PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

CD Projekt Red will The Witcher 3 für Xbox One noch nicht bestätigen

24.05.13 - CD Projekt Red will noch nicht sagen, ob das Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt (PS4) - erscheint 2014 in Europa - auch für die Xbox One veröffentlicht wird.

"Wir werden Aufschluss über The Witcher 3 auf der E3 geben", sagt Managing Director Adam Badowski gegenüber Gamespot. "Es tut mir sehr leid, doch ich kann Dir jetzt keine weiteren Details geben."

Die E3 findet vom 11.06.13 bis 13.06.13 in Los Angeles statt.

-Quelle Gamefront.de

Hauptsache das Spiel kommt für PS4, am besten noch mit 60 fps und 1080p (Sony hält PS4-Spiele-Entwickler dazu an, ihre Spiele möglichst mit einer Bildrate von 60 fps und 1080p Auflösung herzustellen. Das sagte Stewart Gilray, Studioleiter von Oddworld-Macher Just Add Water, in einem Interview.)

Quelle: http://gamefront.de/

Witcher = PC Reihe ^^ so basta aus.

Zum Glück soll Teil 3 ja ein ordentliches, nicht konsolifiziertes Menü bekommt (in der PC Version) das ist in II ja echt nervig...

Ne aber ernsthaft... haben CD Projekt Red nicht selbst mal gesagt, dass der PC für sie die Hauptplattform ist und bleiben wird?

Das wird sich auch nicht ändern. Das sie von dem sinkenden XBone Schiff abspringen halte ich für wahrscheinlicher.

Nachdem XBone und PS4 mehr oder weniger PC Architektur verwenden kann ein Port nicht zu kompliziert sein (von sowie zu PC) also denk ich nicht dass sie auf XBone verzichten werden.

mich würde es freuen wenn der 1. und 2. teil doch noch für die ps3 kommen würde. teil 1 aber im style vom 2er.

Gleich sind wir vermutlich wieder soweit, dass hier steht, dass der zweite Teil eigentlich ein Flop war, oder?

Wieso Flop, hat sich doch gut verkauft. Der erste war trotzdem deutlich besser.

Ich hab jetzt endlich angefangen, die Bücher zu lesen, danach wird nochmal Witcher 1+2 mit Oculus gezockt, und dann wird auf W3 gewartet, das hoffentlich beste RPG aller Zeiten (Außer Sui Generis kriegt das NPC AI und Quest system so hin, wie im letzten Update angekündigt).

Zurück
Top Bottom