PS4 InFamous: Second Son

beim setting kann ich bei infamous ss auch nicht von abwechslungsreich sprechen.
ich erinner mich nur noch an die docks/hausboote, das kleine waldgebiet am anfang, den obdachlosenplatz, chinatown und das space needle. aber alles kleine gebiete, die nicht die gesamte stadt ausmachen. ansonsten nix besonderes. hatte auch teils dejavus, weil vieles gleich aussah.

aber macht ja nix. die superkräfte machen infamous ss ja aus.

Widersprichst du dir nicht selbst, dir fallen gleich 4 verschiedene Gebiete ein und natürlich machen die nicht die gesamte Stadt aus, da es sonst eintönig wäre und deine angesprochene Abwechslungsarmut eintreffen würde. *Klugscheißmodus aus* ;)

ne ne die fallen mir nicht gleich ein! musste schon ein bisschn überlegen. also das ist das maximum, das ich rausholen konnte ;)
ich habs eig so gemeint, dass seattle zu 80% aus modernen gebäuden besteht und die anderen 20% diese wirklich kleinen gebiete ausmachen. das ist zumindest mein eindruck.
kannst mir gern erzählen, was es noch so gibt, vielleicht sind die andern gebiete nicht so rausgestochen. :-P

Sucker Punch Working On Frame Limit Option For inFamous:Second Son,Looking Into Changing Time of Day

http://gearnuke.com/sucker-punch-working-frame-limit-option-second-son-looking-changing-time-day/

Die Fixes sind für mich leider zu spät da ich bereits die Platin habe. :v:

Endlich, dieses rumgeruckel war ja kaum zum aushalten. Jetzt haben sie es endlich eingesehen das eine konstante Framerate wesentlich stimmiger ist als diese andauernden Schwankungen. Mit stabilen 30 fps wäre ich zufrieden, stabile 60 fps dachte ich in meinem jugendlichen Leichtsinn wäre diese Gen locker drin, falsch gedacht. Jetzt muss nur noch dieser unsägliche Unschärfeeffekt raus (völlig unreal, man stelle sich vor im wirklichen Leben würde alles vor dir verschwommen aussehen) dann würde ich sogar die Grafik gut finden.

Jetzt muss nur noch dieser unsägliche Unschärfeeffekt raus (völlig unreal, man stelle sich vor im wirklichen Leben würde alles vor dir verschwommen aussehen) dann würde ich sogar die Grafik gut finden.

Ja ist wirklich schrecklich diese Unschärfe. Und überhaupt sieht das ja total schrecklich aus, voll last Gen. :o

1232974_79732284363059pjun.jpg

1888859_7973308669630zzk3q.jpg

Habe gestern die Platin gemacht und kann mich den bekannten Kritikpunkten leider nur anschließen - InFamous ist meine liebste Reihe auf den PlayStations und der Start auf der PS4 ist vernünftig - Übrig bleibt jedoch auch, dass mir Teil 1 & 2 besser gefallen haben.

Enttäuscht war ich neben den oft schon genannten Punkten, welche ich nicht wiederholen will, sehr von den Bosskämpfen - Insbesondere der Letzte ist ein Witz, den es gibt dort Stellen auf welchen ich nicht verletzt werden kann, egal wie viel Lärm der Gegner macht. Man steht einfach da und feuert bis der 'Boss' erledigt ist - Schwaches Kampfdesgin. Es mag alles sehr hübsch und schön aussehen, die Grafik toll sein, aber der Kern des Spieles sind halt neben der Story, welche auch nur Durchschnitt ist halt auch die Kämpfe und die sind teils wirklich schwach. Mehr als eine 8 von 10 sind hier nicht drin und darin ist auch eine gute Portion 'Liebe' welche ich der Reihe entgegenbringe.

Es gibt etliches zu verbessern an einen möglichen 4ten Teil - Hier legte man Augenscheinlich den meisten Wert auf die Optik und andere wichtigere Sachen wurden vernachlässigt - Dies wird mit Sicherheit bei einem nächsten Teil anders sein - Davon gehe ich fest aus.

War wohl der Zeitdruck ich denke auch das beim nächsten (falls eines kommt) Teil mehr kommen wird von allem. Nebenmissionen dürfen sie sich ruhig noch welche ausdenken, gibt bestimmt noch mehrere Sachen die man in der Stadt machen kann auf Gut und Böse. Die Basis hätten sie schonmal geschaffen jetzt will ich beim Nachfolger bitte alles auf einem höhrem Niveau sehen.

War wohl der Zeitdruck ich denke auch das beim nächsten (falls eines kommt) Teil mehr kommen wird von allem. Nebenmissionen dürfen sie sich ruhig noch welche ausdenken, gibt bestimmt noch mehrere Sachen die man in der Stadt machen kann auf Gut und Böse. Die Basis hätten sie schonmal geschaffen jetzt will ich beim Nachfolger bitte alles auf einem höhrem Niveau sehen.

Bei denn anderen teilen hatten die ja viele Gute und Böse nebenmissonen.
Mir kommt es so vor,das die nur die Grafik zeigen wollten

Bei denn anderen teilen hatten die ja viele Gute und Böse nebenmissonen.
Mir kommt es so vor,das die nur die Grafik zeigen wollten

Moment. Mir taugt das spiel so richtig und ich werd noch massig stunden Spaß damit haben.

