PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Ich nicht, finde das Lighting sieht im Scotland Video bisschen komisch aus, aber bei Schnee richtig krass. :o

Jup. :lick:

ibdFRTl2ztnisy.gif

Schnee ist einfach zu machen, da es ne ziemlich homogene Landschaft ist ^^

Hab schon beeindruckenderes von DriveClub gesehen ;-)

Mit den downsampled Gifs sieht jedes Spiel so geil aus ... man zockt halt eher auf 40 Zoll aufwärts und schon siehts leider nicht mehr so atemberaubend aus :D

Nein, das hat 0 Auswirkungen aufs Lighting. :ugly:
Und genau darum gehts ja in dem Gif.

Aber...wo bleibt das Gameplayvideo?

Wird sich wohl noch etwas verzögern. :sorry:

@Rushy: What happened with the gameplay-video you sent to the marketing-team some weeks ago? Why didn't they release that?

We agreed to wait until we had a new build of the game to show you, with everything optimised. We're looking to capture it soon but of course we're extremely busy right now, so we can't promise any dates just yet.

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=90243035&postcount=256

Wie die Rücklichter des überholenden Autos den eigenen Innenraum beleuchten und sich spiegeln ist mal wirklich verdammt beeindruckend. Schade dass ich Motorhauben-Sicht-Fahrer bin. :ugly:

Alle Mini Video-Clips zusammengefasst:

[video=youtube;8hqMvLX8ak0]http://www.youtube.com/watch?v=8hqMvLX8ak0[/video]

Wie die Rücklichter des überholenden Autos den eigenen Innenraum beleuchten und sich spiegeln ist mal wirklich verdammt beeindruckend. Schade dass ich Motorhauben-Sicht-Fahrer bin. :ugly:

Gibbet da auch Stoßstangenansicht? So verrückt fahr ich immer auf High- Speed. :ugly:

Aber die Innenansicht sieht wirklich immer sehr beeindruckend aus, muss man ja schon zugeben.

Besonders die Szene die ab 0:11 startet........ :o Das sieht VERFLUCHT geil aus.... War eine verdammt gute Entscheidung, das Game zu verschieben.

EDIT: Gemeint habe ich diese Szene

s986r.gif

:banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Das nennt man wohl einen Generationenwechsel. Bei Killzone, DriveClub und Infamous Second Son sieht man wirklich dass man eine neue Hardware besitzt.

Bei der KonkurrenX muss man die Unterschiede zwischen Teil 4 und Teil 5 mit der Lupe suche.

Zurück
Top Bottom