PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Und sind die dann auch alle durchsichtig :-?

Breaking News: Geister sind durchsichtig.
Noch nie in nem Rennspiel gegen einen Geist gefahren?

Und es wurde gesagt, dass man mit bis zu 12 Wagen auf der Strecke fahren kann.
Keine Ahnung, ob das für SP, MP oder beides gilt.

Breaking News: Geister sind durchsichtig.
Noch nie in nem Rennspiel gegen einen Geist gefahren?

Und es wurde gesagt, dass man mit bis zu 12 Wagen auf der Strecke fahren kann.
Keine Ahnung, ob das für SP, MP oder beides gilt.

Doch bin ich, aber dann kann ich es auch gleich sein lassen mit dem Rennenfahren.
Bei Zeitenjagten usw. sind Geister okey, aber wenn ich richtige Rennen fahre, dann bitte nicht.
Es gab halt noch kein Material mit "nicht Geister Autos" oder?

hier sah man doch deutlich das mehrere Autos unterwegs sind.

[video=youtube;qXeeDTZg6Tk]http://www.youtube.com/watch?v=qXeeDTZg6Tk[/video]

Der erste richtige Next Gen Racer:

untitled-1s7u5w.gif

hnnnnnnnnnnng

This footage is from Gamescom. We've since implemented a new anti-aliasing solution which helps significantly with picture quality and reducing the number of 'jaggies' present on screen.

We'll be releasing new direct feed videos before launch, and with each one you'll see further improvements as we continue to optimise the game.

Nice :D

das ist das einzige was in den gamersyde videos etwas negativ ins auge fällt (sieht man auch in meinen direct feed screens), + ab und zu tearing und ruckler.
Aber schön das sie es immer mehr verbessern bis zum launch , ist immerhin noch alpha in den videos.
Aber das lighting ist göttlich :lick:

Nice :D

das ist das einzige was in den gamersyde videos etwas negativ ins auge fällt (sieht man auch in meinen direct feed screens), + ab und zu tearing und ruckler.
Aber schön das sie es immer mehr verbessern bis zum launch , ist immerhin noch alpha in den videos.
Aber das lighting ist göttlich :lick:

jo das aa ist mir gerade auch etwas negativ im sls trailer aufgefallen und da freut es mich das hier zu lesen ;)

Sieht ganz gut aus, aber das darf man auf der Hardware auch erwarten.
Werde mir das Video gleich mal am TV reinziehen.

Sieht grandios aus, da noch ein besseres AA kommt ist die technische und grafische Seite meiner Meinung nach deutlich über NFS und Forza (60 fps natürlich mit eingenommen) anzusiedeln.

Gameplay ist bei Evo für mich sowieso immer gut, Handling wird auch von vielen Seiten gelobt. Das hier und Killzone werden damit wohl zum Launch bei mir im Regal stehen, Hype-Level im November dann sicher auf Anschlag. :)

Konnte es heute anspielen.
Dayum jetzt freu ich mich. Es ist zwar Arcadig, aber trotzdem noch sehr empfindlich und erfordert feingefühl. Du kannst nicht einfach NfS-like mit Vollgas in eine Kurve gehen, einmal die Handbremse drücken und durch sausen. Es ist, gerade was Drifts betrift, relativ unverzeihlich bei Fehlern. Also die Steuerung an sich ist simpel, muss aber im Detail gemeistert werden. Und die Strecke die ich gespielt habe (die auf den Bildern von Con$olef@natic) war richtig gut. Arcade Design mit Fallen für Noobs :v:
Das Geschwindigkeitsgefühl ist fantastisch und die Cockpit Ansicht ist einfach :lick:

Auch das ganze Online Konzept fand ich nice, wenn einem gesagt wird, dass bisher kein anderer Spieler diese Kurve so gut gefahren ist.
20€ werden gut investiert sein :win:

Zurück
Top Bottom