PS4 DriveClub (Evolution Studios)

War das nicht schon bekannt?
Zumindest haben hier doch immer alle davon gesprochen DC ps+ Edition ist nur was Autos und Strecken anbelangt beschnitten.
Was die CW'ler schon wussten ist nun also endlich offiziell.

Ja, wurde schon in den E3-Interviews erwähnt.

naja, die frage war immer wieviel strecken und autos fehlen würden und die Frage stellt sich ja weiterhin, allerdings sieht es jetzt so aus, dass wohl nicht alzuviel fehlen wird

warum dann noch die Retailversion kaufen soll. Ok, kostet im Amazon Bundle nur 20 Euro, aber trotzdem.

Weil man nen 50% Gutschein für das 1 Jahres Abo PS+ bekommt. Man bekommt bei der 20€ Retail-Version quasi sogar noch 5€ geschenkt. :kruemel:
Außerdem sagen sie natürlich "ein paar" weniger Wagen/Steecken, werden trotzdem nicht gerade wenig sein und wahrscheinlich sogar viele der Guten.
Aber die Retail-Version bekommt man jetzt schon länger nicht mehr für 20€.

Weil man nen 50% Gutschein für das 1 Jahres Abo PS+ bekommt. Man bekommt bei der 20€ Retail-Version quasi sogar noch 5€ geschenkt. :kruemel:
Außerdem sagen sie natürlich "ein paar" weniger Wagen/Steecken, werden trotzdem nicht gerade wenig sein und wahrscheinlich sogar viele der Guten.
Aber die Retail-Version bekommt man jetzt schon länger nicht mehr für 20€.

ok, das mit dem ps+ gutschein ist mir neu

Wusste ich auch nicht, dachte das kommt zum Launch. Schade.

Kommt sie auch, sie ist ab Day 1 im Store.
Die Typen dort bei Gamespot verstehen nur ihre eigene Sprache nicht.

Rushy meinte, dass das Spiel auch im nächsten Jahr noch für PS+-Mitglieder erhältlich sein wird (wird wohl so wie Uncharted/Gravity Rush für Vita bzw. die 3 Games bei der PS3, die für nen ganzes Jahr erhältlich sind).

Kommt sie auch, sie ist ab Day 1 im Store.
Die Typen dort bei Gamespot verstehen nur ihre eigene Sprache nicht.

Rushy meinte, dass das Spiel auch im nächsten Jahr noch für PS+-Mitglieder erhältlich sein wird (wird wohl so wie Uncharted/Gravity Rush für Vita bzw. die 3 Games bei der PS3, die für nen ganzes Jahr erhältlich sind).

try harder :lol:

Eher hat MC es nicht verstanden.

Stimmt, die behaupten das ja gar nicht. Hab nur "Design director Paul Rustchynsky posted on NeoGAF to say that the PS Plus version will be available "well into the new year"" gelesen und dachte die interpretieren daraus, dass das Spiel erst nächstes Jahr erscheint. :ugly:

Ich denke schon, auch wenn ich nicht annehme, dass das als Bash gemeint war.
Ich verstehe nur nicht, wie du das aus dem von dir verlinkten Artikel rauslesen kannst. Da steht, die Version ist via PS+ bis "well into the next year" verfügbar.

Hab das echt nicht negativ gemeint.
Und ja ich habs so verstanden. Sehe gerade gamefront.de scheinbar auch. :uglylol:
Aber ja ich gebe es zu ich hatte mal wieder nur böses im sinn und wollte planet sony sabotieren. :ugly:

Nice Anspiel Review

[video=youtube;asuVlp9FWyU]http://www.youtube.com/watch?v=asuVlp9FWyU&hd=1[/video]

Hmm...das letze Anspielvideo gefällt mir wirklich - das Spiel geht dann doch eher Richtung Arcade oder ? Gefällt mir, dachte anfangs das es ne Sim wie GT wird. 1080p und flüssige Framerate sollten aber noch erreicht werden.

Nice Anspiel Review

[video=youtube;asuVlp9FWyU]http://www.youtube.com/watch?v=asuVlp9FWyU&hd=1[/video]
Die Streckenrand ist schön detailliert, vor allem die Bäume. Die Weitsicht bei 1:40 ist auch toll.

Das Game macht so große Sprünge wie kein anderes. 8-)

bin voll scharf auf das game :D

klares most wanted zum launch.
Jup ist auch mein MW zum Launch. Ich dachte schon ich wär der einzige. :-D

Hmm...das letze Anspielvideo gefällt mir wirklich - das Spiel geht dann doch eher Richtung Arcade oder ? Gefällt mir, dachte anfangs das es ne Sim wie GT wird. 1080p und flüssige Framerate sollten aber noch erreicht werden.
1080p solls doch bereits haben, aber an 60FPS arbeiten sie noch.

Zuletzt bearbeitet:

Nee, ist ein Arcade-Racer. Soll sich aber klasse steuern laut Anspielberichten. Die 1080p hat das Spiel schon, jetzt feilen sie noch an der Framerate :)

es ist keine simulation wie GT oder FORZA, aber bei weitem auch kein seichtracer wie nfs.
eine schöne mischung was meiner meinung nach zu wenig davon gibt.
spielte sich auf jedenfall sehr viel anders und ansprüchiger als die meisten arcade racer.

es ist keine simulation wie GT oder FORZA, aber bei weitem auch kein seichtracer wie nfs.
eine schöne mischung was meiner meinung nach zu wenig davon gibt.
spielte sich auf jedenfall sehr viel anders und ansprüchiger als die meisten arcade racer.

jo ich glaub am ehesten lässt es sich vom fahrverhalten mit project gotham racing vergleichen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom