VenomSnake
L18: Pre Master
jo ich glaub am ehesten lässt es sich vom fahrverhalten mit project gotham racing vergleichen.
von bizarre creaton sind doch viele bei evolution untergekommen oder nicht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jo ich glaub am ehesten lässt es sich vom fahrverhalten mit project gotham racing vergleichen.
von bizarre creaton sind doch viele bei evolution untergekommen oder nicht?

es ist keine simulation wie GT oder FORZA, aber bei weitem auch kein seichtracer wie nfs.
eine schöne mischung was meiner meinung nach zu wenig davon gibt.
spielte sich auf jedenfall sehr viel anders und ansprüchiger als die meisten arcade racer.
Hört sich doch gut an.... aber...
keinen Offline Coop bzw. 2 Spieler Mode ? Finde ich krass wie sowas heutzutage vernachlässigt wird. Da bekomme ich wohl ne PS4 inkl. 2 Controller + DriveClub und Killzone und keiner der Titel unterstützt nen Standard Offline 2 Player Mode.

was yoshida mit wws leistet ist echt super.jo ich glaub da war mal was.
edit:
und laut diesem bericht ist darunter sogar der lead designer von pgr
http://www.gamezone.de/PlayStation-...n-Project-Gotham-Racing-in-der-Mache-1053946/

Rushy schrieb:No Split-Screen I'm afraid.
Ist doch schon lange bekannt, dass es keinen geben wird.Habe ich eben im GAF gelesen, vll. kann es noch wer bestätigen, aber anscheinend gibt es wirklich keinen 2 Player Splitscreen Mode.
Ist doch schon lange bekannt, dass es keinen geben wird.
Wobei es mich gewundert hätte wenn sie einen eingebaut hätten da das Game als Onlinegame konzipiert ist.
das ist echt sehr schwach.
das kann doch nicht so schwer sein ein splitscreen in ein racer einzubauen.
Wurde ja schon angekündigt, dass extrem viel Content(Strecken, Karren) per DLC nachgereicht wird. Ich gehe davon aus, dass die Release-Version im Gegensatz zu Forza 5 nicht die gleiche Menge an Content haben wird.
Jopp, für mich gilt dasselbe.Driveclub ist für mich pgr5 und deswegen auch einer meiner most wanted für die ps4.
Das game wird mir mehr gefallen als forza5, das kann ich jetzt schon sagen.

Jopp, für mich gilt dasselbe.
Ich habs lieber nen Tick arcardiger und auch landschaftlich spektakulärer als das was mir Forza und GT bieten.
Aber wenn dann irgendwann Forza Horizon 2 kommt, dann muss ich mir wohl ne Xbone holen.![]()

Driveclub ist für mich pgr5 und deswegen auch einer meiner most wanted für die ps4.
) im Team sitzen.Die direct feed Videos sind oben auf YouTube, kann sie jetzt aber nicht Posten.
Morgen sollen sie auf gamersyde hochgeladen werden![]()