PS4 InFamous: Second Son

:lol: Wenn es dich glücklich macht, gebe ich dir die Erlaubnis mich nächstes Jahr auf jede einzelne Matschtextur hinzuweisen, während ich das Spiel einfach genieße, Deal? :v:

Wenn du gespammt werden willst? :v: von mir aus^Aber glaube, dass meine Zeit in andere produktive Inhalte gesteckt werden solle :v:

An deiner Stelle würde ich dann eher mal auf ein Bundle hoffen. Mir wäre es auf jeden Fall zu blöd, dass eine Anschaffung von 400€ ein bisschen mehr als ein viertel Jahr unbenutzt bei mir rumsteht :oops:

Das einrichten der Konsole wird bestimmt auch nicht mehrere Wochen in Anspruch nehmen ;)

this.

warte auf nen bundle, angebot, oder erste rabatte.

man muss schon kritisch bleiben und nicht alles nur rosarot sehen. Spiel sieht klasse aus, aber es ist noch definitiv Luft nach oben. Wenns anders wäre, müsste man sich aber Sorgen machen. Ist ein Spiel der 1.Generation einer neuen Konsole, wenn da schon alles perfekt wäre, wäre es ja langweilig in den nächsten Jahren

für ein spiel das in launch window kommt und zu erste generation spiele gehört ist das ziemlich ok.
bei den ersten spiele erwarte ich von sony wws eher schlechtere technik als die von dice zb.

die wws müssen sich erst mit der neuen architektur auseinander setzen, wo im gegensatz die ganzen pc entwickler sich von anfang an wie daheim fühlen werden :)

Neue Bildchen

image_infamous_second_son-22309-2661_0008.jpg

image_infamous_second_son-22309-2661_0010.jpg

image_infamous_second_son-22309-2661_0001.jpg

image_infamous_second_son-22309-2661_0005.jpg

Quelle: http://www.gamersyde.com/news_e3_infamous_second_son_fires-14158_en.html

020_1.gif

sowas von :lick:

man muss schon kritisch bleiben und nicht alles nur rosarot sehen. Spiel sieht klasse aus, aber es ist noch definitiv Luft nach oben. Wenns anders wäre, müsste man sich aber Sorgen machen. Ist ein Spiel der 1.Generation einer neuen Konsole, wenn da schon alles perfekt wäre, wäre es ja langweilig in den nächsten Jahren

Nein da muss ich dir mal auf heftigste wiedersprechen.
Die screenshots sehen absolut super aus.
da braucht man nicht viel dran rum kritisieren.
Und das hat nix mit alles "rosarot" sehen, zu tun.

Das Spiel sieht super aus. Luft nach oben ist immer da, natürlich. Aber das ist ein Game aus dem Launchwindow (Zumindest wenn es noch vor August 2014 erscheint :v: )

Jaja Grafik ist toll und so bla
bin eher mal gespannt wie es mit story und gameplay so aussehen wird.
Bin bisher eher etwas skeptisch..versprüht bisher noch nit so den charme wie Infamous 1 + 2

Jaja Grafik ist toll und so bla
bin eher mal gespannt wie es mit story und gameplay so aussehen wird.
Bin bisher eher etwas skeptisch..versprüht bisher noch nit so den charme wie Infamous 1 + 2

Das Gameplay ist doch 1 zu 1 von Teil 1 bzw. 2 übernommen!

Wenn dir Teil 1 oder 2 gefallen hat wird dir der Teil auch gefallen. Wenn du aber so etwas ähnliches Spielen willst empfehle ich The Saboteur welches ein ähnliches Gampeplay hat und mir eine Spur besser gefallt als Infamous.

Die Blätter sehen ugly aus, sollten die ganz rausnehmen oder neumachen

Zurück
Top Bottom