Resident Evil Revelations Unveiled Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller freeki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mit dem linken Daumen zielen ist halt viel einfacher, da man mit dem eh mehr Übung in der Bewegung hat, da man den sonst fürs Laufen nimmt...

Michael-What-the-office-10400786-400-226.gif

so Dinger kannst auch nur du raushauen.

Demo ist ja mal richtig krass kurz und ohne Höhepunkte. Tut sich Capcom keinen Gefallen mit.
Mein Eindruck bleibt. Auf dem 3DS ein super Spiel, weil es so etwas für unterwegs echt nur selten gibt, aber für 'ne stationäre Konsole hole ich es mir nicht nochmal.

so Dinger kannst auch nur du raushauen.
Es kann jetzt sein dass du zu jung bist um das zu wissen aber,... damals war die Steuerungsart: "rechter Stick zum Aimen, linker Stick zum Manövrieren" als "Linkshändersteuerung" gekennzeichnet. Damals war es schon befremdlich den rechten Daumen fürs Aimen zu verwenden und für viele ist es das auch heute noch. Erst Call of Duty hat die Linkshändersteuerung als Hauptsteuerung eingeführt und vermutlich sind durch den Erfolg alle nachgezogen. Ich persönlich kann auch viel besser mit der damaligen Steuerung spielen, wenn ich schon gezwungen werde Shooter mit Pad zu spielen. Komme aber mit beiden Varianten zurecht.

Das erklärt natürlich, warum man nie auch nur ansatzweise vernünftig mit dir diskutieren kann.

Wenn du weniger Blödsinn verzapfen würdest und nicht so lernresistent wärst würde ich mir vll auch mal wieder Mühe mit dir geben.

ohje jetzt kommt auch noch kayjay angerollt, der Wahnsinn ist komplett :v:

Ach Uschi, hast wohl echt nichts besseres zu tun als ständig und ständig und ständig auf CW Offtopic zu schreiben. Vielleicht ist auch dein Browser verbuggt und du kannst nie die Threadtitel lesen. :)

Es kann jetzt sein dass du zu jung bist um das zu wissen aber,... damals war die Steuerungsart: "rechter Stick zum Aimen, linker Stick zum Manövrieren" als "Linkshändersteuerung" gekennzeichnet. Damals war es schon befremdlich den rechten Daumen fürs Aimen zu verwenden und für viele ist es das auch heute noch. Erst Call of Duty hat die Linkshändersteuerung als Hauptsteuerung eingeführt und vermutlich sind durch den Erfolg alle nachgezogen. Ich persönlich kann auch viel besser mit der damaligen Steuerung spielen, wenn ich schon gezwungen werde Shooter mit Pad zu spielen. Komme aber mit beiden Varianten zurecht.

Wann soll das gewesen sein? Als wir noch nen Kaiser hatten?
Seit dem ersten Dual Shock war das Manövrieren in so gut wie jedem gescheiten Spiel auf dem linken Stick.

Wo hast du das mit dem Hass her? O.o

Seine Aussagen über die Pad Steuerung und wie super toll doch der PC ist im Gegensatz zu Konsolen :)

Ach Uschi, hast wohl echt nichts besseres zu tun als ständig und ständig und ständig auf CW Offtopic zu schreiben. Vielleicht ist auch dein Browser verbuggt und du kannst nie die Threadtitel lesen. :)

Nicht schlecht, die 360 Demo hat nur 30 FPS und anscheinend überhaupt kein Anti-Aliasing. :rofl: Billigport vom feinsten, selbst die alte Konsole müsste die 3DS Grafik mit 60 FPS hinbekommen. Mal schauen wie die PC Demo auf Steam dann wirkt, da sehe ich dann endlich Revelations mit 60 FPS. Und auf die Maussteuerungs-Optimierung bin ich auch gespannt. Entweder sie ist in Ordnung wie bei RE6 oder sie ist so schwammig wie in RE:ORC. :)

[PS3/360/Wii U] Resident Evil Revelations Unveiled Edition

:lol:

Gefällt mir leider nicht so.. aber besser als das miserable resi 6 ^^ mal sehen, bei einer preissengung schlag ich zu.

Uschi was willst du, besitzt nicht einmal die Hälfte an Konsolen die ich besitze und stellst dich Grünschnabel quasi als Oberkonsolero dar. :)
Ich kann mir eben auch mehr leisten als nur Konsolen gelle kleiner? :coolface:

Seine Aussagen über die Pad Steuerung und wie super toll doch der PC ist im Gegensatz zu Konsolen :)

Ich nehm mal an du wolltest "deine" sagen xD

Und ja... ich kann mit dem linken Daumen besser zielen, als mit dem Rechten ^^ ist doch logisch, wenn der linke Daumen in jedem Spiel für die Steuerung genutzt wird, der Rechte jedoch oft nur, um Tasten zu drücken. Und Shooter spiel ich halt generell nicht auf Konsole, da ich 1. kein Shooterfan bin und ich 2. wenn dann eben doch deutlich Maussteuerung bevorzuge. (Das war aber auch eher der 3DS zu Konsolen Vergleich und hatte mit PC gar nix zu tun :P )

Und nur, weil ich PC besser als Konsolen finde, hasse ich diese doch deswegen nicht :P (auch wenn das durchaus ne Aussage wäre, die von mir kommen könnte :v: dann aber nicht so wirklich 100% ernst gemeint xD)

Ich nehm mal an du wolltest "deine" sagen xD

Und ja... ich kann mit dem linken Daumen besser zielen, als mit dem Rechten ^^ ist doch logisch, wenn der linke Daumen in jedem Spiel für die Steuerung genutzt wird, der Rechte jedoch oft nur, um Tasten zu drücken. Und Shooter spiel ich halt generell nicht auf Konsole, da ich 1. kein Shooterfan bin und ich 2. wenn dann eben doch deutlich Maussteuerung bevorzuge. (Das war aber auch eher der 3DS zu Konsolen Vergleich und hatte mit PC gar nix zu tun :P )

Und nur, weil ich PC besser als Konsolen finde, hasse ich diese doch deswegen nicht :P (auch wenn das durchaus ne Aussage wäre, die von mir kommen könnte :v: dann aber nicht so wirklich 100% ernst gemeint xD)

Ich weiß zwar nicht in welcher Generation du dich befindest, die meisten Spiele finden heutzutage allerdings im freien dreidimensionalen Raum statt. Ist etwa seit den späten 90ern der Fall.

Uschi was willst du, besitzt nicht einmal die Hälfte an Konsolen die ich besitze und stellst dich Grünschnabel quasi als Oberkonsolero dar. :)
Ich kann mir eben auch mehr leisten als nur Konsolen gelle kleiner? :coolface:

Woher kommt die Annahme das ich nur halb so viel Konsolen besitze wie du :-?

Es nervt einfach das du ständig in sämtlichen Threads vom Thema ablenkst und immer den PC bringen musst und hier tust du es nun mal wieder :nix:

manche kommen besser mit stick andere besser mit maussteuerung zu recht aber 60 fps ist IMMER besser als 30 fps. macht euch nix vor jungs ;)

Zurück
Top Bottom