PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

wo hab ich den gesagt, dass das spiel scheiße aussieht?

die screenshots sind meh, mehr hab ich nicht behauptet.
 
so oder so das bestaussehendste spiel dieser größenordnung, wird diese generation wahrscheinlich auch so bleiben.

1412501047811eolb8.jpg

1412500981103ztzhg.jpg


Wunder mich nur, dass die Wölfe so aussehen, nachdem CDProject ja ganz stolz mit Nvidia diese tolle Haar-demo präsentiert hat. Stand bei den Bildern bei obs die PC Version is?

man kann ziemlich sicher von konsolensettings ausgehen. ^^
 
Bills hat natürlich Recht, Witcher 3 wird grafisch das beste Spiel, für viele viele Jahre
 
Ist halt immer noch eine Crossgame-Engine. Wobei das eventuell immer so bleiben wird.
 
Die geposteten Bilder wirken unscharf und undetailliert. Die Bildqualität lässt also sehr zu wünschen übrig.

Bin gespannt wie das Spiel bei mir aussehen wird. Werde es in 3840x1620 laufen lassen, falls es auf max. mit 60fps läuft.
 
Bin gespannt wie das Spiel bei mir aussehen wird. Werde es in 3840x1620 laufen lassen, falls es auf max. mit 60fps läuft.

cd projekts optimierungsskills sagen nein, schon gar nicht bei release. @ bills löl @ark cross gen engines auf ewig diese gen löl hoch zwei
 
@Darkrince: Wäre nicht verwunderlich. Jede Engine wird heutzutage so programmiert, dass sie extrem skalierbar ist. Auch wenn es Spiele geben wird, die nicht mehr auf PS3/X360 erscheinen, heißt das nicht, dass die dahinterliegende Engine nicht Cross-Gen ist.
 
cd projekts optimierungsskills sagen nein, schon gar nicht bei release. @ bills löl @ark cross gen engines auf ewig diese gen löl hoch zwei

es geht ja auch um technik meets art design und den faktor dass es wohl eine riesige, offene, aber handgezeichnete welt bietet mit vielen interaktiven objekten usw. und dass man sich sogar um sowas extrem viele gedanken macht und experten dransetzt:

1412413606754gqubu.jpg


doofes /v/ bash bild, aber trotzdem. ^^

imo wird da lange nichts an die pc version rankommen. wenn irgendein spiel den anschein macht, dass es das tut, würde ich diese aussage natürlich überdenken. aber ist ja bisher nicht der fall, ka warum man da rumlölen muss. aber gut. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
lol @ dem getreide vergleich.

selbst jetzt weiß ich nicht, was die da meinen.
 
Zurück
Top Bottom