Provence
L99: LIMIT BREAKER
Sie laufen nach dem selben Prinzip ab: Gegner verkloppen, weitergeht's.
Ist ja nicht so, dass es bei Westgames nicht auch so ist
.
Ist ja nicht so, dass es bei Westgames nicht auch so ist
.Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.Trotzdem ist Dark Souls wohl eines deiner lieblings Games :v:

Jajajaja :v:Du meinst das Meisterwerk Demon's Souls. In Dark Souls kam ich irgendwie nie so richtig rein. Warum zum Teufel haben die die World Tendency gegen diese komische Humanity getauscht? Warum skalieren die Waffen nicht mehr so gut mit den eigenen Fähigkeiten? Und warum gab es keine Hubworld mehr, sondern diese doofen Bonfire? Alles sehr seltsame Entscheidungen.
Aber wie dem auch sei: eine Schwalbe macht noch keinen Sommer und nur weil ein Spiel aus Japan (Demon's Souls wohlgemerkt!) das zweitbeste Spiel der Generation ist (nach Uncharted 2), heißt das nicht dass Japangames allgemein was taugen.
)Du meinst das Meisterwerk Demon's Souls. In Dark Souls kam ich irgendwie nie so richtig rein.
Die Bilder sagen es schon, die japanischen Spiele sind mir zu langweilig gleich.
-OFTMALS DAS GLEICHE-
Immer eins mehr nein als du

@Perplex
Buuu du hast ein Spiel zweimal drin![]()

I hope Japanese game developers are breaking through the stagnation. However, the reality isn’t as good as I want it to be. I see they’re starting to be aware of the problem and that they have to do something.
“They know they have to learn more from western games and create games that’ll sell more in the western market. However, they don’t know what to do or how to do it. Even worse, their pride gets in the way, preventing them from learning from overseas developers. As a result, they end up staying in the domestic market rather than going global.

Kein Batman und kein Bioshock gespielt dafür nen kaputtes Game
lel

Fuck... Was Yggi alles verpasst hat :eek6:
Unfassbar![]()

Ein Game, das als "Zelda-Killer" gehypt wurde, wohlgemerkt^^
Batman liegt noch ungespielt bei mir herum, hab bisher noch keine Zeit dafür gefunden![]()