Eurocom ist nicht mehr :(

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller P.E%
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
die wenigsten wissen dass die auch die ps2 version von quantum of solace gemacht haben, welches ein komplett anderes spiel war als der schrottige cod verschnitt von treyarch für pswii60

auf ps2 wars ein durchaus gelungenes 3rd person game
quantum-of-solace-20081111031007927-2641506.jpg

Duke Nukem Zero Hour war von denen? Das war eines der besten Spiele auf dem N64. War sogar besser als die meisten damals aktuellen Shooter-Games auf dem PC. War aber ziemlich schwer das Spiel, da würde von den Mainstreamgamer heutzutage keiner mehr durch kommen. ;)
Der MP war genial, lief bei uns immer neben GE und Hexen 64. Man war das ne geile Zeit. :)
Absolut. Eine relativ unbekannte Perle. Meiner Meinung nach eines der besten N64-MP-Spiele und der Singleplayer war auch gut.

Absolut. Eine relativ unbekannte Perle. Meiner Meinung nach eines der besten N64-MP-Spiele und der Singleplayer war auch gut.
Zero Hour war doch nicht unbekannt, gab damals einen recht starken Hype um das Game und hab noch einige Zeitungen von damals (total, Fun Generation etc.) wo es auch recht viele Cover Stories zu gab :) hab das Modul auch noch liegen.

Zero Hour war doch nicht unbekannt, gab damals einen recht starken Hype um das Game und hab noch einige Zeitungen von damals (total, Fun Generation etc.) wo es auch recht viele Cover Stories zu gab :) hab das Modul auch noch liegen.
Ok, aber ich lese es einfach viel zu selten bei irgendwelchen Top-N64-Games-Listen.

[video=youtube;g_crvJ3dj5c]http://www.youtube.com/watch?v=g_crvJ3dj5c[/video]
Coole Werbung!

Gestern in der Wiki-Liste komplett übersehen.
James Bond: Die Welt ist nicht genug (N64) und Disneys Hercules (PC und Playstation) habe ich auch sehr gerne gespielt. Waren beides sehr kompetente Games.

Eurocom behalte ich in wohligen Erinnerungen. :-)

Vor allem die Waffen, die gab es teilweise nirgends.
Meine Lieblingswaffe war immer die Winchester und auch alle Westernwaffen als Einstellung. :-)

Warum gibt es heutzutage mal kein MP Westernshooter? Da gab es doch auch geile Waffen. Winchester, Colt Revolver usw.
Oder allgemein eine Winchester in einem Shooter.

@ werbung

oh man ich hab das modul noch hier irgendwo rumfliegen.
habs ziemlich weit, aber nie ganz durchgespielt. bei irgendeiner hüpfpassage hab ich aufgegeben (kam nach so einem missisipi dampfer level) weil die steuerung zu ungenau war.
aber irgendwie bekomm ich da wieder bock drauf :)

Zurück
Top Bottom