PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Drei mal die gleiche Stelle:

6Lz8.gif

9Ma9.gif

0Cn1.gif

War ja zur E3 eine sehr unfertige Version. Man hat auf den Festplatten wohl noch so einiges an Programmcode den man nun nach und nach Integrieren wird. Motorstorm hat sich ja auch in den letztenn Monaten bis zum Release gemacht.

Ich finde aber auch, dass in den ganzen War der Exklusivracer andere ein wenig untergehen

6Ld2.gif

Gehört hier zwar nicht rein, wollte es aber trotzdem mal posten :sorry:

Die haben auf die E3 Kritik reagiert finde ich gut :smoke:

ich hatte ja Verbesserungen erwartet, aber nicht so massiv, kann ich nur großen Respekt aussprechen

War ja zur E3 eine sehr unfertige Version. Man hat auf den Festplatten wohl noch so einiges an Programmcode den man nun nach und nach Integrieren wird. Motorstorm hat sich ja auch in den letztenn Monaten bis zum Release gemacht.

Ich finde aber auch, dass in den ganzen War der Exklusivracer andere ein wenig untergehen

6Ld2.gif

Gehört hier zwar nicht rein, wollte es aber trotzdem mal posten :sorry:

Wow, N4S sieht auch genial aus. Gerade solche Sachen wie Regen oder Nachtstrecken find ich bei Rennspielen immer sehr interessant, bin da auch auf die DC Performance gespannt, soll ja bald Material kommen.

Habs mir jetzt auch mal mit dem 50€-Gutschein bestellt. Viel falsch machen kann man dabei ja nicht... vor allem wenns wirklich noch den Rabatt auf PS+ gibt.

btw., nettes gif:

car2biutm.gif

naja, die frage war immer wieviel strecken und autos fehlen würden und die Frage stellt sich ja weiterhin, allerdings sieht es jetzt so aus, dass wohl nicht alzuviel fehlen wird

warum dann noch die Retailversion kaufen soll. Ok, kostet im Amazon Bundle nur 20 Euro, aber trotzdem.

Zurück
Top Bottom