Fifa 14

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Crixus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
kann man das gewünschte transfervolumen nicht vor dem start der karriere einstellen?

das ist schon seit fifa 13 so ;) und ja, das ist total lächerlich. was bringen dann einem die ganzen einnahmen zB aus dem internationalen wettbewerb? die kann man ja garnicht verwenden, da das transferfenster nicht offen ist und das geld in der nächsten saison einfach verschwindet. man hat nichts von dem geld mehr. die leute bei EA Sports sind wirklich dämlich...

Dann muss es bei FIFA 13 erst später gekommen sein, weil als ich das gespielt habe, war das noch nicht so. In FIFA 13 war nur neu das man nur noch 60 bis 85 % von Spielerverkäufen bekommt.

Und EA ist zwar scheiße aber nicht dumm, das sind wir weil wir (notgedrungen) uns trotzdem jedes Jahr das neue FIFA holen. Ich bin dieses Jahr nur dabei weil es eine neue Gen ist, wird FIFA 15 müll, kann EA mich mal.

kann man das gewünschte transfervolumen nicht vor dem start der karriere einstellen?

Genau so läuft es ich hatte 100 Mio für Messi und dann zum Anfang der neuen Saison haben dir mir eine Email gesendet das 55 Mio doch reichen.

hä? und wo landet dann der Rest von dem erwirtschafteten Geld?

Die Schweiz soll gerade im Trend ganz weit oben sein

Zuletzt bearbeitet:
genau das ist ja das problem. es verschwindet. in der nächsten saison hat man dann ein willkürliches transferbudget. was man in der vorherigen saison gewonnen/gespart hat, ist einfach weg und wird nicht auf das transferbudget der neuen saison hinzu addiert
Wow, das klingt ja echt motivierend!

Fifa interessiert mich normalerweise überhaupt nicht, aber da es bei der Xbox One dabei war, habe ich es mal angezockt. Sieht eigentlich ganz gut aus und spielt sich auch so, aber die Bewertungen bei Amazon :oops:

"Bei den Versionen für Xbox One und PS4 hat EA sämtliche offline modi (außer Freundschaftsspiele, Trainermodus/Spielermodus und Ultimate Team) gestrichen.
Bei den Versionen für Xbox 360/PS3/PC waren diese Modi noch vorhanden.EA hielt es natürlich nicht für nötig, dies seinen Kunden vorher mitzuteilen.
Das heißt, es gibt keine Möglichkeit die aktuelle Bundesliga/2.Liga mit seinem Lieblingsverein zu spielen.
Man kann auch keine eigenen Turniere mehr erstellen, oder reale Turniere wie den DFB Pokal spielen."

Stimmt das? Das wäre ja mal lächerlich...

das wäre krass!! ähh ...
trainermodus/spielermodus ist doch aber der managermodus oder? wenn der drin ist, kann man doch saisons mit seinem lieblingsteam spielen? :nix:
ich brauch eigentlich eh nur UT und den managermodus.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Leute es stimmt, hab es hier schon vorher gepostet. Kein Turnier-MOdus auf Next-Gen= kein FIFA14 für mich...Manager-Modus ist auch nur abgespeckt laut einen Kumpel..

Die Next-Gen Versionen von FIFA 14 sind ja ne Verarsche hoch zehn. Die haben einfach mal den Turnier-Modus gestrichen!!!

:x:x:x:x

JA, GESTRICHEN! Ich konnte es nicht glauben, aber es steht echt überall.

Man kann KEINE NORMALE (nur noch im Manager-Modus) Offline-Saison in der Bundesliga, Premier League oder sonstwas spielen. Oder ein eigenes Turnier, oder Pokalwettbewerbe. NIX.
Das war das Einzige was ich bei FIFA gezockt habe. Immer ne Saison zusammen mit einem Kumpel gegen die CPU auf Legende.
Die größte Kundenverarsche EVER!

Ich werdes dieses Stück Crap gar nicht mehr von Gamestop annehmen...LÄCHERLICH!

Das wird das 1.Mal in 32 Jahren sein, dass ich ein Game sofort zurückgebe. Ich fasse es nicht...

Ja ja...für 10 Euro umtauschen und so :D :D :D

1236536836_salma-hayek.gif

Ja ja...für 10 Euro umtauschen und so :D :D :D

1236536836_salma-hayek.gif
das Gif :D
wie hier bei uns im media point ganze schlangen das neue fifa an der playstation 4 mit dem neuen kontroller zocken und begeistert sind :D dabei sieht nba2k14 grafisch viel schöner aus. aber gut, fußball wird immer mehr ansehen haben ^^

ein fifa nur für next gen wäre interessant, damit EA sich grafisch mehr bemüht ^^

das Gif :D
wie hier bei uns im media point ganze schlangen das neue fifa an der playstation 4 mit dem neuen kontroller zocken und begeistert sind :D dabei sieht nba2k14 grafisch viel schöner aus. aber gut, fußball wird immer mehr ansehen haben ^^

ein fifa nur für next gen wäre interessant, damit EA sich grafisch mehr bemüht ^^

Leider ist Fifa 14 für Next Gen wohl ein Reinfall. Sieht gut aus, keine Frage (habe es ja selbst). Aber was die da ablieferten ist ja mal irgendwie lächerlich. Man sollte ein Warnschild draufkleben...

http://www.amazon.de/Electronic-Art...e=UTF8&qid=1385641078&sr=8-8&keywords=fifa+14

Stimmt das echt das man bei Fifa 14 für PS4 u. Xbox One keine eigenen Turniere mehr offline erstellen kann?
Also daheim nicht mehr mit Freunden ein Turnier machen kann?

Zurück
Top Bottom