Willkürlich geschlossene Umfrage

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Marmul
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich fand auch sehr, sehr merkwürdig, dass der Thread geschlossen wurde, da wurde ja nicht unter der Gürtellinie oder so beleidigt, im Gegenteil da gibt es viel schlimmere Threads die noch offen sind.

Eigentlich tun mir die Moderatoren hier echt Leid! Die haben doch bestimmt viel besseres zu tun als hier den Kindergärtner zu spielen! Erziehungsmaßnahmen wie Bans helfen nicht, nein, danach wird das verhalten einfach mit gewissen Tarnungen weitergeführt (erinnert mich wirklich an Kindergarten)...

Wenn man mich fragt sollte man einfach etwas härter durchgreifen ...

Eigentlich tun mir die Moderatoren hier echt Leid! Die haben doch bestimmt viel besseres zu tun als hier den Kindergärtner zu spielen! Erziehungsmaßnahmen wie Bans helfen nicht, nein, danach wird das verhalten einfach mit gewissen Tarnungen weitergeführt (erinnert mich wirklich an Kindergarten)...

Wenn man mich fragt sollte man einfach etwas härter durchgreifen ...

das ding ist doch, dass es so konfus wirkt. da wird an stellen durchgegriffen, wo es nicht zwingend sein muss (siehe diese umfrage, die wirklich harmlos ist) und an anderer stelle passiert nichts - trotz meldung.
mir fehlt da die klare linie, zumindest nach außen hin

das ding ist doch, dass es so konfus wirkt. da wird an stellen durchgegriffen, wo es nicht zwingend sein muss (siehe diese umfrage, die wirklich harmlos ist) und an anderer stelle passiert nichts - trotz meldung.

CW hatte doch noch nie ne klare Linie, mal wirst du für völlig dummen schwachsinn gebannt wie fritze oder es passiert nix obwohl du einen User als dumm bezeichnest. Kommt immer drauf an welcher Mod das liest, ist leider so.
Ist auch der Grund wieso ich schon immer sage das den Regeln eine klare Linie fehlt, sie sind einfach zu schwammig und jeder Mod kann praktisch nach eigenem Ermessen entscheiden, pinkelst du einem Pika ans bein, kann es sein das dich ein Sony Freundlicher Mod nur ermahnt während ein Pika mod dich bannt.

CW hatte doch noch nie ne klare Linie, mal wirst du für völlig dummen schwachsinn gebannt wie fritze oder es passiert nix obwohl du einen User als dumm bezeichnest. Kommt immer drauf an welcher Mod das liest, ist leider so.
Ist auch der Grund wieso ich schon immer sage das den Regeln eine klare Linie fehlt, sie sind einfach zu schwammig und jeder Mod kann praktisch nach eigenem Ermessen entscheiden, pinkelst du einem Pika ans bein, kann es sein das dich ein Sony Freundlicher Mod nur ermahnt während ein Pika mod dich bannt.
Der Ton macht die Musik! Ich wurde noch nie gebannt, obwohl ich schon harsche Diskussionen hatte! Es gibt eben Grenzen die man kennen muss und die man selber vermeiden kann...
Und ich würde die Mods jetzt auch nicht in Fraktionen unterteilen, denn eigentlich sind sie alle fair zu dir, solange du dich nicht daneben benimmst ;-) ...

Gibt doch ne klare Linie, pöbeln,beleidigen, spammen und trollen alles kein Problem solange du nur nichts gegen Nintendo sagst und einen der Pika Mods zum weinen bringst.

Jetzt abgesehen von Banndiskussionen, die nicht das Thema hier sind.......... was bitteschön war in dem Thread Nintendobashing? :-?
Hier ging doch in erster Linie darum, was man als Sony bzw. Microsoft Kunde macht, wenn die Unternehmen sich entscheiden den umstrittenen Nintendo-Weg zu gehen. Eigentlich der optimale Thread, um im Notfall zu sehen, ob die User der anderen Fraktionen genauso einen Gummirückgrat haben, wie es bei der Pikatruppe seit Jahren der Fall ist.

Lol wieder die Meinungsfreiheit Diskussion :rofl2:
Wie manche Menschen scheinbar keine Ahnung haben was das bedeutet, aber für all euch Scherzkekse nochmal:
Wenn ich euch in mein Haus lasse, hab ich auch das Recht euch wieder rauszuwerfen. Wenn ihr also in mein Haus kommt und Unsinn schreit hab ich das Recht euch den Mund zu verbieten bzw. euch entfernen zu lassen, egal ob Meinungsfreiheit oder nicht. Und CW ist nix andres.

Es war wohl etwas unglücklich formuliert ("einen auf Nintendo machen"), aber die Frage war ansich ja nur: Was würde man machen, wenn Sony oder Microsoft ebenfalls eine Generation stagnieren und somit technisch eine Gen hinterherhinken würden?

Einige sagen, dass ihnen Technik bei Konsolen überhaupt nicht wichtig ist, es ihnen nur um Gameplay geht.
Andere wollen auch technischen Fortschritt, da sich dieser definitiv auch auf das Gameplay auswirken kann, auf das Spiel als Ganzes.
Andere sehen es wieder anders.

