Murdered: Soul Suspect

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Denke auch, das es eine gelungene Mischung wird, ohne sich dabei selber zu verlieren. Für 17 € kann eigentlich nicht viel falsch gemacht werden. Freue mich jeden Falls auf den Heavy Rain, Alan Wake, Beyond two Souls Hybrid ;)

Lg

Fürn PC bekommt man das doch schon für 15 Euro zum Release... wie günstig muss es denn noch werden??? :lol:

Jo die 17 € sind schon echt top. Aber kommt sicher irgendwann noch für n 10er ;) So bekommt das Entwicklungsteam wenigstens noch paar Öcken ^^

Lg

Ist bestimmt so ein Studio, welches noch vorm Release geschlossen wird...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Konsolenpreise sind normal, 59,99 Euro bei Amazon. Für den Preis habe ich die XBOX One Version vorbestellt.

PC = Kein Kommentar, es ist eben so.

Wo? :ugly:

Edit: Ach so, nein danke.
Bin kein Fan von solchen Key sellern. Wenns Spiel gut wird wirds normale gekauft, wenn nicht muss ich es eh nicht haben :kruemel:

g2a ist aber ein echt guter Vertreter... sonst zu empfehlen wären da noch http://www.gamekeys.biz/

Die Preise sind natürlich jenseits von gut uns böse, aber besser so als die ganze Piraterrei...

Lg

Aber etwas bescheuert ist das schon, PS4 Version kostet 60€, PS3 Version kostet 40€.....
20€ Unterschied dafür dass das Spiel vermutlich kaum besser aussehen wird weilsn Port ist? Ziemlich bescheuert.

Für die Pcler unter euch gibts das Game gerade im Sale für knapp 17 €]
Thx, zu dem Preis hab ichs gestern mal vorbestellt. Das Spiel unterstützt ja auch ein Gamepad. ;)

Für 40 Euro war ich mir noch unsicher, aber bei knapp 17 Euro kann man ja nicht viel falsch machen.
Ich finde die Idee jedenfalls auch interessant und mag es eigentlich auch, wenn es mehr um die Story geht als um Action. So wie bei Heavy Rain oder Beyond. Aber ich erwarte jetzt auch nicht, dass es genauso gut wird, weil ja die Entscheidungsmöglichkeiten fehlen.

Ich hoffe nur die Story enttäuscht nicht. ;)

In Deutschland wohl nicht vor Freitag.
Immerhin erscheint das Spiel in den Staaten aber schon morgen, von daher gehe ich von heute Abend, spätestens morgen aus.

Noch ist die Vorbestellung aktiv...

P.S. Die Test-Embargos sind mittlerweile nur noch lächerlich. Schade, wohin sich die Industrie entwickelt hat.

Die erste Wertung: 4/10

+ Originell
+ nettes Szenario
+ ein paar gute Ideen
+ Man kann eine Katze steuern

- Game ist zu teuer (dreimal zu hoch)
- ziemlich einfach gestricktes Gameplay
- Logik-Fehler
- verbuggt
- nicht sehr lang
- sinnlose Hilfs-Abzeichen (ist nicht ganz klar was damit gemeint ist?)

Quelle: Link

Ist aber von einer französischen Seite und die Übersetzung ist nicht die Beste mit google :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, vollkommen dämlich. Vor allem bei neuen Ips und mittelgroßen Games scheinen manche Publisher nicht zu verstehen, dass solch extreme Embargos eher für Skepsis sorgen.

Sache ist: Keiner der am Spiel interesse hat wird es nur wegen dem Embargo nicht kaufen. Wer die Wertungen abwartet wartet sie so oder so ab, aber Leute die das Spiel vorbestellt haben werden es eventuell stornieren wenn die Reviews nicht passen. Nicht jeder natürlich aber ein Publisher geht mit einem Reviewembargo am Releasetag wenig bis keine Risiken ein, zumal diese Embargos Standard sind.

Zurück
Top Bottom