Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das ist schon seit fifa 13 sound ja, das ist total lächerlich. was bringen dann einem die ganzen einnahmen zB aus dem internationalen wettbewerb? die kann man ja garnicht verwenden, da das transferfenster nicht offen ist und das geld in der nächsten saison einfach verschwindet. man hat nichts von dem geld mehr. die leute bei EA Sports sind wirklich dämlich...
kann man das gewünschte transfervolumen nicht vor dem start der karriere einstellen?
hä? und wo landet dann der Rest von dem erwirtschafteten Geld?
Wow, das klingt ja echt motivierend!genau das ist ja das problem. es verschwindet. in der nächsten saison hat man dann ein willkürliches transferbudget. was man in der vorherigen saison gewonnen/gespart hat, ist einfach weg und wird nicht auf das transferbudget der neuen saison hinzu addiert
die hatten doch behauptet, keine mikrotransaktionen mehr anzubieten, oder irre ich mich?

"Bei den Versionen für Xbox One und PS4 hat EA sämtliche offline modi (außer Freundschaftsspiele, Trainermodus/Spielermodus und Ultimate Team) gestrichen.
Bei den Versionen für Xbox 360/PS3/PC waren diese Modi noch vorhanden.EA hielt es natürlich nicht für nötig, dies seinen Kunden vorher mitzuteilen.
Das heißt, es gibt keine Möglichkeit die aktuelle Bundesliga/2.Liga mit seinem Lieblingsverein zu spielen.
Man kann auch keine eigenen Turniere mehr erstellen, oder reale Turniere wie den DFB Pokal spielen."

Die Next-Gen Versionen von FIFA 14 sind ja ne Verarsche hoch zehn. Die haben einfach mal den Turnier-Modus gestrichen!!!
JA, GESTRICHEN! Ich konnte es nicht glauben, aber es steht echt überall.
Man kann KEINE NORMALE (nur noch im Manager-Modus) Offline-Saison in der Bundesliga, Premier League oder sonstwas spielen. Oder ein eigenes Turnier, oder Pokalwettbewerbe. NIX.
Das war das Einzige was ich bei FIFA gezockt habe. Immer ne Saison zusammen mit einem Kumpel gegen die CPU auf Legende.
Die größte Kundenverarsche EVER!
Ich werdes dieses Stück Crap gar nicht mehr von Gamestop annehmen...LÄCHERLICH!
Das wird das 1.Mal in 32 Jahren sein, dass ich ein Game sofort zurückgebe. Ich fasse es nicht...
titan, du nervst zwar tierisch, aber dat gif ...![]()
![]()
das GifJa ja...für 10 Euro umtauschen und so![]()
![]()
![]()

dabei sieht nba2k14 grafisch viel schöner aus. aber gut, fußball wird immer mehr ansehen haben ^^das Gif
wie hier bei uns im media point ganze schlangen das neue fifa an der playstation 4 mit dem neuen kontroller zocken und begeistert sinddabei sieht nba2k14 grafisch viel schöner aus. aber gut, fußball wird immer mehr ansehen haben ^^
ein fifa nur für next gen wäre interessant, damit EA sich grafisch mehr bemüht ^^
tatsache - krasse rezensionen bei amazon!![]()
naja, du basht fifa ja bei jeder gelegenheit ... ^^ diese abgespeckten next gen versionen sind aber schon echt frech, das stimmt.Also nerve ich ja doch net. Diese Next Gen Update ist ein Witz. Und die vorher versprochene 10 Euro Umtauschaktion somit mehr als affig.