G
Gelöschtes Mitglied 8401
Guest
Und wieso interessiert die Massen es nicht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich vertrete die Meinung das alle Plattformen gleichgut sind.
Ich hab das nur geschrieben, weil sich die PCler immer groß mit ihren Argumenten prahlten, dass sie die ultimative Maschine hätten. Vorhin schrieben einige, wie schlimm es ist das eine Konsole nur 30 FPS bzw. nichtmal hätte bei den Spielen.
Und die UK Zahlen die heute veröffentlicht wurden, die zu dem Zeitpunkt las, ließen mich spontan fragen "Wenn ich auf dem PC das Spiel in deutlich besser bekomme, Abstürze der Vergangenheit angehören, es günstiger ist, man es wie ne Konsole nutzen kann usw. trotzdem sich die Konsolen Spiele in UK 6 mal schlechter verkaufen?"
Ich hab auch zu keinem PC Argument bis auf das keine Abstürze Argument (weil es bei mir einfach nie so war) und den unfairen Preisvergleich hier geschrieben, dass es nicht stimmen würde, für mich persönlich reicht es nicht, da mir das nicht so wichtig ist. Aber objektiv gesehen, ist die PC Version immer die beste, umso beachtlicher das die Hersteller daran am wenigstens verdienen.
Und wieso interessiert die Massen es nicht?
Ich denk es mir auch jedesmal. Man stellt sich einen neuen PC zusammen, könnte HighEnd Titel zocken, kauft ein paar Games und jedes mal, aber auch jedesmal versauen es die Entwickler der Spiele. Es gab bisher immer massive Probleme, und hab den Kauf der Games, auch wenn sie 10 Euro billiger waren bitter bereut. Du hast schon ein paar Probleme angesprochen gerade den mit dem Xbox 360 Kabelcontroller hatte ich auch in einer ähnlichen Form. Es ist und bleibt einfach eine absolut spaßfreie Zumutung! Ich habe bisher kein einziges Spiel genossen und durchgezockt auf dem PC weil immer ein anderer Kack war.. einzige Ausnahme war damals Half Life 2! Und dabei kauf ich eigenlich immer aktuelle gute Komponenten, also was der Markt hergibt, immer vom Besten! Am Ende habe ich einen High End PC zum Internet surfen oder Briefe schreiben... Ne.. nie wieder! Es kack mich einfach am, wenn ich da wieder an TDU2 und meinen Zuganh denke der nicht mehr geht, und es Atari einen Scheißdreck juck etc.... kommt mir die Galle hoch. Man ist auch nie alleine mit den Problemen, die Hersteller fixen die Probleme leider in dem wenigsten Fällen. Und dies alles wegen 1080p und 10 Euro?![]()

Wer bist du? Kennen wir uns?

Wer bist du? Kennen wir uns?

Ganz einfach weil Konsolen für Eltern immer als Kinderspielzeug betrachtet wird und ein PC eben nicht. Folglich landet für die Kids unterm Baum immer eine Xbox / PS3 was auch immer aber wohl kaum ein Gaming PC. Und so steigen schlussendlich die Softwarezahlen.
Und das wird sich auch nicht ändern.
Allein wenn ich ein bisschen auf XBox live etwas Online zocke vergeht kaum eine Session an dem ich nicht irgendwelche piepsigen Kinderstimmen per VOIP höre. Am PC hört man die zwar auch, aber längst nicht in so einer hohen Rate.
..............

Ganz einfach weil Konsolen für Eltern immer als Kinderspielzeug betrachtet wird und ein PC eben nicht. Folglich landet für die Kids unterm Baum immer eine Xbox / PS3 was auch immer aber wohl kaum ein Gaming PC. Und so steigen schlussendlich die Softwarezahlen.
Und das wird sich auch nicht ändern.
Allein wenn ich ein bisschen auf XBox live etwas Online zocke vergeht kaum eine Session an dem ich nicht irgendwelche piepsigen Kinderstimmen per VOIP höre. Am PC hört man die zwar auch, aber längst nicht in so einer hohen Rate.
Ich war 7 Jahre alt als ich meinen Gameboy von Nin bekam. Mit so ner Kiddie Hardware mich heute abgebenQuelle dafür? Beleg? Aja, kam ja aus dem Mund eines PC-only-Fricklers und kann somit als Bullshit beiseite gelegt werden![]()
?Nun er hat recht, das Durchschnittsalter liegt auf Konsolen weitaus niederiger.