Willkürlich geschlossene Umfrage

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Marmul
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Marmul

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2011
Xbox Live
PSN
Meine Umfrage, die ich sehr interessant fande, wurde ohne Vorwarnung einfach geschlossen:

http://www.consolewars.de/messagebo...hr-wenn-Sony-und-MS-einen-auf-Nintendo-machen

Kann mir bitte jemand erklären, gegen welche Regel man hier verstossen haben soll, die eine Schliessung des Threads wirklich rechtfertigt? Ich finde die Umfrage aus aktuellem Anlass sehr interessant. Wo bitte, sieht die Moderation hier ein Problem? Die Art und Weise finde ich nicht in Ordnung!

Da sollte man sich per PN an den Mod wenden.

Habe ich, die Antwort war komplett am Thema vorbei.

Es gab auch keinen Hinweis auf einen Regelverstoß, sondern nur den Hinweis, man könne diese UMFRAGE auch im TECHNIK Thread DISKUTIEREN!?

I mean, hello?

Ganz ehrlich, ich bin verwundert, dass sie den Thread so lange auf gelassen haben xD dachte der schafft es nicht über eine Seite hinaus.

(Dieser sicherlich auf jeden Fall nicht btw. :P )

Meine Umfrage, die ich sehr interessant fande, wurde ohne Vorwarnung einfach geschlossen:

http://www.consolewars.de/messagebo...hr-wenn-Sony-und-MS-einen-auf-Nintendo-machen

Kann mir bitte jemand erklären, gegen welche Regel man hier verstossen haben soll, die eine Schliessung des Threads wirklich rechtfertigt? Ich finde die Umfrage aus aktuellem Anlass sehr interessant. Wo bitte, sieht die Moderation hier ein Problem? Die Art und Weise finde ich nicht in Ordnung!
Mal ehrlich, der Umfrage-Bash war echt schlecht platziert.
Bashen muss gelernt sein. Schau dir die Altmeister aus der Permban-Liste an und lerne von Ihnen.
;)

Mal ehrlich, der Umfrage-Bash war echt schlecht platziert.
Bashen muss gelernt sein. Schau dir die Altmeister aus der Permban-Liste an und lerne von Ihnen.
;)

Komischerweise war in der Begründung vom Mod nichts von einem Bash zu lesen. Zudem sollte es auch gar nicht so gemeint sein. Es ging nicht um Nintendo.. sondern um die anderen Beiden. Also man kann doch nicht wirklich so zart beseitet sein, um sich bei "einen auf Nintendo machen" so darüber aufzuregen. Ich sehe hier kein Bash!

Komischerweise war in der Begründung vom Mod nichts von einem Bash zu lesen. Zudem sollte es auch gar nicht so gemeint sein. Es ging nicht um Nintendo.. sondern um die anderen Beiden. Also man kann doch nicht wirklich so zart beseitet sein, um sich bei "einen auf Nintendo machen" so darüber aufzuregen. Ich sehe hier kein Bash!

Ich auch nicht.
Aber die obere Riege hier eben schon. Und wenn die den Thread zumachen wollen, brauchts eben keine Begründung.
Da kannst du als "kleiner" User gar nichts machen. Punkt.
Also lass es einfach. ;-)

Ich auch nicht.
Aber die obere Riege hier eben schon. Und wenn die den Thread zumachen wollen, brauchts eben keine Begründung.
Da kannst du als "kleiner" User gar nichts machen. Punkt.
Also lass es einfach. ;-)

Ja, so kann man es natürlich auch machen. So ne Art ist aber echt unterste Schublade. Wenn ich keine freie Meinungsäusserung dulde dann setze ich auch kein Forum ins Netz.

Habe ich, die Antwort war komplett am Thema vorbei.

Es gab auch keinen Hinweis auf einen Regelverstoß, sondern nur den Hinweis, man könne diese UMFRAGE auch im TECHNIK Thread DISKUTIEREN!?

I mean, hello?

Leb damit und pass auf, denn sowas ist ZB bashen im Herstellerbereich auf cw:

Spielt absolut keine Rolle, der 360 GPU lag sogar ein komplett neues Design zu Grunde, das erst über ein Jahr später in PC GPUs angewandt wurde ;)

Was ihr kleinen Hater immer vergesst: PC =/= Konsole!

Und die PS3 hätte auch eine ganz andere GPU gehabt, wenn man sich nicht so kurzfristig überhaupt für eine entschieden hätte.