Lass mal gut sein langsam mogry, du hast schon mehr negative kommentare zu infamous abgelassen als andere gepostet haben.

Moment. Mir taugt das spiel so richtig und ich werd noch massig stunden Spaß damit haben.

Lass mal gut sein langsam mogry, du hast schon mehr negative kommentare zu infamous abgelassen als andere gepostet haben.
Ist doch in ordnung wenn ihr alle spass drann habt.
Hatte ja auch mein spass.Aber einmal reicht mir.

Es ist aber nun fakt das der 2.teil viele Gute und Böse nebenmissonen hatte.
Kann man nicht leugnen.

Endlich, dieses rumgeruckel war ja kaum zum aushalten. Jetzt haben sie es endlich eingesehen das eine konstante Framerate wesentlich stimmiger ist als diese andauernden Schwankungen. Mit stabilen 30 fps wäre ich zufrieden, stabile 60 fps dachte ich in meinem jugendlichen Leichtsinn wäre diese Gen locker drin, falsch gedacht. Jetzt muss nur noch dieser unsägliche Unschärfeeffekt raus (völlig unreal, man stelle sich vor im wirklichen Leben würde alles vor dir verschwommen aussehen) dann würde ich sogar die Grafik gut finden.

Also ist mir jetzt persönlich nicht negativ aufgefallen, vielleicht bin schon zu alt oder mir fehlt der Blick dafür. :lol:

Aber wenn du mal richtig geile Unschärfe-Effekte haben willst, zock mal Killzone Shadow Fall im MP. Ich war richtig entsetzt und dachte WTF??? Beim Sprinten wurde der komplette Hintergrund unscharf, aber so heftig, dass man kaum noch hinschauen wollte. Ein Kumpel von mir sah mir zu beim Zocken zu und meinte auch, dass es echt eklig aussieht.

Das mit der Framerate hätten sie von Anfang an machen sollen. Am Anfang habe ich gedacht meine Festplatte wäre kaputt. Lieber stabile 30fps als variable wo es dann vor sich hinjuddert.:neutral:

Oh man ich liebe es über die Dächer zu "fliegen" und mir die Welt anzugucken :o
Diese Atmo in dem Spiel ist einfach unglaublich.

Mein einziger Kritikpunkt ist wirklich nur das Delsin sich nicht spiegelt. Weshalb auch immer diese grausige Designentscheidung getroffen wurde es nervt mich richtig. Weder in Fenstern wo sich die gesamte Welt drin spiegelt noch in Pfützen. Furchtbar.

Mein einziger Kritikpunkt ist wirklich nur das Delsin sich nicht spiegelt. Weshalb auch immer diese grausige Designentscheidung getroffen wurde es nervt mich richtig. Weder in Fenstern wo sich die gesamte Welt drin spiegelt noch in Pfützen. Furchtbar.

Das liegt daran, dass die Spiegelungen nicht "echt" sind sondern vorberechnet wurden.

Echtzeitspiegelungen in einem open-world Game? pfft... Sorry, aber da kann man noch länger drauf warten.

Achte bei den Pfützen mal auf drauf wenn Delsin reinläuft... "gar nichts passiert".

Alles was spiegelt ist "nur" getrickst und reagiert nicht auf äußere Einflüsse. Fairerweise muss man da aber sagen, dass es sowas bisher auch nur in 1-2 Ego-Shootern(hochgezüchtete PC-Version von Crysis 3 z.B.) gibt. Und selbst da spiegelt nicht alles was spiegeln müsste.

Verlange bitte nicht zu viel von einem kleinem Team mit sehr begrenztem Budget, wenn nicht einmal die großen mit Geld ohne Ende es nicht hinbekommen.

Für mich steht Infamous warscheinlich höher als es eigentlich ist von der Etablierung der IP her. Habe mich da nicht weiter mit beschäftigt,nur sowas wie ne Spiegelung setz ich irgendwie schon voraus mittlerweile. Macht das Spiel insgesamt ja nicht schlechter,ist mir nur negativ aufgefallen. Jaja das mit den Pfützen in denen nichts passiert genauso. Dann gestern Freedom Cry gezockt und die schönen Spuren im Sand bewundert. Sind echt so Sachen auf die ich halt achte. Lichtquellen zerschiessen,Spiegelungen,Flaschen in Bars zerschiessen...Infamous rockt ansonsten wie Sau.

Tue mich aktuell echt schwer mit dem Spiel. Die beiden Vorgänger habe ich geliebt und gesuchtet wie sonst was. Hier will der Funke bisher nicht überspringen, es sieht toll aus keine Frage aber das klettern wurde verändert und mir gefällt es nicht. Hoffe kommende kräfte im Spiel wecken die Begeisterung.

Mahlzeit,

kann mir jemand mal Tipps geben, wie ich am besten die Gegner mit den Munitionskisten ausschalten kann? Habe da noch keine gute Stelle für gefunden.

Tue mich aktuell echt schwer mit dem Spiel. Die beiden Vorgänger habe ich geliebt und gesuchtet wie sonst was. Hier will der Funke bisher nicht überspringen, es sieht toll aus keine Frage aber das klettern wurde verändert und mir gefällt es nicht. Hoffe kommende kräfte im Spiel wecken die Begeisterung.
also "klettern" braucht man später nicht mehr :ugly:

Zurück
Top Bottom