PS4/PC Ys IV - Ys: Memories of Celceta

krkchok

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
15 März 2006
Beiträge
9.510
PSN
krkchok
Wie nun auf Siliconera bekannt wurde, wird Xseed im Herbst Ys: Memories of Celceta im Westen (US=ja / EU=?) veröffentlichen.

News-Silconera schrieb:
Xseed also picked up Falcom’s reimagining of Ys IV. Ys: Memories of Celceta begins with an amnesiac Adol Christin and without Dogi. The goal of the game is to restore Adol’s memories by entering the Sea of Trees. Falcom’s president talked to us about the changes in the story and we fought one of the game’s bosses.

Ys: Memories of Celceta is scheduled to come out this fall on PlayStation Vita.

Anbei der Link hierzu. Und wundert euch nicht von Ys4 gibt es mitlerweilen drei Versionen wobei die ersten zwei Versionen nicht von Nihon Falcom stammen wodurch dies wohl der offizielle 4. Somit wird dies wohl der offizielle 4. Teil werden da er ja schließlich erstmals intern entwickelt wurde.

Anbei noch ein Trailer damit man sich ein Bild von dem Game machen kann.

[video=youtube;8GVM-kCr4dg]http://www.youtube.com/watch?v=8GVM-kCr4dg[/video]
 
geile sache von xseed, eu release wird sicher nur psn aber man kann ja importieren

jetzt muss falcom nur noch ys5 remaken und ys0(rigins) porten dann hat man die ganze reihe auf der vita
 
ohje das nächste spiel wo ich wohl ne us version kaufen muss. vita zerfetzt meinen geldbeutel dieses jahr :dizzy:
 
Achso dachte wir reden noch von PW 2^^
Tun wir ja, habs nur vergessen (blödes Hirn blödes) das wir darüber reden :fp:

Ähem aber um jetzt die Kurve zu bekommen. Das Game sollte doch spätestens 6 Monate später auch bei uns kommen weshalb ich von einem 2013 Release ausgehe ^^
 
Ich gehe stark davon aus, dass Xseed Games das Spiel in Europa nur im PSN Store veröffentlicht. So habens Sie es ja auch bei den anderen Ys Games (PSP) gemacht.


Das befürchte ich auch, aber im Ausland wirds ja regulär in den Handel kommen dann haben wir ja die Möglichkeit das Spiel zu importieren von daher kein Problem.
 
Ich gehe stark davon aus, dass Xseed Games das Spiel in Europa nur im PSN Store veröffentlicht. So habens Sie es ja auch bei den anderen Ys Games (PSP) gemacht.

Deshalb kauft man sich dann auch die US-Version in den hübschen Special Editions:

ysocjlp.jpg
ysoathyfki9.jpg

ysseven0rjf7.jpg
 
das muss ich nicht immer haben! ich greif sehr selten zur einer Special/Collector's Edition! Die muss schon was besonderes drin haben, dass ich zugreife.

Ys Seven hatte ne Stoffkarte, ne Stoffkarte :o :v:

Und selbst wenn nicht als Special konntest du über Amerika von den Ys Teilen jeweils normale Retailversionen bestellen. Sind auch gar nicht mehr so teuer. zB: Ys Seven über Play-Asia inkl. Versand für ca. €20 (=Link)

Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass wenn nicht Xsedd das Game vielleicht über Ghostlight Das Game auch in Europa als Retailversion erscheint.
Geschah zuletzt mit Legend of Heroes Trails in the Sky (PSP):

Anbei der Vergleich US-Premium vs. EU-Collectors Edition

vs.
Draufklicken für große Darstellung

Hab natürlich die US Versio mit dem Metall-pin :cheers:
 
Zuletzt bearbeitet:
@krkchok

Schwer zu sagen! XSeed Games hat die Ys Spiele (PSP) im PSN Store veröffentlicht und somit die Retail Rechte behalten. Ghostlight ist ein bekannter SMT Fan. Das haben Sie selber bekannt gegeben und daher ist eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass alle zukünftige SMT Teile bei uns erscheinen. Sie bitten nur selten andere Games an. Ich würde mir wünschen, dass Ghostlight wie XSeed Games wird. Einfach alle J-RPG's in Europa zu veröffentlichen.

Problem ist nur, dass die Jungs nicht die schnellsten sind. Sie müssten Mitarbeiter aufstocken, damit was weitergeht.
 
@krkchok

Schwer zu sagen! XSeed Games hat die Ys Spiele (PSP) im PSN Store veröffentlicht und somit die Retail Rechte behalten. Ghostlight ist ein bekannter SMT Fan. Das haben Sie selber bekannt gegeben und daher ist eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass alle zukünftige SMT Teile bei uns erscheinen. Sie bitten nur selten andere Games an. Ich würde mir wünschen, dass Ghostlight wie XSeed Games wird. Einfach alle J-RPG's in Europa zu veröffentlichen.

Problem ist nur, dass die Jungs nicht die schnellsten sind. Sie müssten Mitarbeiter aufstocken, damit was weitergeht.

Yepp, die schnellsten sind sie nicht ^^
Bin mir aber nicht sicher ob sie übersetzen oder ob Nihon Falcom selbst das übernimmt.
Hatte mal irgendetwas in die Richtung gelesen gehabt. Bin mir aber nicht mehr sicher ob es bei Xseed oder Atlus war?
 
Zurück
Top Bottom