Robbery25
L13: Maniac
Demo gespielt naja der Eindruck ist bis auf die Grafik ganz Ok, wie lange ist die kampagne?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
. So eine schlechte Synchro hab ich ja nichtmal in Gears gehört.
Das einzig gruselige an der Demo war Jills deutsche Stimme. So eine schlechte Synchro hab ich ja nichtmal in Gears gehört.
Auch insgesamt ist der Eindruck danach eher mau. Die Monster sehen unfassbar lächerlich aus und da die Viecher immer nach dem gleichen Schema aufgetaucht sind, sind diese auch nicht wirklich gruselig. Die Atmo fand ich sowieso ziemlich miserabel. Nach der Demo ist es mir unbegreiflich, wie das Spiel so gut bewertet werden konnte
Das einzig gruselige an der Demo war Jills deutsche Stimme. So eine schlechte Synchro hab ich ja nichtmal in Gears gehört.
Auch insgesamt ist der Eindruck danach eher mau. Die Monster sehen unfassbar lächerlich aus und da die Viecher immer nach dem gleichen Schema aufgetaucht sind, sind diese auch nicht wirklich gruselig. Die Atmo fand ich sowieso ziemlich miserabel. Nach der Demo ist es mir unbegreiflich, wie das Spiel so gut bewertet werden konnte

Nicht schlecht, die 360 Demo hat nur 30 FPS und anscheinend überhaupt kein Anti-Aliasing. :rofl: Billigport vom feinsten, selbst die alte Konsole müsste die 3DS Grafik mit 60 FPS hinbekommen. Mal schauen wie die PC Demo auf Steam dann wirkt, da sehe ich dann endlich Revelations mit 60 FPS. Und auf die Maussteuerungs-Optimierung bin ich auch gespannt. Entweder sie ist in Ordnung wie bei RE6 oder sie ist so schwammig wie in RE:ORC.![]()

Wow die 360 Demo ist also keine Konsolenfassung, und was trägst du überhaupt zum Thema bei? Schwätzer.Meine Fresse kannst du nerven
Hier geht es um die Konsolenversion![]()

dauernd alles mit dem scanner abtasten ist damit Kräuter ausm nichts erscheinen
demo ist ganz nett hab von nem 3ds game aber auch nicht viel erwartet.

mit dem linken Daumen zielen ist halt viel einfacher, da man mit dem eh mehr Übung in der Bewegung hat, da man den sonst fürs Laufen nimmt...