Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich fällt dann aber der Wireless Aspekt weg.Ich will etwas bessere Qualität als das Sharkoon (zu basslastig, aber sonst zufrieden) und nur zum zocken. Zocke hauptsächlich CoD, FIFA, Renngames
was ist mit dem PX5?
Danke
PX5 ist ja neuer und besser?
Bessere kabellose Alternativen gibt es ja nicht wirklich oder? Die Tritton Dinger gibt es ja noch, hab aber gehört, dass die schlecht verarbeitet sein soll
wichtig ist: Tragekomfort muss besser sein als beim Sharkoon, Wireless (hasse Kabelsalat) und Klang sollte etwas besser sein. Das reicht schon. Dafür lege ich gerne was drauf. Sharkoon hab ich für 40 verkauft.

300 fürn Headset ist übertrieben
aber in der klasse bis 200€ ist doch das PX5 das beste?

okay danke dir für die hilfe. das x41 hattest du?
okay danke dir für die hilfe. das x41 hattest du?
Kenne das Sharkoon und hatte auch mal das x41 ausprobiert
Ich frage mich ernsthaft wie man das x41 irgendwem empfehlen kann, dezentes Dauerrauschen und billige Verarbeitung. Da bleibste lieber beim Sharkoon das auch besseren Sound hat.

Im klanglichen Gesamteindruck nehmen sich alle Billigheadsets nix

kann ich nicht bestätigen. Hab tritton, turtle, sharkoon etc ausprobiert. Hab da schon ziemliche Unterschiede festgestellt, ist aber vll auch alles nur subjektives Empfinden, schreibt ja jeder was anderes zu den Dingern.
Bei der Verarbeitung ist das aber ne klare Sache, das x41 ist ein wackeliges Plastikgestell das vermutlich kein Jahr durchhält bis irgendwo was bricht.
Hat das Beyer überhauptn Micro?
Nö, aber nen Ansteckmikro kriegst du bald woher, kostet vil. 20 Moneten.