
denke nicht, den dann würdest du nicht so eine stuss schreiben.![]()

ich habe Teil 5 Selber gespielt am Launchtag und man erkennt nicht dass es ein Next Gen SPiel ist.
Der Downgrad Vergleich den man Online sehen kann ist Armutszeugnis für eine 7 Jahre neuer Hardware.
Du wirst doch nicht bestreiten wollen dass Driveclub zu XX Teil 5 mindestens 1 Generation weiter ist?
schon daheim auf der eigenen glotze verglichen?
denke nicht, den dann würdest du nicht so eine stuss schreiben.![]()

da ich eh weiss wohin so eine diskussion führt, lasse ich es jetzt mal einfach sein.
du wirst schon wissen was du da zusammen schreibst, bist ja alt genug.
unser grüner ritter wieder unterwegs![]()

).Besonders die Szene die ab 0:11 startet........ :o Das sieht VERFLUCHT geil aus.... War eine verdammt gute Entscheidung, das Game zu verschieben.
EDIT: Gemeint habe ich diese Szene
![]()
![]()

Du gibst dir echt Mühe oder?Also meiner Meinung nach sieht man es nur DriveClub an.
Ich sag nur, dass DriveClub mich bisher extrem beeindruckt hat. Sowas hab ich auch auf Highend PCs noch nicht gesehen.Du gibst dir echt Mühe oder?
Ich sag nur, dass DriveClub mich bisher extrem beeindruckt hat. Sowas hab ich auch auf Highend PCs noch nicht gesehen.
Ich glaube ehrlich gesagt, dass die Unschärfe und die Kamerabewegungen für diesen Werbespot gescriptet wurden. Das wird im fertigen Spielen mit ziemlicher Sicherheit weitaus weniger dynamisch sein.
dir fällt aber auch nur immer wieder dieselbe scheisse ein, wenn ich mal einen beitrag hier schreibe.![]()
Das gleiche habe ich von dir auch immer gehört wenn ich was im xbone Bereich geschrieben habe. Thema egal.
Freue mich echt auf das Spiel! Finde es einerseits immer noch schade, dass es kein Launch-Titel geworden ist, aber es scheint dem Spiel gut getan zu haben!

Wann ist nochmal geplanter Release? Februar? Finde es ebenfalls gut und richtig, aber auch mutig von Sony, den Titel zu verschieben. Das zeigt mir, dass man zumindest versucht, auf Qualität zu setzen.
Die Zeit der zusätzlichen Entwicklung empfinde ich als Bereicherung. (Hab ja auch erst nächstes Jahr eine PS4
) Aber an Forza für die One kann man sehr gut sehen wie wichtig doch der letzte Schliff sein kann...