PS4/XOne/PC Just Cause 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kamui18
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Okay, danke. Hatte nur mitbekommen das er für PS4 gekommen ist und für XOne gab es noch kein Datum und Avalanche wollte diesen nachreichen so bald er fertig ist.

Schade das es noch keine Seite gibt wo man alle Spiele einsehen kann was gerade die aktuellste Version ist und welche Patchnotes der aktuelle Patch beinhaltet.

Habs mir jetzt auch geholt und gleich mal Insula Fonte und Dracon befreit. :brit:

Ich mag das paradiesische Setting in Kombination mit Chaos und Explosionen. :lick:

Gratz @ Komori.

Hab gestern mal grob eine Minute Gameplay vom Sky Fortress DLC angesehen. Danach musste ich abschalten. Nicht wegen dem DLC, sondern weil ich diesen nervigen, AHDS geschädigten Let's Player am liebsten durch meinen Monitor getötet hätte. Echt traurig, was für [zensiert] heutzutage alles "Internetfame" genießen.

Jedenfalls, zurück zum DLC. Der neue, raketengetriebene Wingsuit rockt. Und, da dieses 1. Add-On ("Luft" Pass) alleine schon 12€ kostet habe ich mir einfach mal den Season Pass für 24€ gegönnt, da ja später noch 2 weitere DLC Packs (Land- und Meerpass) erscheinen werden. :D

Ich bin derzeitig ebenfalls am Just Cause 3 zocken, während Teil 2 für mich irgendwie spaß befreit war und mich ganze 10 Minuten "fesselte", habe ich jetzt mit dem 3ten Teil sehr viel Spaß gefunden. Es ist genau richtig um einfach nur zu entspannen. Durch die Gegend fliegen, alles in die Luft sprengen und hoffen neue geile Sachen freizuschalten reicht mir neben den anderen Games die ich gerade daddele vollkommen.

Der Wingsuit ist eine perfekte Erweiterung für mich und ich bewege mich kaum anders weiter. Die Wingsuit Challenges sind für mich das beste und ich mache immer sofort die 5 Zahnräder voll, bevor ich da irgendwas anderes im Game mache. Das Spiel hat den Titel "Sandbox" wirklich verdient und lässt mich wie ein Kleinkind nur Bockmist veranstalten. Für die 25€ im Steelbook für mich definitiv kein Fehlkauf (PS4).

Luna

Ich hab das Spiel platiniert - also auch 5 Zahnräder in jeder Challenge. Glaub mir, es gibt 3, 4 Wingsuit Challgenges, da wirst du das kalte Kotzen kriegen... Nicht das ich dich demotivieren will. :v:

Das einzigste, was ich dem Spiel wirklich ankreiden würde: Medici ist viel zu groß, und es gibt viel zu viele Orte und Basen zu Befreien. Hat man die Story durch wird es schnell repetiv. Ein Drittel bis Hälfte weniger hätten es hier auch getan und stattdessen lieber noch ein paar Storymissionen mehr... Nun ja. Spaß hat's trotzdem gemacht.

Freue mich schon auf das "Air Pack" DLC. Sobald ich die Spieledisc von meinem Kumpel zurück bekommen habe.
Raketengetriebener Wingsuit, der auch Raketen verschießen kann. Und sich auch ins Hauptspiel übernehmen lässt laut Avalanche!!!

:aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin generell einer der Menschen, die alle Nebenmissionen machen bis die Story gespielt wird. Ich habe jetzt nur die Mission gemacht, damit ich per Beacon, kram droppen kann. Ich war aber auch beim ersten Blick auf die Map sehr erschrocken, aber Positiv. So lange ich alles in die Luft jagen kann und spektakulär scheißen bauen kann, finde ich es klasse.
Dass da noch Wingsuit Missionen kommen bei denen ich kotzen werde, glaube ich dir aufs Wort und ich freue mich schon ein wenig drauf :P

Luna

Habs mir jetzt auch geholt und gleich mal Insula Fonte und Dracon befreit. :brit:

Ich mag das paradiesische Setting in Kombination mit Chaos und Explosionen. :lick:

Die habe ich gestern auch komplett befreit - Macht wie die ersten beiden Teile Spaß - Die Fülle an Herausforderungen brauche ich jetzt nicht. Hinzu kommt, dass das was man durch die Zahnräder freigeschaltet im Grunde überhaupt nicht erforderlich ist um das Spiel zu spielen. Werde daher den Part der Herausforderungen wieder links liegen lassen.

Hatte gestern auch einen Bug der zum neuinstallieren führte. Ein Terminal welchen man hacken sollte damit ein Transponder aus der Boden fährt war nicht vorhanden. Er wurde im Boden angezeigt. Also Softreset - Spiel deinstalliert und die 45GB wieder auf die Platte geschaufelt xD und siehe da das Terminal stand wo es stehen sollte. Auch etwas blöd ist, dass die Audiobänder von Ravello, welche man einsammelt im Ton zu leise abgemischt sind.

Die habe ich gestern auch komplett befreit - Macht wie die ersten beiden Teile Spaß - Die Fülle an Herausforderungen brauche ich jetzt nicht. Hinzu kommt, dass das was man durch die Zahnräder freigeschaltet im Grunde überhaupt nicht erforderlich ist um das Spiel zu spielen. Werde daher den Part der Herausforderungen wieder links liegen lassen.

Hatte gestern auch einen Bug der zum neuinstallieren führte. Ein Terminal welchen man hacken sollte damit ein Transponder aus der Boden fährt war nicht vorhanden. Er wurde im Boden angezeigt. Also Softreset - Spiel deinstalliert und die 45GB wieder auf die Platte geschaufelt xD und siehe da das Terminal stand wo es stehen sollte. Auch etwas blöd ist, dass die Audiobänder von Ravello, welche man einsammelt im Ton zu leise abgemischt sind.

Nötig sind die Mods natürlich nicht zwingend, das stimmt. Aber einige Mods können dir das Spiel aber DEUTLICH erleichtern. Dazu gehören mehr und stärkere Seile, diverse Grappling-, Wingsuit und Fallshirm Skills.

Der Terminal Bug ist "interessant", hatte ich nichts zum Glück in der Hinsicht. Und Ravello Tapes zu leise abgemischt? Also, ich weiß nicht ob es an der PS4 Version lag, oder daran, dass ich nur Stereoton habe. Aber das Problem hatte ich nicht. Nur manchmal, wenn ich ich gerade einen Ort befreit habe und dann Allesias Funkbeitrag kam während gerade ein Tape abspielte wurde letzteres gemutet.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt schon seit dem Patch Mitte Dezember keine wirklichen Performance Probleme mehr. :rolleyes:

Aber wenn du bspw. mit einem Jet durch die Gegend fliegst und es gerade überall rummst und explodiert kann es natürlich kurzzeitig für 1, 2 zu Slowdowns kommen. Aber sonst einwandfrei.

Ist auf PS4 eine Riesenenttäuschung das Spiel. Hab mir die XXL-Edition im Angebot geholt. Hat zwar nur 27 Euro gekostet, aber ich bereue es trotzdem. Die Frame-Rate-Drops sind absolut inakzeptabel und mindern den Spielspaß extrem. Hab das Spiel nach dem 1.04-Patch erstmal zur Seite gelegt und hoffe auf einen Performance-Patch beim dritten DLC, der wahrscheinlich aber eh nicht kommen wird. Die Entwickler ignorieren komplett sämtliche Hinweise auf die üble Performance auf Konsolen. Eine Riesensauerei.

Zugegeben, ich habe das Spiel seit Platin mitte Januar nicht mehr angefasst und den ganzen Seasonpass Krempel noch nicht gespielt, ich warte noch auf das "Sea" Pack.

Aber ich hatte beim normalen Hauptspiel zu keiner Zeit so heftige Framerate Einbrüche. Wenn mal bei vielen Explosionen für 1, 2 Sekunden die Framezahl unter 25 bis 20 gesunken ist, dann war das zwar ärgerlich.
Ansonsten lief das Spiel seit dem ersten großen Patch Mitte letzten Dezember einwandfrei.

Klar, dieses Video ist zwar schon ein krasses Negativbeispiel. Aber dieses "Unspielbar" Geschrei ist für mich nach wie vor absolute Lächerlichkeit.

Zugegeben, ich habe das Spiel seit Platin mitte Januar nicht mehr angefasst und den ganzen Seasonpass Krempel noch nicht gespielt, ich warte noch auf das "Sea" Pack.

Aber ich hatte beim normalen Hauptspiel zu keiner Zeit so heftige Framerate Einbrüche. Wenn mal bei vielen Explosionen für 1, 2 Sekunden die Framezahl unter 25 bis 20 gesunken ist, dann war das zwar ärgerlich.
Ansonsten lief das Spiel seit dem ersten großen Patch Mitte letzten Dezember einwandfrei.

Klar, dieses Video ist zwar schon ein krasses Negativbeispiel. Aber dieses "Unspielbar" Geschrei ist für mich nach wie vor absolute Lächerlichkeit.

Leg das Spiel mal ein. Die oben zu sehende Frame-Rate ist mittlerweile Standard. Wenn dich das Video nicht überzeugt, weiß ich auch nicht weiter. Es ist definitiv so schlimm, wie es dort zu sehen ist. Das hat gar nichts mit lächerlich zu tun.

Ach Spidey ignorier ihn einfach. Der redet das Geruckel schon seit dem Release schön. Hab das Spiel von der Platte gelöscht weil es technisch einfach unzumutbar ist.:sorry:

Zurück
Top Bottom