Bei der PSΔ und X3 hat man jetzt aber wirklich genug Zeit etwas Ordentliches auf die Beine zu stellen, der einzige in Zugzwang diese Gen war Nintendo mit ihrer sterbenden Wii(sowohl support als auch VKZ) und waw dabei rauskam wissen wir ja, lastgen grafik mit "nextgen" Controller :shakehead:

Ich nehme an wegen dem fettgedruckten wird mir mit 60 Tage ban gedroht, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, wegen der ungeschminkten Wahrheit, soll man hier lügen um es der Moderation recht zu machen, zumal ich das im Sony Thread gepostet hab, damit die gelbe Fraktion nicht gleich rumheult, poste ich im Nintendoforum sowieso nichts mehr.

Ich nenne keine Namen des Mods von dem der 60 Tage ban bei noch so nem Post Hinweis kam, brauch ich auch nicht, CW ist schon lange von Nintendo unterwandert worden, wahrscheinlich hat Iwata jedem Mod aus Damage control eine WiiU geschenkt :lol:

Warum dein Thread geschlossen wurde kann ch auch nicht nachvollziehen, aber pass auf, die Wahrheit hat auf CW nichts zu suchen!

Zudem sollte es auch gar nicht so gemeint sein. Es ging nicht um Nintendo.. sondern um die anderen Beiden.

Der einzige Grund der Umfrage war doch wieder simples Nintendobashing was mit deinem Startpost schon angefangen hat. Wenns dir allein um die anderen beiden ginge könnte die Umfrage auch im Allgemeinen Thread stehen.

Das Thema "Nintendo ist veraltet und schlecht" wird schon im "Der große Next-Gen-War" Thread sowie im "Next-Gen-Konsolen und ihre Technik dahinter - Teil 2" Thread besprochen, da braucht es nicht noch einen dritten.

Ja, so kann man es natürlich auch machen. So ne Art ist aber echt unterste Schublade. Wenn ich keine freie Meinungsäusserung dulde dann setze ich auch kein Forum ins Netz.

Freie Meinungsäußerung existiert nicht, nicht im öffentlichen Raum und im Forum schon gar nicht

Ich nehme an wegen dem fettgedruckten wird mir mit 60 Tage ban gedroht, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, wegen der ungeschminkten Wahrheit, soll man hier lügen um es der Moderation recht zu machen, zumal ich das im Sony Thread gepostet hab, damit die gelbe Fraktion nicht gleich rumheult, poste ich im Nintendoforum sowieso nichts mehr.

Und keine 5 Minuten später im WiiU Forum

Es gibt nen Patch? Auf Nintendokonsolen!? :eek2:

Blasphemie!:x

:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Freie Meinungsäußerung existiert nicht, nicht im öffentlichen Raum und im Forum schon gar nicht

Bei manchen Usern fehlt sogar mir die Sprache :o

wikipedia schrieb:
Die Meinungsfreiheit, genauer Meinungsäußerungsfreiheit, auch Redefreiheit, ist das gewährleistete subjektive Recht auf freie Rede sowie freie Äußerung und (öffentliche) Verbreitung einer Meinung in Wort, Schrift und Bild sowie allen weiteren verfügbaren Übertragungsmitteln.

Gerade als Deutscher sollte man das wissen...

@draygon: Warn Test und danke, dass du mir direkt das Ergebnis lieferst, protipp: Schau dir mal an wieviel ich in den Nintendofreds poste, wobei du das wohl eh weißt, hängst ja offenbar an jedem meiner Worte :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Gerade als Deutscher sollte man das wissen...

Man sollte nicht Wikipedia zitieren sondern das Grundgesetz selbst

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_5.html

Soviel zur Meinungsfreiheit in der Öffentlichkeit.
Und im Privaten entscheide immer noch ich was in meinen Räumen gesagt werden darf und was nicht

Und das Internet ist dein privater Raum :-?

Ich sehe auf CW weder Jugend noch Ehre... oh wait! Die Nintenduehre, stimmt, ist gefährdet, bitte weiter zensieren :scan:

Zu meinem post im WiiU Forum: Da ich da eigentlich nicht reinschaue, war ich natürlich baff was von patches zu lesen, sowas kenn ich halt nicht von meinen Nintendogeräten, NES, SNES, N64, GameCube, Gameboy, Gameboy Color, Gameboy Advance, NDS, 3DS,...

Zuletzt bearbeitet:
Kommt mir bekannt vor, es werden ja auch gewisse User hier willkürlich aus bestimmten Forenbereichen gesperrt. :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom