daMatt
L20: Enlightened
Der kam angeblich wenige Tage nach dem PS4 Patch. Das war Mitte Dezember.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yepp, war am 18. Dezember laut offiziellem Twitter Account
https://twitter.com/justcause/status/677830503383330816
Habs mir jetzt auch geholt und gleich mal Insula Fonte und Dracon befreit.
Ich mag das paradiesische Setting in Kombination mit Chaos und Explosionen.![]()
Die habe ich gestern auch komplett befreit - Macht wie die ersten beiden Teile Spaß - Die Fülle an Herausforderungen brauche ich jetzt nicht. Hinzu kommt, dass das was man durch die Zahnräder freigeschaltet im Grunde überhaupt nicht erforderlich ist um das Spiel zu spielen. Werde daher den Part der Herausforderungen wieder links liegen lassen.
Hatte gestern auch einen Bug der zum neuinstallieren führte. Ein Terminal welchen man hacken sollte damit ein Transponder aus der Boden fährt war nicht vorhanden. Er wurde im Boden angezeigt. Also Softreset - Spiel deinstalliert und die 45GB wieder auf die Platte geschaufeltund siehe da das Terminal stand wo es stehen sollte. Auch etwas blöd ist, dass die Audiobänder von Ravello, welche man einsammelt im Ton zu leise abgemischt sind.
Sind die Performance Probleme der PS4 Version mittlerweile gefixt?
Zugegeben, ich habe das Spiel seit Platin mitte Januar nicht mehr angefasst und den ganzen Seasonpass Krempel noch nicht gespielt, ich warte noch auf das "Sea" Pack.
Aber ich hatte beim normalen Hauptspiel zu keiner Zeit so heftige Framerate Einbrüche. Wenn mal bei vielen Explosionen für 1, 2 Sekunden die Framezahl unter 25 bis 20 gesunken ist, dann war das zwar ärgerlich.
Ansonsten lief das Spiel seit dem ersten großen Patch Mitte letzten Dezember einwandfrei.
Klar, dieses Video ist zwar schon ein krasses Negativbeispiel. Aber dieses "Unspielbar" Geschrei ist für mich nach wie vor absolute Lächerlichkeit.
Es gibt schon seit dem Patch Mitte Dezember keine wirklichen Performance Probleme mehr.![]()