PS4 DriveClub (Evolution Studios)

es ist keine simulation wie GT oder FORZA, aber bei weitem auch kein seichtracer wie nfs.
eine schöne mischung was meiner meinung nach zu wenig davon gibt.
spielte sich auf jedenfall sehr viel anders und ansprüchiger als die meisten arcade racer.

Hört sich doch gut an.... aber...
keinen Offline Coop bzw. 2 Spieler Mode ? Finde ich krass wie sowas heutzutage vernachlässigt wird. Da bekomme ich wohl ne PS4 inkl. 2 Controller + DriveClub und Killzone und keiner der Titel unterstützt nen Standard Offline 2 Player Mode.

Hört sich doch gut an.... aber...
keinen Offline Coop bzw. 2 Spieler Mode ? Finde ich krass wie sowas heutzutage vernachlässigt wird. Da bekomme ich wohl ne PS4 inkl. 2 Controller + DriveClub und Killzone und keiner der Titel unterstützt nen Standard Offline 2 Player Mode.

das ist in der tat sehr unlogisch von sony ein spiel in das bundle beizulegen was gar kein gebruach von beiden dualshocks macht xD
ehrlich gesagt finde ich auch ein armutszeugnis von GG das killzone kein coop modus hat.

aber driveclub auch nur alleine?
kein splitscreen?
ist das bestätigt?

jo ich glaub da war mal was.

edit:

und laut diesem bericht ist darunter sogar der lead designer von pgr :)

http://www.gamezone.de/PlayStation-...n-Project-Gotham-Racing-in-der-Mache-1053946/
was yoshida mit wws leistet ist echt super.
wo eine gewisse firma bizarre einfach sterben lässt werden die wichtigsten köpfe von sony einfach übernommen :goodwork:

Habe ich eben im GAF gelesen, vll. kann es noch wer bestätigen, aber anscheinend gibt es wirklich keinen 2 Player Splitscreen Mode.

Hoffentlich reichen sie das noch irgednwann per Patch nach, manchmal ist weniger echt mehr. Spiele zwar eh zum Großteil Solo, aber nen Racer ohne wenigstens nen 2 Player Splitsscreen ist schon schwach. Aber das Abstiche bei Launchsoftware gemacht werden müssen ist klar, außerdem will man da vorallem optisch überzeugen und da ist Priorität wohl eher die Ruckler zu eliminieren.

Trotzdem komisch.

Habe ich eben im GAF gelesen, vll. kann es noch wer bestätigen, aber anscheinend gibt es wirklich keinen 2 Player Splitscreen Mode.
Ist doch schon lange bekannt, dass es keinen geben wird.
Wobei es mich gewundert hätte wenn sie einen eingebaut hätten da das Game als Onlinegame konzipiert ist.

Die werden unter Zeitdruck stehen, das Spiel halbwegs zum PS4-Release fertig zu bekommen. Zumindest die technische Seite.

Wurde ja schon angekündigt, dass extrem viel Content(Strecken, Karren) per DLC nachgereicht wird. Ich gehe davon aus, dass die Release-Version im Gegensatz zu Forza 5 nicht die gleiche Menge an Content haben wird.

Ist doch schon lange bekannt, dass es keinen geben wird.
Wobei es mich gewundert hätte wenn sie einen eingebaut hätten da das Game als Onlinegame konzipiert ist.

Mag sein, mir war es vorher nicht bekannt. Sowas ist eigentlich selbstverständlich (imo) von daher war ich überrascht.
Onlinegame hin oder her - ein 2 Player Splitscreen Mode bei nem Racer ist nicht zuviel verlangt.
das ist echt sehr schwach.
das kann doch nicht so schwer sein ein splitscreen in ein racer einzubauen.

Jo.

Driveclub ist für mich pgr5 und deswegen auch einer meiner most wanted für die ps4.
Das game wird mir mehr gefallen als forza5, das kann ich jetzt schon sagen.
Jopp, für mich gilt dasselbe.

Ich habs lieber nen Tick arcardiger und auch landschaftlich spektakulärer als das was mir Forza und GT bieten.

Aber wenn dann irgendwann Forza Horizon 2 kommt, dann muss ich mir wohl ne Xbone holen. :blushed:

Jopp, für mich gilt dasselbe.

Ich habs lieber nen Tick arcardiger und auch landschaftlich spektakulärer als das was mir Forza und GT bieten.

Aber wenn dann irgendwann Forza Horizon 2 kommt, dann muss ich mir wohl ne Xbone holen. :blushed:

Ist bei mir genauso.
habs lieber etwas arcadiger, aber nicht nfs-arcadig.
deshalb und weil eben soviele leute von bizarre bei dc mitarbeiten denke ich, dass das game genau für mich gemacht wird. :)

Driveclub ist für mich pgr5 und deswegen auch einer meiner most wanted für die ps4.

Jup, die ganzen Sektionen mit den Aufgaben für die Teams haben was von Kudos. Selbstverständlich ist es anders, aber hier scheint es halt auch mehr zu geben, als einfach nur von A nach B zu kommen, was imo motivierend ist.

Wobei mir ein Spiel, welches PGR noch näher kommen würde, wäre mir trotzdem lieber. So wie MSR zur PGR bei der Dreamcast zur Xbox, hätte man ruhig mehr abkupfern können, wenn schon Köpfe von Bizarre Creations ( :( ) im Team sitzen.

Die direct feed Videos sind oben auf YouTube, kann sie jetzt aber nicht Posten.
Morgen sollen sie auf gamersyde hochgeladen werden :D

ich übernehme es mal :v:

[video=youtube;ncmd7t2UkdM]http://www.youtube.com/watch?v=ncmd7t2UkdM#t=13[/video]
[video=youtube;K5fPprh_UFM]http://www.youtube.com/watch?v=K5fPprh_UFM[/video]
[video=youtube;sjljyomdG8I]http://www.youtube.com/watch?v=sjljyomdG8I[/video]

und natürlich random GIF :v:
QM0hIXZ.gif

Zurück
Top Bottom