Ansich ok, wenn dann vielleicht ein wenig anders formuliert. :wink2:

Der einzige Grund der Umfrage war doch wieder simples Nintendobashing was mit deinem Startpost schon angefangen hat. Wenns dir allein um die anderen beiden ginge könnte die Umfrage auch im Allgemeinen Thread stehen.

Nein, es war sicher nicht als Bash gedacht, sondern lediglich als Umfrage gedacht, in wie weit die Sony und MS Fraktions sich hier auf schlechte veraltete Hardware einlässt. Das war ne UMFRAGE, keine Diskussion.

Das Thema "Nintendo ist veraltet und schlecht" wird schon im "Der große Next-Gen-War" Thread sowie im "Next-Gen-Konsolen und ihre Technik dahinter - Teil 2" Thread besprochen, da braucht es nicht noch einen dritten.

Nintendo hat mich in der Umfrage nicht interessiert. Es war nur als Beispiel gedacht, da Nintendo als einziger der Dreien bisher eine veraltete Hardware auf den Markt bringt. Ich verstehe euch da wirklich nicht. In keiner Antwort war nur irgend ein Hinweis auf einen klitzekeinen Nintendo Bash. Es ging lediglich um die Akzeptanz veralteter Hardware von SONY und MICROSOFT! Also wenn wirklich lediglich der Threadtitel störte, dann hättet ihr ihn auch einfach ändern können.

Freie Meinungsäußerung existiert nicht, nicht im öffentlichen Raum und im Forum schon gar nicht

OK, ist klar.

Dann versuche ich die Umfrage nochmals im Allgemeinen Forum ohne Hinweise auf Nintendo, sondern neutral. Ich hoffe es ist dann so für euch in Ordnung?

Zuletzt bearbeitet:
@Marmul

Ich sag mal so... evtl. hatte das Ganze auch damit zu tun, dass es sich um einen bestimmten User handelte, der das Thema aufgemacht hat ;)

Du fällst nicht gerade selten wegen Trollerei und Basherei auf, da kann man 1 und 1 zusammenzählen.

Und das Internet ist dein privater Raum :-?

Ich sehe auf CW weder Jugend noch Ehre... oh wait! Die Nintenduehre, stimmt, ist gefährdet, bitte weiter zensieren :scan:

Zu meinem post im WiiU Forum: Da ich da eigentlich nicht reinschaue, war ich natürlich baff was von patches zu lesen, sowas kenn ich halt nicht von meinen Nintendogeräten, NES, SNES, N64, GameCube, Gameboy, Gameboy Color, Gameboy Advance, NDS, 3DS,...
Nee aber der Seitenbetreiber hat eine Hausrecht und darf Regeln aufstellen.
Die Mods gehören zur Crew und dürfen das Hausrecht ausüben.
Wo ist das Problem?
:)

also ich bin weder pika noch zorny...und schon garkein xbot...:-D und fand die umfrage trotzdem bashig formuliert!
"mit veralteter hardware einen auf nintendo machen"
wo ist die wii-u hardware veraltet?vielleicht schwach, aber bestimmt nicht veraltet...

zudem ist ein forum kein raum der meinungsfreiheit, hier gilt das hausrecht!

Jetzt abgesehen von Banndiskussionen, die nicht das Thema hier sind.......... was bitteschön war in dem Thread Nintendobashing? :-?
Hier ging doch in erster Linie darum, was man als Sony bzw. Microsoft Kunde macht, wenn die Unternehmen sich entscheiden den umstrittenen Nintendo-Weg zu gehen. Eigentlich der optimale Thread, um im Notfall zu sehen, ob die User der anderen Fraktionen genauso einen Gummirückgrat haben, wie es bei der Pikatruppe seit Jahren der Fall ist.

Nur als Frage, aber anders konntest du jetzt wirklich nicht oder?

Ich meine es fängt ja gut an und machst mit deinem letzten Satz selbst alles kaputt.

Wahrscheinlich hat man genau deshalb den Thread geschlossen, weil viele hier gar nicht neutral sein können und provozieren müssen.

Ich meine es fängt ja gut an und machst mit deinem letzten Satz selbst alles kaputt.

Wahrscheinlich hat man genau deshalb den Thread geschlossen, weil viele hier gar nicht neutral sein können und provozieren müssen.

Das kam mir auch gleich in den Sinn ^^

Mir war Nintendo bei der Umfrage wirklich vollkommen egal. Die Wii U ist raus, da braucht man nicht mehr zu diskutieren. Schon in den Brunnen gefallen. Habe nun eine hoffentlich neutralere Umfrage im allgemeinen Bereich erstellt. Nochmal, ich hatte hier keine Hintergedanken! Weswegen mich die Schliessung schon stört und ich die Thematik ansich sehr interessant finde.

Soll ich jetzt die Tatsachen nett umschreiben, damit es allen passt oder wie? Ich schreibe es so, wie es ist und brauche da nicht auf irgendwelche Netiquette zu achten, nur um Person X oder Y glücklich zu machen.

@Marmul / KingThorgal

Ach redet doch einfach nicht so einen Quark...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom