PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Ich hoffe nur, dass Solo-Spieler hier nicht wie bei TDU im Spielumfang beschnitten werden, indem ihnen dadurch bestimmte Fahrzeuge vorenthalten werden.

also naja wenn man sich die bilder anschaut sieht es ja eher so aus als ob man professionele rennen fahren würde.
naja mal schauen.

Ich war am anfang gehypt, aber mittlerweile nicht mehr so. Bin mal gespannt ob was beeindruckendes auf der E3 gezeigt wird.

Ich hoffe kein Open World á la Need for Speed. Ich mag das nicht. Ich möchte eine feste Strecke haben, feste Wettbewerbe und fertig.

Ich hoffe kein Open World á la Need for Speed. Ich mag das nicht. Ich möchte eine feste Strecke haben, feste Wettbewerbe und fertig.

So weit ich das verstanden habe wird es feste Rennstrecken geben, zwischen denen man auf einer World Map hin und herreist. Also wie im Karrieremodus von x Rennspielen üblich.

Neues Conversations with Creators Video. Zeigt unter anderem neue Gameplay-Szenen!

[video=youtube;6rLZ7rybLgo]http://www.youtube.com/watch?v=6rLZ7rybLgo&feature=player_embedded[/video]

Also das was man im Video sieht, sieht für mich nicht so toll aus.Sieht irgendwie extrem verschwommen aus und irgendwie mehr Current als Next. Vorallem das Lighting ist irgendwie, naja noch verbesserungswürdig

Ich find die Weitsicht hammer. Etwas aufploppen ist mir aber auch aufgefallen, aber weit weniger schlimm als zur SONY-PK. Vlt. bekommens die Entwickler bis zum Release mit den finalen Dev-Kits noch in den Griff.

Das Video ist halt etwas blöd gemacht, aber wir können uns bald sowieso auf mehr Material freuen.

Ein paar Gifs aus dem Video:

asjagj.gif

driveclubsvuws.gif

untitled-2y9o4a.gif

av7xp4.gif

driveclub2v0ptd.gif

ar3uw8.gif

Getrübte Stimmung, kommt warscheinlich auf das Wetter drauf an.

edit: Die Spiegelungen in der Mittelkonsole sind nice (Klima).

Sieht wirklich lecker aus. Habe mir ewig kein Rennspiel gekauft, aber wenns zeitig rauskommt und was taugt schlage ich wohl zu.

Sieht recht nett aus und wird sicher später mal geholt! ;)
(bin nicht so der große Rennspielfreund, aber irgend wann rappelts mich dann doch immer mal)

Zurück
Top Bottom