Abendlaender
L20: Enlightened
Oh cool Retail Charts. Bin wohl in der Time Machine gelandet :happy2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Siehe Bild.
Wo steht das es Retail Charts sind?
Wie kann das 95 sein, wenn es um über 1 Mio. verkauften Spielen geht?
Steam gibt keine Zahlen raus
Meine Frage war ernst gemeint, und weiter? Das sich PC Spiele schlechter verkaufen als Konsolenspiele ist seit der PS2 Ära so (spätestens).Ihr könnt ja nun auch schlecht einfach sagen, dass ich recht hab. Das versteh ich schon, dass ihr euch die Blöße nicht geben wollt. Dennoch sollten es hier diverse wissen, bevor sie mit ihren komische Hardware Power Argumenten kommen...
Es ist einfach nur immer wieder interessant, wie wenig die PCler Argumente doch wirklich auf die große Masse der Spieler passt.
Ich hab doch hier die ganzen PCler Argumente aufgeführt und trotz all diesen (bis auf Abstürze) stimmenden Argumente, läuft es auf dem PC deutlich schlechter, ich würde gerne mal von den PClern hören, warum diese Sachen, die meisten offensichtlich nicht weiter interessiert.
Ich hab doch hier die ganzen PCler Argumente aufgeführt und trotz all diesen (bis auf Abstürze) stimmenden Argumente, läuft es auf dem PC deutlich schlechter, ich würde gerne mal von den PClern hören, warum diese Sachen, die meisten offensichtlich nicht weiter interessiert.

Meine Frage war ernst gemeint, und weiter? Das sich PC Spiele schlechter verkaufen als Konsolenspiele ist seit der PS2 Ära so (spätestens).
können die gar nicht festmachen, wenn keine digitalen Zahlen veröffentlicht werden. Wie heißt es so schön? Traue keiner Statistik, die du nicht gefälscht hast.Jedenfalls kauft nur jeder 12. in UK ein PC Spiel, das spricht Bände, es zeigt ja das eure ganze Pro Argumente nicht ziehen.
Um was genau geht es dir nun, IRO? Irgendwie kann ich bei diesem Schnelleinstieg diesmal nicht mitkommen...
Argumentierst du jetzt, dass Konsolen deutlich besser sind - in allen Belangen? Weil ich kann mir das nicht so recht vorstellen, überhaupt als Steam'ler.

stimmt doch auch, da braucht man nicht prahlen (manche Leute wollen es halt flüssig, anderen ist das egal, wie man am Massenmarkt sieht). Dafür können Konsolenspieler mit Verkaufszahlen prahlen, wenn sie es nötig haben.Ich hab das nur geschrieben, weil sich die PCler immer groß mit ihren Argumenten prahlten, dass sie die ultimative Maschine hätten. Vorhin schrieben einige, wie schlimm es ist das eine Konsole nur 30 FPS bzw. nichtmal hätte bei den Spielen.