Dampflokfreund
L15: Wise
- Seit
- 8 Okt 2010
Steam Sales? Ich guck nur im normalen Shop, das ist doch richtig?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich schon, aber dann auch nur Games die ein absolutes muss sind. Wie damals Portal2, aber da gab es direkt ein gruppenkauf option, da wurde dann acuh direkt 15€ gespart^^Sagen wir es so: Ich würde niemals ein STEAM-Spiel ohne irgendein Angebot kaufen.![]()
Steam Sales? Ich guck nur im normalen Shop, das ist doch richtig?
Ich denke eines ist Klar: PC Spiele sind zwar günstiger, allerdings kann man diese in der Regel auch nicht weiterverkaufen.
Die Frage ist wie sich das bei Konsolen entwickelt, sofern jetzt die Spiele an die Konsole gebunden werden, würde das tatsächlich ziemlich übel enden. Ich habe einige Games gebraucht gekauft, einfach weil ich nicht soviel Geld ausgeben will und auch nicht soviel spielen konnte wie es toptitel auf der PS3 gab und somit automatisch einige Spiele auslassen musste.

ich sage ja: kein wiederverkauf mehr von konsolengames durch id-bindung usw. Plus keine subventionierte high end Hardware mehr.
was rechtfertigt dann die hohen spielepreise.
alle Vorteile zum pc sind ja nicht mehr existens...
1. Fette Hardware durch subventionierung...gibts noch mehr
2. Wiederverkaufswert der games
3. Couchfeeling durch controller auch am pc
4. Installationsloses gaming komplett einfach und one-click durch steam.
wo haben konsolen bis auf die,exclusive Games denn noch einen pro punkt?
ich sage ja: kein wiederverkauf mehr von konsolengames durch id-bindung usw. Plus keine subventionierte high end Hardware mehr.
was rechtfertigt dann die hohen spielepreise.
alle Vorteile zum pc sind ja nicht mehr existens...
1. Fette Hardware durch subventionierung...gibts noch mehr
2. Wiederverkaufswert der games
3. Couchfeeling durch controller auch am pc
4. Installationsloses gaming komplett einfach und one-click durch steam.
wo haben konsolen bis auf die,exclusive Games denn noch einen pro punkt?

Auch auf der Konsole darfste dir EA/ Ubi Accounts machen
Wie gesagt: Blaubeerkuchen

Sowohl für ac als auch ssx wird man dauernt aufgefordert wenn man online zocken will1. ich muss mich nicht bei EA/Ubisoft registrieren, um ein Spiel zu downloaden, das geht über MS bzw. Sony und 2. dir ist klar das es im direkten Vergleich (mit Steam), um Online Distribution geht?
Ich hab auf meinem spielpc soviel privaten kram drauf wie auf meiner ps3Und 3. meine Privatsphäre kann auf der XBOX360 oder PS3 kaum berührt werden, weil darauf nichts privates habe, mein Computer hingegen ist voll damit.
Also nix Blaubeerkuchen![]()
Ne mir ist es nicht egal. Nur stimmt das was du schreibst nicht.
Ne mir ist es nicht egal. Nur stimmt das was du schreibst nicht.
Steam und Origins leuchten gar nichts aus und aus dem AGB wurde die Zeile schon lang entfernt (bei Steam stand das afaik eh nie drin), also dürfen sie gar nix (inb4 vllt ja doch: Nein, dürfen/sollten sie nicht, ausser Valve will eins auf den Deckel bekommen wie Origin. Die sind durch den Mist erst recht nicht aktzeptiert worden und dümpeln nach BF3 wieder irgendwo auf dem Friedhof neben der ganzen Bloatware rum).
- Und es ist doch völlig egal, ob ich vorher oder nacher einen Origin Acc brauche. Wenn ich das Game zocken will, brauch ich einen, egal ob Konsole oder PC.
- Ob Werbung oder nicht. Sony schickt mir passend zu meinem Geschmack Werbung zu ihren Games. Sony weiss also ganz genau bescheid was ich spiele. Steam ist das egal.
- Ich weiss btw auch nicht was der Facebook Spruch soll. Bei PS360 wird man mit den ganzen Social Apps quasi erschlagen. Ich hab weder Facebook noch Twitter, ergo muss ich den Mist auf meinem PC niemals ansteuern wenn ich nicht will. Verstehe deine Argumente in keiner Weise zu keiner Zeit.