Resident Evil Revelations Unveiled Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller freeki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Spiel ist gut. Ein guter 85er Titel.
Auf dem 3DS zwei mal durchgespielt und nun ein drittes mal auf der PS3 :goodwork:

Das einzig gruselige an der Demo war Jills deutsche Stimme :uglylol: . So eine schlechte Synchro hab ich ja nichtmal in Gears gehört.

Auch insgesamt ist der Eindruck danach eher mau. Die Monster sehen unfassbar lächerlich aus und da die Viecher immer nach dem gleichen Schema aufgetaucht sind, sind diese auch nicht wirklich gruselig. Die Atmo fand ich sowieso ziemlich miserabel. Nach der Demo ist es mir unbegreiflich, wie das Spiel so gut bewertet werden konnte

Mir hat die Demo sehr gefallen. Nun sind die Ladezeiten bei der 360 Version auch nicht mehr so lange. Werde mir das Spiel gleich holen, sobald es erscheint.

Nicht schlecht, die 360 Demo hat nur 30 FPS und anscheinend überhaupt kein Anti-Aliasing. :rofl: Billigport vom feinsten, selbst die alte Konsole müsste die 3DS Grafik mit 60 FPS hinbekommen. Mal schauen wie die PC Demo auf Steam dann wirkt, da sehe ich dann endlich Revelations mit 60 FPS. Und auf die Maussteuerungs-Optimierung bin ich auch gespannt. Entweder sie ist in Ordnung wie bei RE6 oder sie ist so schwammig wie in RE:ORC. :)

Das einzig gruselige an der Demo war Jills deutsche Stimme :uglylol: . So eine schlechte Synchro hab ich ja nichtmal in Gears gehört.

Auch insgesamt ist der Eindruck danach eher mau. Die Monster sehen unfassbar lächerlich aus und da die Viecher immer nach dem gleichen Schema aufgetaucht sind, sind diese auch nicht wirklich gruselig. Die Atmo fand ich sowieso ziemlich miserabel. Nach der Demo ist es mir unbegreiflich, wie das Spiel so gut bewertet werden konnte

Auf 3DS mehrmals beendet und fand den Titel durch und durch klasse, kein Vergleich mit Resi 6. Für die Kampagne hatte ich damals beim ersten mal knapp 10 Stunden gebraucht.

An die Stimme gewöhnt man sich mit der Zeit... ist aber definitiv der schwächste Part in der Synchro... der Rest war durchaus akzeptabel bis gut.

Das Spiel an sich ist klasse, du blinder Hater :v:

Und nach ner Demo wird ein Spiel ja eh nich bewertet :kruemel:

Bonus-Kostüme :v:

945690_587353067952251_1748403679_n.jpg

599439_587353061285585_720603118_n.jpg

264538_587353071285584_1241595201_n.jpg

Dat sexy Chris. :v:

Nicht schlecht, die 360 Demo hat nur 30 FPS und anscheinend überhaupt kein Anti-Aliasing. :rofl: Billigport vom feinsten, selbst die alte Konsole müsste die 3DS Grafik mit 60 FPS hinbekommen. Mal schauen wie die PC Demo auf Steam dann wirkt, da sehe ich dann endlich Revelations mit 60 FPS. Und auf die Maussteuerungs-Optimierung bin ich auch gespannt. Entweder sie ist in Ordnung wie bei RE6 oder sie ist so schwammig wie in RE:ORC. :)

Meine Fresse kannst du nerven :fp:

Hier geht es um die Konsolenversion :fp:

@Chris Scheint von den Village People zu stammen :v:

dauernd alles mit dem scanner abtasten damit Kräuter ausm nichts erscheinen :ugly:

demo ist ganz nett hab von nem 3ds game aber auch nicht viel erwartet.

Zuletzt bearbeitet:
dauernd alles mit dem scanner abtasten ist damit Kräuter ausm nichts erscheinen :ugly:

demo ist ganz nett hab von nem 3ds game aber auch nicht viel erwartet.

Ja... der Scanner war zwar ganz nett, aber man fühlte sich andauernd genötigt ihn zu zücken, um Items zu suchen.. das konnte schon auch nerven...

So. Demo gezockt. Spiel bleibt so geil wie auf dem 3DS, wobei es echt ein wenig enttäuschend ist, dass die offenbar echt die gleichen Texturen, nur auf HD hochgerechnet genommen haben xD

Und iwie gefiel mir die 3DS Steuerung (also ohne CPP) auch besser :P mit dem linken Daumen zielen ist halt viel einfacher, da man mit dem eh mehr Übung in der Bewegung hat, da man den sonst fürs Laufen nimmt...

Wie dem auch sei. Sehe nach wie vor keinen Grund das Spiel für ne Konsole oder PC zu kaufen... 3DS ist da superior ^^

Zurück
Top Bottom